Grey's Bildchen

  • Dieser winzige, winzige Widderkopf auf der Kapuzenschnalle. Du Tier! D:
    Aber das ist Schnodder, wie sie leibt und lebt - heute.
    Daumen hoch für Grey~ :thumbup:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Sodele, da hab' ich mal wieder was Neues für euch!


    Allen voran mein kleines Kenderlein Docket Leisfuß (zu ihr gibt es auch ein Video >hier< *hust*)
    Kender langweilen sich schnell und nein, das sollte nicht passieren! Da leidet die ganze Gruppe drunter!
    Und mein Monster hat noch eine Ratte. Ma gucken, ob ich das wirklich noch durchziehe, dass nur die ihre Freunde werden, die die Ratte anlecken! :D


    Hier ein weiterer PnP-Chara, mein neuer Waldläufer Ainulindale aka Abaria aka weiß noch nich'.
    Bei dem Portrait hab' ich mich an einem Foto von Rose Leslie orientiert, nur halt eben noch angepasst, bzw. abgeändert. Zu ihr hab' ich so viel Kontent niedergeschrieben... 'en Stammbaum der gesammten Familie des elfischen Seite, Wappen aller Häuser, Klans, Familien etc, Beschreibungen dazu und aktuell sitze ich an kleinen Märchen und Liedern aus der Grafschaft, in der sie momentan NOCH lebt. So viel Krams für einen Charakter! D':


    Und dann gibt's da noch eine süße kleine Version meiner bösen Mieze-Tatze!

  • Uuuund Post Nr.2 für heute!


    Maddji! Meine Shapeshifter-Druidin mit ihrer schönen Wolfstrophäe.


    Brimaz! Mein großer, dicker, weißer Paladin, der nun das kleine Dörfchen Gründorf beschützt!


    Ein Portrait meiner allerliebsten Mhora mit ihren schönen Schmuckstücken! Auch wenn sie auf diesem Bild mehr nach Indianerbraut ausschaut, so soll sie eigentlich mehr 'nen persichen Touch haben.


    Oooh, Rebenas...da gibt's ne kuriose Story zu! :D Naja, das Bild diente eigentlich nur, um die Rüstung des Doomguide mal schön aufzuzeichnen.


    Uuuund wieder Zrríthasá zum Schluss! xD Ich hatte im netz ein Bild von einer Katze mit eben dieser Pose gesehen und die hatte mir so gut gefallen, dass ich meine Miez auch in diese bringen wollte, hab' ihr lediglich nochn Speer in die Krallen gedrückt.

  • Wow! Ainulind (die gefällt mir am allerbesten!) und Mhora sind _richtig_ gut! Gefällt mir, mach mehr davon!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ich hasse den Kender! *fuchtel* D:


    Nein...Schnäuzelchen, meine Meinung zu den Bildchen kennst du. Vor allem zu Docket. :D Glänziges, neh?
    *wartet immernoch brav* :whistling:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Danke nochmals!


    Und weil ich ja nich schon fleißig genug war die letzte Zeit, gibt's nun noch'n paar Bilder! xD


    So, heute serviere ich als erstes ein Vergleichsbildchen meines Shadowrun-Charas 'Nightmare', bevor und nachdem sie zum Surgeling wurde. Is'n totales Monster nun.


    Zweites...Monster. *nod* Hier sieht man auch schön, dass sie Schuppen hat und keine gesunde Haut-....Schuppenfarbe mehr besitzt. Und die Augen! Und die Hörner! Und die Zensur erst!


    Bleiben wir doch bei Shadowrun und schauen nun auf Grim, den Tieflings-ähnlichen Surge aus der Gruppe.


    Und Hjal. Broxxls Klotz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!