zu Alanna Martell, Thaliana Ährentanz und Marielle Weningston

  • Anneria gibt den Dwayna RP ein schönes Gesicht, das man aber leider eher selten antrifft.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Mir ist Anneria auch sehr positiv aufgefallen in den Plays, in denen ich sie mal beobachten durfte. Ein sympathisches, aufgeschlossenes Wesen mit verborgerner Stärke. Sie vertritt den Dwayna-Klerus sehr würdevoll, zmd das was ich so mitbekommen hab. (waren nur so 2 Rps aus der Ferne, aber das was da rüber kam war sehr gut XD)

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Du hast eine große Legion an Charakteren.
    Dennoch ist mir dabei sehr positiv aufgefallen, dass sich JEDER dieser Charaktere sehr von einander unterscheidet.
    Somit bereicherst du nicht nur unseren Löwenschatten mit vielen deinen Charakteren, sondern auch viele andere RPs.


    Während des Lager-RPs im Lonars Pass konntest du dich auch wundervoll mit vielen Charakteren austoben.
    Amüsant war wie du dabei ins Schwimmen kamst wegen Zeitmangels. ;)


    Aber mit dir und deiner Charaktervielfalt zu spielen macht immer wieder Spass.
    Auch weil du so viele interessante Plots einen an den Kopf wirfst, wo man erst teils später merkt das es einer ist.

  • Nunja, ein Jahr und drei Monate vergehen nicht spurlos an einem.
    Gefühlt habe ich in dieser Zeitspanne ~500 Chars von dir gesehen und mindestens doppelt so viele Char-Konzepte, wovon ich dir immerhin ein oder zwei ausreden konnte, mit erleben dürfen, oder vielleicht müssen..?
    Generell ist zu sagen ich mag deinen Stil, deine Kreativität, die versteckten Wortspielchen das eine oder andere mal und natürlich, dass dennoch jeder einzelne der ~500 Chars ein eigenes Individuum ist auch wenn sich der eine oder andere auf eine gewisse art ähnelt ist er dennoch komplett anders.
    Ich RP sehr gerne mit dir und bin überrascht was sich aus einer dummen Frage, "was hast'n da in dein rucksack?" entwickelt hat.


    -Allana Martell
    mhm...
    Wie Luci für mich ist Lani für dich wohl ebenfalls eine Art Ersatz, was nicht weiter schlimm ist.
    Auch wenn ich Lani sehr gut leiden kann, bringt sie einen manchmal auf die Palme, denn manche ihrer Entscheidungen sind fragwürdiger Natur,
    was nicht schlimm ist, ganz im Gegenteil, es macht den Char lebendig und spiegelt sehr gut die Entwicklung wieder.
    Auf jeden Fall ein sehr stimmiger Char, vorallem mit den ganzen Anspielungen.


    Luci liebt sie innig, auch wenn sie manchmal zwischen "ich will ihr eine klatschen" und "ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln" steht.




    -Thaliana Ährentanz
    schön zu sehen, das ein leider doch verhunztes Haus in einer gewissen weise weiter lebt.
    und gerade die schlacht um Löwenstein war denke ich die Gelegenheit um noch mal aus den Schatten mit diesem Char zu springen.
    Wie auch schon früher ist Thali streng aber von einem guten Herzen geleitet, nicht wie andere Adelige drückt sie sich vor ihren Pflichten sondern steht diese einfach durch, koste es was es wolle..


    Von Lucis Seite her ist zu sagen, einer der wenigen Personen, welche mit "Ihr" oder "Euch" angesprochen werden, es zeigt das sie sehr viel Respekt vor ihr hat.



    -Anneria Federklang
    Leider einer der wenigen Chars von dir mit denen ich so garnichts anfangen kann.
    Ich persönlich finde sie zu verblendet von ihrem Glauben, es gibt für sie wohl nichts anderes und alles hat mit Dwayna zutun.
    ..und nun wo ich das schreibe erkenne ich wie gut sie gemacht ist .. leider muss ich dazu sagen. Denn viel fange ich mit so gläubigen menschen nicht an.



    -Elias Mulcahy
    Schelm, Strolch und ein frecher Kerl. In die Familie Mulcahy passt er sehr gut rein, auch wenn er manchmal zu kurz kommt und einfach ein neben Charakter ist.
    Der Rabe und Nati sind dabei echt immer zum schmunzeln.



    Alles in allem, ich hoffe du kannst etwas mit der Wall of Text anfangen und soviel sei noch gesagt..
    ich freue mich auf die nächsten Jahre, sowohl im RP als auch im PvE .. oder dem einen oder anderen Spiel.



    -Yachi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!