Taraya's Bannerwerkstatt

  • Ach ist das schön!
    Wirklich, Merle Perle - sehr schön gemacht. Mit dem Tipp von Fiann... einfach toll. Hat was, vor allem mit dem Schiff. Farblich find ich, passt es auch sehr gut zusammen. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Da schwelgt man doch in Erinnerungen und beißt sich in den A****, weil man nie dort war. :loudly_crying_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • *zeigt stolz auf sich* Bin der Intepretationsmeister! *grins* Ich könnte dir eigentlich nen Wall of Text darlassen, in Bezug auf das Bild von Tzosh und Shii.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Merle Schatz, ich rede auch von dem Bild davor, WO ICH dir den Vorschlag mitm Hintergrund Bild gegeben habe *g* das zweite Bild... ist süß, aber nicht mein Geschmack :face_with_tongue:

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Fiann mein Herz und Interpretationsmeister, hier wird nichts interpretiert, sonst muss ich soviel lesen und ich bin doch faul :face_with_tongue:
    WO ICH << So, da ist er auch noch stolz drauf, dass ich wegen dir noch mehr graue Haare bekommen habe? TZ :grinning_squinting_face:

    So.. eine Nacht und Nebelaktion, die mich den Schlaf gekostet hat und mit der ich soeben fertig geworden bin:

    Maddie Liebes, dein Goolz, aber ich wusste nicht wie ich Nhiima drin unterbringen sollte. Ich hoffe, er gefällt dir dennoch :smiling_face:

  • ... .... Er ist großartig!!