Flucht aus Löwenstein und Ärztä !

  • Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wo ich es hinpacken soll und deswegen eröffne ich diesen neuen Thread.

    Folgendes : Es gibt in ALLEN Lagern genügend Sanitäter, die sich eurer Charaktere annehmen. Und wenn ihr das nicht im Off mit einem Npc spielen wollt, dann ist das euer Problem. Ich fand es vorhin einfach nur unverschämt, dass man einfach mal gesagt hat :"Da oben ist kein Heiler". Die Leute die IC einen Heiler bespielen sind halt auch mal nicht da, haben was anderes zu tun, OOC, Rl, whatever.

    Einmal editiert, zuletzt von Aurelia Nendis (27. Februar 2014 um 22:54) aus folgendem Grund: Ja das Ä ist beabsichtigt. Deal with it !

  • Hier unten im Blutstrom-Lager handhaben wir es auch so :smiling_face: sollten die ganzen Rp-Heiler gerade beschäftigt oder nicht anwesend sein, so beschäftigen wir eben die NPC's damit :winking_face:

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Wer von einem Spieler Arzt behandelt werden möchte kann mich einfach im Spiel anflüstern. Dann können wir einen Termin machen.
    Nick ist Lotusklee.8512 Mehr kann ich nicht anbieten.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Ich weiß ja, welcher heutigen Situation der Thread entsprang, und finde auch, dass es extrem ungünstig war, was allerdings sicherlich beidseitig galt.

    Zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht böse gemeint war, aber mir hat ein wenig das OOC-Verständnis dafür gefehlt, dass wir gerade mitten im Plotbeginn steckten und dann eilig wer als Heiler für was anderes springen sollte, und das zweimal in Folge, obwohl wir bei der ersten Anfrage schon auf NPCs im Lager verwiesen hatten. Wir haben inzwischen eine ganze Menge medizinisches Personal IC in den Gendarran-Feldern, und da kann man da halt auch mal 'nen NPC für nehmen. Ich denke das ist kein Akt.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Sollte ich mit Rhan online sein, meldet euch sonst bei mir ( in den Gendarran-Feldern ). Ich nehme euch dann gerne aus! nähe euch dann gern wieder zusammen!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Da ich diese Person bin, die sich dann auch noch ooc anmachen lassen musste, melde ich mich mal zu Wort.

    Es läuft nie so, wie man sich das vorstellt, es kann immer mal etwas dazwischen kommen und es war auch nicht meine Absicht, euren Plot zu sprengen. Ich fand es nur unglaublich unfair, ooc so angepampt zu werden, zumal ich nicht mal wusste, dass man das selbe jemand anderem direkt vor mir schon sagte. Asche auf mein Haupt, dass ich kein Hellseher bin.

    Wenn ich mit mir selbst Rp machen möchte, dann brauch ich auch nicht einloggen, Selbstgespräche reichen da aus. Danke hier übrigens an Torkks, der trotz des Ausgangs da unten dort geblieben ist und einem grad aus Löwenstein entflohenen Menschen geholfen hat.

    Wo liegt das Problem mich anzuflüstern und mit mir in einem vernünftigen Gespräch darüber zu reden? Nein, da wird gleich wieder ooc drüber diskutiert und es ins Forum gebracht.

    Entschuldigt, das ich es gewagt habe, Rp zu suchen, kommt nicht wieder vor, wenn ihr sowas wichtiges wie eine Mission in Löwenstein bespielt.

    Verzeiht für die harschen Worte, aber ich habe mich gestern schon geärgert dumm angemacht zu werden für einen Rp-Versuch.

  • Also ich seh hier auch nicht so recht das Problem, vor allem nicht wieso man das öffentlich austragen muss.

    Der Ton macht die Musik....aber oft schlägt er aus unerkenntlichen Gründen den falschen Ton an.

    Seid doch so lieb und vertragt euch. Ich denke nicht....nein ich "weiß" das hier sicher keine böse Absicht bestand, sondern nur das ein oder andere falsch ankam.
    Also besprecht das doch nochmal höflich unter vier Augen, das muss man nicht nach außen tragen.

  • Ich fände es ganz wunderbar, wenn der Eingangspost abgemildert würde. Er ist mit seiner nicht all zu subtilen Anklage geradezu eine Herausforderung, hier einen hübschen, kleinen Shitstorm hochzukochen.

  • So, da ich der Mensch war, der da gestern in das Lager geschlurft ist, gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.

    Ich fand es schon etwas traurig, dass man einen Flüchtling nicht mal zu einem NPC-Heiler verwiesen hat. Sie wurde KOMPLETT ignoriert.
    Den Plott wollte ich ums Verrecken nicht sprengen! Aber ganz ignoriert zu werden? Das ist, wie ich schon sagte, traurig.

    Ich habe lediglich das RP mit einem Menschen im Lager gesucht und da meine Mhora aus Löwi ist, bot sich das eben an. Es hätte sich schon jemand gefunden, mit dem man dann den Abend über RP betreiben kann, es sollte ja nicht der Trupp sein, der gerade aufbrechen wollte.

    Wie dem auch sei, die Sache ist gegessen (danke an Torkks, Viskas, Merle, Inaee und auch ein bissi Rhan für das RP und die Hilfe!)


  • Das ist mein typischer Gesichtsausdruck wenn ich solche Threads lesen muss.
    Wie kommt es zu solchen Threads? Wer is hier so stur oder derart unfreundlich dass man instant einen Thread aufmachen muss?

    Die Situation kann so einfach verlaufen. Der zu Verarztende kann ankommen mit "Ich brauchn Arzt." und die die in den Plot wollen sagen einfach "Wir können dir grade nicht helfen, wir haben es SEHR eilig, aber da und da und da und da.". Zack... die Sache ist gegessen und alle können zufrieden weitermachen.
    Ohne ewiges rumgemotze. Seems legit right?


  • Die Situation kann so einfach verlaufen. Der zu Verarztende kann ankommen mit "Ich brauchn Arzt." und die die in den Plot wollen sagen einfach "Wir können dir grade nicht helfen, wir haben es SEHR eilig, aber da und da und da und da.". Zack... die Sache ist gegessen und alle können zufrieden weitermachen.
    Ohne ewiges rumgemotze. Seems legit right?


    Seems legit. Das ist ja das, was ich sagen wollte.^^

  • Wir bitten darum, gegenseitige Schuldzuweisungen und Ärger übereinander im persönlichen Gespräch zu klären. Für alle Beteiligten egal welcher Seite gilt: Öffentliche Streiterei oder Anprangerung haben wenig Platz in der Diskussionskultur, die wir uns hier vorstellen. Ausartende Threads werden in Zukunft geschlossen.

    Die Liste der aktiven und ansprechbaren Heiler kann jederzeit als neuer Thread erstellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Llarrian (28. Februar 2014 um 18:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!