Taraya's Bannerwerkstatt

  • Ach ist das schön!
    Wirklich, Merle Perle - sehr schön gemacht. Mit dem Tipp von Fiann... einfach toll. Hat was, vor allem mit dem Schiff. Farblich find ich, passt es auch sehr gut zusammen. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Da schwelgt man doch in Erinnerungen und beißt sich in den A****, weil man nie dort war. :loudly_crying_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • *zeigt stolz auf sich* Bin der Intepretationsmeister! *grins* Ich könnte dir eigentlich nen Wall of Text darlassen, in Bezug auf das Bild von Tzosh und Shii.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Merle Schatz, ich rede auch von dem Bild davor, WO ICH dir den Vorschlag mitm Hintergrund Bild gegeben habe *g* das zweite Bild... ist süß, aber nicht mein Geschmack :face_with_tongue:

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Fiann mein Herz und Interpretationsmeister, hier wird nichts interpretiert, sonst muss ich soviel lesen und ich bin doch faul :face_with_tongue:
    WO ICH << So, da ist er auch noch stolz drauf, dass ich wegen dir noch mehr graue Haare bekommen habe? TZ :grinning_squinting_face:

    So.. eine Nacht und Nebelaktion, die mich den Schlaf gekostet hat und mit der ich soeben fertig geworden bin:

    Maddie Liebes, dein Goolz, aber ich wusste nicht wie ich Nhiima drin unterbringen sollte. Ich hoffe, er gefällt dir dennoch :smiling_face:

  • ... .... Er ist großartig!!
    Ich hatte ja absolut keine Vorstellung, was du mit dem Screen anfangen willst. Und dass du kein Auge zumachst... nja, ich habs dir gestern ja schon gesagt, dass ich warten kann :winking_face:

    Aber es ist einfach toll geworden! Grad mit dem Raben, gefällt mir besonders gut. Und die grünen Schnörkelliniendinger! :smiling_face_with_heart_eyes: Das Pentagramm hab ich erst entdeckt, als ich es nochmal angeschaut hab. Aber es passt einfach.
    Wobei eins hätt ich zu "meckern" *gg* Coxx hättest weglassen können :grinning_face_with_smiling_eyes: Ist aber nicht schlimm, dafür, dass du das einfach so gemacht hast.

    Merle, die Perle... vielen, vielen Dank! Vielleicht pack ich ihn doch mal aus... im RP. Irgendwann :grinning_squinting_face:

    Und Nhiima hätte gaaanz toll in die Laterne rein gepasst! Hehe! *grabscht sich das Bild und flüchtet* Meins! Meins!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Guten Morgen zusammen

    Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich gerne eine freiwillige Spende, die aber kein Muss ist, einführen möchte. Wer etwas geben möchte für meine Bilder, freue ich mich, wer nicht, dann nicht. Wieviel ihr geben wollt, überlasse ich hierbei euch.


    Nun zu meiner nächsten Arbeit, die nach 12 Stunden, viel überlegen und graue Haare + Falten endlich fertig ist:

    Ich hoffe es gefällt dir Luci.

    Hier noch eine Version:

    Und noch eine dritte Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Weiße Wölfin (28. März 2014 um 12:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!