Postkasten der Schneiderei Stecknadel

  • Ein relativ junger Mann schaute bereits mehrere Tage bei der Schneiderei vorbei - doch entweder wurde er vom Pech verfolgt oder hat einfach immer den falschen Zeitpunkt erwischt, da er niemanden vor Ort antraf. Also wirft er bei seinem nächsten Besuch einen Brief ein und verschwindet auch schon wieder.


    In den schwersten Zeiten ist es gut, Freunde zu haben, die einem den Rücken stärken.

  • Mitten in der Nacht überbringt eine ziemlich übertrieben gekleidete, in gold und grün gehüllte Botin wohl eine recht auffällige Pergamentrolle. Gleich darauf verschwindet sie auch möglichst schnell wieder, der Inhalt des Briefes ist wohl recht privat.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ein Schreiben mit dem Siegel der Familie der Ratsherrin für Handel und Wirtschaft trudelt im Postkasten der Schneiderei ein.


    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ehre den Sechsen,


    für meine Angestellten, in der Apotheke zum Goldenen Band, benötige ich noch einwandfreie Arbeitskleidung.
    Drum möchte ich gern einen Termin mit der Schneiderin oder dem Schneider, vereinbaren.
    Eine Antwort zum Briefkasten der Apotheke genügt.


    Hochachtungsvoll
    Ravvy Ladera
    Apotheke zum Goldenen Band

  • Ehre den Sechsen,


    ich benötige demnächst einen Termin in der Schneiderei bezüglich beratung und vermessung für ein ganz besonderes Kleid.


    Hochachtungsvoll
    R. Ladera
    Apotheke zum Goldenen Band




    *eine Adresse ist mit angegeben wohin ein Brief für Termine hingeschickt werden kann.*

  • Ein Brief mit dem Wappen derer von Flammenfels und dem Siegel der Starks wird von einem Boten abgegeben.


    Den Göttern zum Gruße,


    zwecks Absprache über die Anfertigung einer größeren Anzahl von Kleidungsstücken bitte ich um Terminvorschläge.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sheryna Stark

  • Ein Brief auf gutem Papier und in einem dafür vorgesehenen Umschlag erreicht die Schneiderei. Kein Siegel oder sonstiges wichtiges Zeichen ziert ihn, lediglich die akkurate und sehr gut leserliche Handschrift fällt auf.




    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Ein Bote liefert ein mit dem kombinierten Stark-Flammenfels-Siegel versehenes Kuvert bei der Schneiderei ab. Öffnet man dieses, so findet man darin folgendes Schreiben:


    Den Göttern zum Gruße!


    Wie zur letzten Großlieferung besprochen, trete ich nunmehr in die Planungsphase für die nächste Karawane und bitte deshalb um Mitteilung eines Termines, um weitere Einzelheiten zu besprechen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sheryna Stark

  • *Im Briefkasten der Schneiderei Stecknadel wird ein Brief zu unmenschlichen Zeiten, genauer Nachts, eingeworfen. Es ist ein einfacher Umschlag von einer Falknerei Jevel. Muss wohl irgendwas neues sein. Zumindest befindet sich auf dem Papier selbst ein Siegel. Das Schreiben lautet wie folgt*


    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Ein junger Bursche bringt einen Brief zu Händen von Kyara. Wenn man diesen öffnet, findet man ein kurzes Schreiben, welches in blauer Tinte verfasst ist. Auf der Rückseite ist die Anschrift des Absenders aufgeschrieben.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!