• Ich bekomme ein starkes Verlangen, die Sylvari bei "Der Winter naht" zu flauschen *_*


    Gesendet aus dem siebten Höllenkreis dank Tapatalk



  • Da bist du.


    Schatten, geworfen von den meterhohen Farnen die in den dunkelsten Winkeln des Hains wucherten, gaben ein leises Raunen preis. Kaum greifbar sein Klang, schien es dem Wispern des Windes entsprungen und manifestierte sich doch im Schädel der Libellenhaften. Spürbar ein Blick, seine Wanderung über den fragilen Leib der, inszeniert vom schimmernden Licht ihrer Heimat, greifbar nahe harrte.


    Hier bin ich.


    Offenbarte sich seinen Sinnen eine Stimme die in ihrem Klang an das zerbrechliche Summen schimmernder Libellenflügel erinnerte. Er hatte sie gefunden. Und noch während er sich aus den Schatten schälte, die mit schemenhaften Fingern seine Erscheinung umspielten, überkam ihn ein fremdartiges Gefühl von Glück das seinen Körper wie ein Lauffeuer durchzuckte.






    Ich habe deinen Thread nun erst gefunden. Der Beginn der Freundschaft unserer beider Sylvari überschwämmte dabei direkt meinen Kopf. Ein Blick in meinen eigenen Screenshotordner offenbarte tatsächlich manch ein Bild des Gespanns. Ich bin kein Held im bearbeiten von Bildern, denke jedoch du begreifst den Sinn dahinter. Ein Dank für deine Art diesen Charakter zu spielen. Ihre filigranen Facetten die sich langsam entblättern als entfalte sich eine gebrechliche Blume vor meinen Augen.


    Und um diesen Thread nicht ganz offtopic zu nutzen. Ich mag deine Bilder und die Art wie du sie bearbeitest. Weiter so. Mehr davon! Sam fehlt und das blonde Püppi, deren Namen ich vergessen habe. Asche auf mein Haupt

    8)

  • Sooo mal wieder wa gezeichnet... habs lang versprochen und da ich nun mein GraTa wieder hab... hier der erste Versuch ^^°
    Habs nach Vorlage gezeichnet, Link steht drunter


    Is für dich Leo... ich hoffe du magst es ein kleines bisschen :love:



    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Huh? Wow...voll toll!!! Vielen vielen Dank :love:
    Ist wirklich super geworden und kommt direkt ins Wiki. Obwwwohl Leo ja doch etwas mehr Bart hat :P


    Aber ich find es super, dass du dein Grafiktablett wieder hast und hoffentlich sieht man da in Zukunft noch mehr Bildchen von dir. Mir gefällt dieser Comiclook richtig gut.

  • Also ich muss sagen, ich mag deinen Stil unheimlich gern!


    Er sticht, wenn ich mir andere Threads mal so durchschaue wirklich heraus, durch sehr weiche und etwas, in meinen Augen, verniedlichte Züge.
    Top!
    Ich will bitte mehr davon sehen! :thumbup:

  • Danke für die lieben Kommentare! *alle knufft*


    So ich will die Welt auf 100% erkunden und da finden sich auch einige schöne Eindrücke und Momente <3





    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"


  • ...am spielen. Mit Makro. Nicht weil ich es kann, sondern einfach weil ich gern den Melodien lausche und zu doof für die Harfe bin <3
    Wurstfinger ftw! Meine Io(whena)

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Sehr sehr schön geworden!

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!