Scarlets morning show parody

  • Hallo meine Lieben,

    Unser TÜV (Tresorüberlaufverhinderungs-Vogt) Iccy hatte noch Zeit gefunden für ein kleines Videoprojekt:

    Scarlets morning show parody (lang für außerhalb des Gema-Machtbereichs)

    http://www.youtube.com/watch?v=30lGo7OWPgs

    (gekürzt für Schland: Scarlets Morning Show Ver. De - YouTube)

    Viel Freude beim anschauen :smiling_face:


    Eure Miine


    PS Nicht vergessen am 27.03. ist Kronjubiläum:
    https://forum-de.guildwars2.com/forum/co…irst#post362139

    4 Mal editiert, zuletzt von Miine von Kuhba (19. März 2014 um 08:34)

  • Oh meine Güte ich hab mich halb angepisst vor lachen XD Auf so eine geniale Idee muss man mal kommen. War sicher eine menge Arbeit. Meine Hochachtung und Respekt für dieses Projekt. Aber dennoch. bitte, bitte MEHR :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Also ich saß bis zur Hälfte des Videos ohne Gesichtsregung vorm Pc, und hab dann ausgemacht weil's so langweilig war, ich glaube das ist nicht meine Art Humor.^^

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Das gibt es nicht wollte heute nochmal reinschauen und was seh ich, die verbrecher haben es mal wieder gesperrt die gehören gesteinigt, dazu fällt mir nur das hier ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss mich Lianara anschließen, mir wurde es gestern im Skype gelinkt, habs mir über Mittag angeschaut....brachte mich nicht zum schmunzeln oder lachen. Vielleicht bin ich zu alt für diese Art von Humor.

  • Das gibt es nicht wollte heute nochmal reinschauen und was seh ich, die verbrecher haben es mal wieder gesperrt die gehören gesteinigt, dazu fällt mir nur das hier ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind so die Momente wo ich mich wie ein Kleinkind darüber freue, dass ich in Österreich wohne. wir haben zum glück sowas wie due GEMA nicht. Nja ... NOCH :grinning_face_with_smiling_eyes: und ich hoffe das es auch noch lange so bleibt.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Wunderschön XDDDD
    Ein paar Lacher sind definitiv dabei.
    Monty Python ist immer weider schön... egal in welcher Form

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Danke für euer Feedback, ich sorge dafür, dass mein königlicher Hofregisseur davon erfährt, dass das Volk mehr wünscht.

    Aber erstmal hat er sich die Mühe gemacht eine Version zu erstellen, die man auch in Deutschland sehen kann. Leider ist die Kuhmelot-Szene von den Rittern der Kokosnuss rausgeflogen. (mehr Infos in den ...äh... Infos)

    Scarlets Morning Show Ver. De - YouTube

    :grinning_squinting_face:

  • Iccy, unser Filmregisseur hat mich gebten in seinen Namen Dank auszusprechen für all euer Feedback: Vielen lieben Dank an alle. :smiling_face:

    Ideen für weitere Filme sind vorhanden, aber wie ihr euch sicher denken könnt, steckt da auch viel Zeit drin. Aber ich informiere euch, wenn es mehr gibt :smiling_face:

    Liebe Grüße

    Miine von Kuhba

  • wie unter m Video angekündigt, wenn ihr Statisten und Schauspieler braucht *hebt die Hand* bin dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!