Ovys Bilder und Figuren

  • Kann mir da gut vorstellen dass die dann eine Schicht in eine niedliche Katzenform gießen und dann in der nächsten Stunde die zweite Schicht und dann Schlüsselanhängerkette rein oder sowas.


    Niedliche Katzenform und Glitzer. VIEL GLITZER! Die Tochter ist begeistert!! Die Schüler werden es auch sein. Danke Ovy! <3
    P.s: Das sind nun natürlich nur ganz einfache Anhänger (meine Tochter ist 5 xD) für die Schüler habe ich Silikon-Formen, die müssen dann etwas mehr leisten!



    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    Einmal editiert, zuletzt von Motte ()

  • @Chamäleon War gar nicht so leicht das Ding aus der Schale zu kriegen ohne sie aufzubrechen!
    @Malvala Danke, habe noch einige mehr Augenbaumfotos, beim nächsten mal vielleicht dann.
    @Motte GLITZER! Tatsächlich besitzt ich selbst 0% Glitzer, aber ich weiss dass da ein bestimmter Personenkreis viel Freude mit hat. Freut mich!


    Kleines Update, bin immer mal wieder auf der Suche nach einem passenderen Kopf für 1:6-Roy, nun hab ich einen neuen angeschafft. Deutlich detaillierter und schielt auch nicht mehr. Weiss aber noch nicht so recht, der Helm passt nun nicht mehr und man muss sie noch bisschen abschminken und tätowieren. Siehst bisschen aus als würde Lynn Roy-Cosplay machen. Aber sonst ganz interessante Alternative zu dem anderen Kopf.




    Ach und just4freude einfach nochmal das Carlos Bild:


  • Ich bin geneigt dem neuen Kopf eine Chance zu geben, etwas Nachbearbeitung, wie das Tattoo, könnten sicher noch einiges raus reißen, aber ich mag den anderen Kopf auch lieber, der ist viel royiger.


    Moah, aber ich bewundere noch immer ihre Rüstung und die Knarre und den Schild, man! Good stuff!


    Carlos! <3


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • @Chamäleon Ja, ich verstehe dich, bin mir auch noch nicht ganz sicher. Vielleicht sollte ich einfach selber einen passenden Kopf skulptieren...oder das einen geübten Taiwanesen machen lassen. Aber wie der Motte gebe ich ihm auch eine Chance.
    @Motte <3 Ja, ne, ich hab ihm auch noch eine Chance gegeben. Wenn man die Dinger in echt sieht liegen da halt Welten zwischen, der alte sieht mehr aus wie Spielzeug und der neue wie halt...echter.
    @Jorra <3<3<3
    @Carlos <3<3<3


    Ich habe mal tätowiert und auch das Rot der Lippen entschärft. Erst hab ich es fast Hautfarben gehabt, war dann zu extrem, jetzt noch mal leicht rosa gewaschen, geht, aber vielleicht töne ich es nochmal ab. Mit verschiedenen Lichtern gespielt, das ändert viel. Die Tattootinte glänzt noch bisschen, legt sich inzwischen aber langsam.


    Die Fotos sind bisschen hastig entstanden, Kopf steht im Vordergrund.
    Hängt auch noch bisschen Deko Sand dran.



    Sieht aus wie Cilian Murphy, nur nicht so hübsch. xD


    Hier wirkt der Kopf in etwa so kantig/grob/stark wie er eigentlich sein sollte.


    Nach getaner Arbeit vorm Scheiterhaufen.


    Schwarz Weiß geht immer.

  • Jetzt sieht es aus, wie jemand der sich als Roy verkleidet, aber die falsche Ausstrahlung hat.


    Zu unroyig.
    Zu haargelig.
    Zu unmarkant.
    Zu schmollmäulig.


    Der Kopf passt zu einer dürren Dame ohne Busen, die sich breitbeinig auf einem Schemel sitzend, mit Business-Anzug und dicker Zigarre vor der Kamera präsentiert.


    #Chamäleon dozzn't laik diz
    #go eat'n sum Budderflaiz coz iz grumpy

  • @Motte


    Niemals!
    L'oreal vertreibt keinen Untoten-Rotz. Hah!


    *wiegelt den Mob auf. Verteilt Mistgabeln und Fackeln*


    Die Birne ist glaub ich einfach zu bürgerlich und zu gesittet, um eine Roy sein zu können, ausserdem haben wir uns an den Strubbelkopf mit wirrem Blick gewöhnt. Per Definition ein wahrer Charakterkopf.

  • Ja hallo ihr.


    Ich wollte ja eigentlich schaffen, wieder ins RP einzusteigen, da ich da die letzten Monate so langsam rausdiffundiert bin. Dewegen habe ich mich nie offiziell abgemeldet! Aber hat irgendwie nicht so richtig geklappt, allgemein habe ich den PC in letzter Zeit kaum noch verwendet. War wohl alles eine Mischung aus verschiedenen Faktoren wie Aufkommen von anderen Interessen, der PC hat dazu auch nicht immer mitgemacht (10 Jahre alt), und mir fehlt bisher die Motivation mich mit dem ganzen Technikkram und Neuanschaffung zu befassen. Dazu noch Unzuverlässigkeit durch unregelmäßigen Schichtdienst, vor allem bei plotlastigen...Plots oder Events ist das blöde. Discord hat mich irgendwie auch überfordert und ich hab ewig nicht reingeschaut. Bei der GW-Story hinke ich inzwischen irgendwie auch arg hinterher, weil die mich phasenweise sehr kalt lässt, weiss gar nicht wieso. Sich zum RP und spielen zu zwingen ist aber auch nicht Sinn der Sache. Aber prinzipiell hab ich ja noch Lust. Mal sehen wie 2020 wird. :O


    Aber das ist ja eigentlich der Art-Bereich hier. Ich hab mir gesagt, wenn ich es zum Ende des Jahres nicht hinkriege wieder aktiv zu werden, poste ich hier zumindest neue Bilder von neuen Figuren. Muss ich jetzt einlösen. Weil der Bauprozess von Roy und eure Begleitung dabei war sehr motivierend.
    Da ich nach einer Polenreise dieses Jahr Massen an Muscheln geschenkt bekommen habe und allgemein gerne welche klaue, wollte ich eine Figur bauen die an eine Zeichnung von letztem Jahr angelehnt ist.


    Ich habe mir dann eine postapokalyptische Welt dazu ausgedacht, mit etwa sechs grundverschiedenen Völkern/Fraktionen, bisher im Bereich Europa und Nordafrika angesiedelt. Vieles ist noch WIP, aber die ersten vier 'Mediterraner' sind ziemlich fertig.


    Insgesamt habe ich etwa 18 oder 19 Charaktere erschaffen, da heisst jeweils irgendeinen Kopf auf eBay ausgesucht und teilweise modifiziert (z.B Haare angeklebt und bemalt) und dazu einen passenden Körper geholt, dann Kleidung und Ausrüstung erstellt oder besorgt, je nach Fraktion.


    Alles kein Guild Wars, aber die Waldbewohner könnten für Nornfreunde, Metaller Wikinger und Heidenfans interessant sein, und die Mediterraner mit ihren Riesenmuscheln würden vielleicht unterbewusst von den Luxon inspiriert, die fand ich immer toll.
    Zwei Figuren sind entfernt an Gulmyvu und Beryl angelehnt. Teilweise habe ich Begleittexte/Geschichten dazu verfasst, die ich poste wenn es wen interessiert.


    Die Mediterraner, die ihren Lebensraum an den Stränden Südeuropas mit mutierten Riesenkrabben und Monstermuscheln teilen.
    Von links nach rechts: Jordivaro, Capraia, Zraikos, Valzenka


    Verschiedene Muscheln, Schnüre, Perlen, Seeigel und Krebsteile sowie Omas Strumpfhosen zu Outfits verknüpft.


    Der Kopf soll laut ebay einen gewissen 'Cuban Revoultionary Hero' darstellen.
    long terms and short term goals


    Das war mal eine Alice/Milla Jovovich. Das war mein erster Versuch, eine Plastikfrisur durch Lammfell zu ersetzen.


    Hello ladies.



    Alle Masken kann man aufsetzen. Gibt noch eingie Bilder mehr.



    In Europas Wäldern haben sich die Menschen anders entwickelt.



    Habe hier hauptsächlich Kleidung aus Leder und Fell verwendet. Die Stöcke sind noch nicht final, will mal lernen Gewihe aus Fimo zu bauen. Die Masken sind mit nassem Leder von den alten Orrianer-Masken abgeformt.


    Trikiljuf und ihr Vater Gryter.


    Er hat einen Jeff Bridges headsculpt, den ich mit Haaren versehen habe. So eine Art Serious/Badass Gulmyvu.


    Fotos sind an einem schönen Herbsttag entstanden.


    Gesicht wurde bemalt, die Haare waren schon eingepflanzt. Oberteil ist provisorisch.


    Gryter hat inzwischen auch ein bemaltes Gesicht, davon ein andermal Fotos.


    Hier die Fellmütze.



    Bisschen Steinzeitliche Ausrüstung bekommen sie dann auch noch mal. Fimo, Holz und Schnur.


    @Motte Danke, diesen Kopf habe ich jetzt noch ein zweites mal, für einen anderen Charakter, dort größtenteils die Haare mit Lammfell ersetzt.


    @Chamäleon Ja, hundert prozentig bin ich auch noch nicht zufrieden, mal sehen was mein neu gelernter Skill "Haare an Köpfe kleben' in Zukunft noch so ändern wird am alten 'Charakterkopf'.



    Das waren immerhin schon mal 6 von 19 Figuren. Die haben alle ein 'Grundgerüst' an Kleidung, Kopf und Körpern, aber noch nicht so final wie die vier Mediterraner da oben.


    Na ja, guten Rutsch ihr Lumpen!

  • Gryter sieht auf dem Bild neben seiner Tochter super witzig aus. Diese wallende weiße Lockenmähne und dann oben die Pläte dazu, das grimmelgrummelige Gesicht und der Bart. Thaha...ich mag ihn. Jedenfalls rein von der Optik her und ohne seinen Charakter zu kennen, oder zu wissen was er den lieben langen Tag so treibt. Vielleicht würde ich ihn mit diesem Wissen nicht mehr mögen, aber derzeit kann er noch punkten bei mir.


    Die "Muschelmenschen" sind super. Diese Masken. Der Kerl mit dem Bart passt nicht so ganz. Nein, anders...das Gesicht passt nicht so ganz...finde ich. Mila ist Klasse. Die vielen kleinen Details gefallen mir echt gut.


    "Ich habe mir dann eine postapokalyptische Welt dazu ausgedacht...." Hmhm...Sehr sympathisch. Also jetzt wirklich.


    Mir gefallen die Arbeiten. Die Gedanken und die Einfälle, die da drinnen stecken müssen und der ganze Einfallsreichtum an sich plus Durchführung. Ich schaue mir die Ergebnisse sehr gerne an und hatte Spaß dabei. Gerne mehr. Schön mal wieder von dir zu hören.


    Komm gut ins neue Jahr und rutsch nicht zu arg, sondern surfe lieber auf Milas Muschelmaske. Das hätte deutlich mehr Stil :thumbup:

  • Ich kann dem nur wenig hinzufügen, was etwas andres ausdrückt. Ich bin ein bisschen platt. Die Waldmenschen sind meeeeega der Hammer und ich hab sie ein bisschen lieber als die Muscheligen Mediterranen. Aber es ist trotzdem so... *hier beliebig viele Superlative einfügen* ...geil!

  • Ich weis ganz genau was ich dazu sagen möchte, ohne dir Honig um den Mund schmieren zuwollen. Auch wenn ich davon überzeugt bin das er genau dort hingehört.
    Wo muss ich hinkommen um in deiner...

    postapokalyptische Welt

    ...mit deinen Rassen/Puppen spielen zu können. Ich bring Tee und Keks mit, wahlweise auch Schnaps und Stoff.


    Valzenka von den Mediterraner ist der Hammer, ein MuschelBH und ein Muschelhelm bitte was gibt es schöneres.

  • Frohes neues euch!


    @Margos Danke, das hast du schön formuliert.
    @Levi Iorga Vielen Dank. Ich finde das Bartgesicht eigentlich passend... vielleicht liegt es an den Bildern und dem Licht, weiss nicht.


    Hier Gryter in Bemalung. Ich weiss übrigens noch nicht hundertprozentig ob ich ihn Gryter nenne, oder Gyrster, und ob da noch eine Silbe dazukommt:


    @Motte <3<3
    @Luc / Zavo Danke dir
    @Malvala Danke dir! Ja, ich denke bei den verschiedenen Völkern sollte für jeden was dabei sein. Wie bei Guild Wars 2. :0
    @Aegi Vielen Dank^^ Vielleicht kannst du an ihren Geschichten mirschreiben :)


    Hier ein WIP zu Shryett, Gryters Frau und Trikiljufs Mutter.


    Leider gibt es bisher kaum industriell gefertigte Figurenköpfe mir denen man Frauen ab ca. 50 darstellen könnte, aber ich habe eine Carol von The Walking Dead entdeckt und bearbeitet. Sieht zwar auch noch Recht jung aus aber die langen grauen Haare helfen da.


    Bemalung mir Acryl.


    Plastikfrisur abrasiert


    Dann Lammfellsträhnen ausgeschnitten und aufsteigend aufgeklebt.


    Eine Kerbe für den Scheitel.


    Fluffig


    Und mit Wasser und Zahnbürste gekämmt.



    Das Basisoutfit, ohne Leder, Schmuck und Maske bisher.


    Das Bärenfell hält sie warm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!