Yorenns Zeichenkiste

  • So ihr Lieben, dann trau ich mich auch einmal und lade hier einpaar meiner Zeichnungen und Kritzelein hoch.
    Ich freue mich über eure ehrliche Meinung, Kritik und Lob gleichermaßen. Nur her damit, ich üb noch und bin über jeden Ratschlag dankbar :3

    Deviantart

    Stand: 17.07.2015

    Neu


    20 Mal editiert, zuletzt von Yorenn (17. Juli 2015 um 21:20)

  • Um mal einwenig Übersicht zu schaffen, pack ich hier die neusten Sachen rein ö.ö Damit die alle auch in einem Post stehen. Naaaaa mal schauen ob das etwas Ordnung schaft xD



    __________________________________________________________________________________________-___


    Fynn (Falke)




    Noe:


    Fynn & Tin:

    Einmal editiert, zuletzt von Yorenn (17. Juli 2015 um 21:11)

  • Ich mag den Stil! Und das wirklich total gerne.

    Ich find es schön wenn man echte Texturen für Stoffe nutzt, dass diese haptischer Wirken, ich bin dafür leider zu blöd, das sieht nie aus bei mir.
    Die Haare bei den dargestellten Figuren find ich gut gemacht, auch die Gesichter mir fehlt aber ein wenig der Faltenwurf bei den Kleidern, das ist das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe.

    Ansonsten.. ich will auch ._. Womit fertigst du das an?

  • Das ist lieb von dir, danke :3
    Und ja, mit dem Faltenwurf hast du recht. *rutscht mal verschwörerisch näher* Ich bin nicht so gut im schattieren und probier noch viel rum. Das klappt noch nicht so ganz wie ich will. Ergo hab ich da einwenig dran gespart xD *tuschel* Aber psst! xD

    Und ich arbeite mit meinem Grafiktablet und Photoshop :smiling_face:

  • Ich mag deine Art und Weise wie du colorierst und deine verdammt saubere Linienführung :grinning_face_with_smiling_eyes:
    wenn ich die doch nur auch hätte XD

    Dadurch, dass du keine Falten in die Klamotten machst + deine Outlines, macht es zu einem ganz eigenen Stil :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Immer schön weiter zeichnen :thumbs_up:

  • Florian Conliffe

    Der Charakter gehört zu Nerolas und ich hoffe Flo gefällt dir so.
    Ich probier noch rum und hab gerade erst eine neue Technik entdeckt, um weichere Übergänge zu schaffen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Danke für das schöne Bild! Ja, mir gefällts! Ich seh seine Backen durchschimmern! Oo

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Dorian Whyting


    Das ist mein eigener Char, Dorian. Einmal so, wie ihn noch keiner ic gesehen hat. Aber ich wollte auch mal Haut zeichnen...und üben! =)


  • Ich hab bei dem Bild gerade eine herrliche Szene im Kopf. Die Norf-Lok und Sherbrook tänzeln munter durch die Gegend, wie immer mit dabei unser Freund Mausetod. Dorian rennt ihnen SO entgegen weil wegen darum und es ertönt nur noch ein "SHERBROOK, ICH KOMME!"

    Gosh.. renn so nie im Kloster mit ihm rum .. xD Ansonsten gefällt mir Licht- und Schattenwurf sehr gut, genauso wie die angedeuteten Narben. Ist halt was völlig anderes zu dem was du vorher gemacht hast.

  • Lass ihn nur so rumlaufen, dann versteht Liam die Welt nicht mehr :grinning_squinting_face:

    Sehr schöne Bilder und ich hoffe ja ganz heimlich, dass mein kleiner auch mal verewigt wird. Ich kanns selber nicht

  • Yorenn malt dir sicherlich ein Bild wenn Liam es aus der friendzone von Dana schafft :grinning_squinting_face:

    Da fehlt noch das tote Kaninchen im Melonenbeet! Yorenn! Ich bin enttäuscht! Dabei hatte Dorian so viel Spaß es zu verbuddeln!

  • ALTAH :O

    Meisterwerk.. das ist dein bestes Bild bisher :red_heart:
    Sry wenn ich das sagen muss.. aber :O GOIL
    DANKÖÖÖÖ!!! :red_heart:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!