Belladonna´s krakelige Krakeleien

  • Mh...Freiflug ohne Vorlage diesmal...da mir aufgefallen ist dass das Zeug was ich auf Arbeit in gedanklicher Abwesenheit oder bei Telefonaten vor mir hinkritzel irgendwie besser aussieht als wenn ich mich an den Screens als Vorlage festbeiße...nicht ganz so geworden wie gedacht, aber besser als erwartet xD. Soll Siren sein, und ja n bissel zu schmal im Gesicht (eigentlich is sie ja mopsiger).

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm so einfach mal drauflos und eh, naja...*seuftz* Also die blöden Radiergummikrümel nicht beachten, ich brauch eh irgendwie andere Radierer...dabei hab ich mir letztens erst 3 neue gekauft <.<



    Und nun mal was richtig Altes. Ich besitze tatsächlich n Tablet....son Wacom Bamboo....nur ich kann da überhaupt nicht mit, weswegen es vorsich hin staubt und ich nur eh...3 mal was damit gemacht habe *hust* und das is auch schon....Jaaaaaahre her....ich verlier schnell den Mut und die Lust wenn etwas nicht klappt wie es klappen soll....

    Sasha (GW1), leider viel zu spät bemerkt das ich Depp mich in der Augenfarbe völlig vergriffen habe...(die hat bernsteinfarbene Augen...keine Grünen <.<)


    Karma (GW1), sieht ein wenig zu zickig aus xD


    Satine (GW1), hüllen wir den Mantel des Schweigens darüber, okay?

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"


  • Mh...Freiflug ohne Vorlage diesmal...da mir aufgefallen ist dass das Zeug was ich auf Arbeit in gedanklicher Abwesenheit oder bei Telefonaten vor mir hinkritzel irgendwie besser aussieht als wenn ich mich an den Screens als Vorlage festbeiße...nicht ganz so geworden wie gedacht, aber besser als erwartet xD. Soll Siren sein, und ja n bissel zu schmal im Gesicht (eigentlich is sie ja mopsiger).


    Ich find die super! Nein im Ernst, irgendwie hat das Bild es mir richtig angetan. Da steckt echt potenzial drin wie ich finde und auch in deinen Charrbildern. Charr kann ich zum Beispiel üüüüberhaupt nicht und trau mich noch weniger an die Viecher T.T

    Und ein kleiner Tipp für deine Copicarbeiten: Da ich mal vermute das du doch recht langsam damit arbeitest, empfehle ich dir die investition in Copicpapier. Damit hast du nicht so krass den Filzstifteffekt, wenn du doch mal ein wenig 'langsamer' ausmalst und verlaufen tut da auch nichts. Ansonsten musst du mit den Dingern wirklich schnell und fließend arbeiten, dass ist der Trick. Ein wenig kannst du auch noch tricksen, wenn du danach mit Buntstiften drüber gehst. Kannst du noch mal schöne Effekte einfügen mit, oder teilweise auch sehr gut kaschieren :winking_face:

  • Danke, werds mal probieren :). Problem mit den Copics is bei mir auch das ich die Teile eher aus ner Laune raus gekauft habe, ohne zu wissen was das eigentlich wirklich ist ^^' (passiert öfter, hab hier Pastellkreide, Polychromos, Ölkreide, Acrylfarbe (ein Bild auf Leinwand mit versucht, mittlere Katastrophe <.<), Ölfarbe, Aquarellstifte, Kohle (da gibts tatsächlich n paar Skizzen o_o) etc. pp. rumfliegen und nix davon wird wirklich genutzt *sigh*).

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm nja, Zwischendurch vor mich hin gepinselt....hm nja soll Ariel sein. Die Stäbchen sind als Hommage an Niko Kyre gedacht.


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ma schnell was hingeklatscht...Echoes of Eternity


    Und eh...wat janz janz Altes....lange überlegt ob ichs überhaupt zeige...aber eeeegal....von vor...10 Jahren...

    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ich habe das Gefühl, dass du immer sicherer wirst. Vorallem die Entwicklung bei den Charr gefällt mir sehr gut. Ich persönlich finde, dass vom anfang bis hin zu Rickon ne sehr schöne Entwicklung zu sehen ist. Bin gespannt, wie es weiter geht! Beim Rest der Charakter kommt es mir auch vor, als wenn du besser geworden bist. Auch wenn die Sprünge mir da kleiner vorkommen.


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Hm Versuch Rahel Nr. 3 (Nr. 2 wird jetzt einfach mal ignoriert...warum? Weil ichs kann jaha ^^!). Diesmal mal mehr Zeit gelassen als 10 Minuten...(und ja ich mag extreme Wimpern...komische Angewohnheit vielleicht is aber so...)


    Und hier nochmal ohne Farbe...

    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Randomskizze die ich so vor mir hingepinselt habe...ich kann keine Hände...und Körper....und...überhaupt...


    Hm...nja...ich weiß das da was mit dem Hals nicht stimmt...*schulterzuck* zu spät...andererseits passt die Haltung iwie zum genervten Blick...hehe

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm...nja...hm...war schon spät gestern, das Licht war schlecht und ich kurz vorm einschlafen....muss wohl bei Nr. 2 n bissel wegen den Farben nochma nacharbeiten...ma sehen...oder auch nicht...hm...

    Spoiler anzeigen

    Accra....irgendwie is die Schnauze zu lang geworden oder das Auge zu klein...oder auch Beides. Und ja sie hat so riesige Löffel (fragt mich nicht warum, aber meine Charr haben eigentlich meist große Ohren und Hörner....da sind Clippingfehler vorprogrammiert...).


    Meine D3 Mönchin NoriAngle. Da ich fast ausschließlich sie spiele war sie n Bild wert (und ausserdem steh ich auf ihren Helm, okay ich liebe ihre gesamte Optik einfach, aber das zu zeichnen bin ich nicht fähig zu).


    Credendo Vides...naja....die Augen wieder...mit Bleistift sah das alles supertoll symetrisch aus...mit Liner nicht mehr *seuftz*, Farben so ne Sache, muss man eben nehmen was man hat...und was dem Original am nächsten kommt...*doppelseuftz*

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm, keine Vorlage, Dice...irgendwie...n bissel Back to the Roots, Mangastylemäßig....das Einzige was ich zumindest ansatzweise irgendwie hinbekomme, mehr schlecht als recht aber was solls....,*schulterzuck* abfotografiert wie immer, mal sehen wann ich den Scanner wieder angeschlossen bekomme. Hab ja Zeit da das Internet nur am rumspacken ist und seit Tagen nicht richtig funktioniert...Laune im Keller

    Spoiler anzeigen


    Btw, wer Fotos anschauen möchte -> Fressenbuch "Anna Nyma" (ich meld mich da bestimmt nicht mit RL Namen an oO, Blümchen als Avatar...

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Wenn ich mal mehr Zeit habe gibts vielleicht auch mal mehr Zöpfe (man muss ja weiter üben nja nja...wobei ich letztens n paar alte Bildchen gefunden habe...hm...aber die lad ich mal nicht hoch, die sind noch peinlicher als die Aktuellen...)

    Letztens Zwischendurch vor mich hin gekritzelt...Ergebnis war etwas was eine Siren sein könnte *nicknick*

    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Neuer PC und da das ganze dauert ohne Ende, hat ich Zeit (Windows 8 ist ja noch schlimmer als Vista, ich bin kurz vorm durchdrehen -.-)

    Soll Brina sein (Screenshot diente als Vorlage, aber Proportionen und Dimensionales liegt mir irgendwie echt gar nicht <.<), Farbe da die ja eh zu 98% aus Schwarz/Weiß besteht...da fand ich Bleistift etwas öde...

    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm, ja. Das soll dann Echoes of Eternity sein. Hab da mal die dunkle Hautfarbe weggelassen aus Sorge das Ganze komplett zu versauen (da ich schon beim Ohr irgendwie echt gefailt habe)...hatte da ja schonmal was gemacht in Farbe und Bunt und mehr Comic und so und dachte, naja probierste es mal mit nur Bleistift...hm...nun gut.

    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!