Charaktere von Elronia

  • Soo, dann reihe ich mich mal ein in die Gruppe derer, die so tut als würde sie was auf die Meinung anderer geben.
    Na dann mal her damit.


    Main:
    Sarena Derfflinger - Korporal der Seraphen


    Charaktere:
    Elronia Sophie - Alkoholikerin, Kettenraucherin, genervtes Etwas
    Evelynn Cynthia Hardenberg - Nekromantin, Historikerin, Patriotin, Miststück, Industrielle
    Marcus Ahlefeldt - Leutnant der Seraphen


    Ehemalige/Inaktive:
    Ranodin Hardenberg - Leutnant der Ebonvorhut, Ascalonier mit Nationalstolz
    Bonwar Eisentod - Scharfschütze der Legionen
    Fiona Elianor - Wächterin, Hauptgefreiter der Ebonvorhut
    Freya Aurvandill - Wandernde Norn
    Nerythia Sophie Hardenberg - Mesmerin, Adlige Ascalonierin


    NSCs:
    Darren Levinson - Obergefreiter der Seraphen
    Roland Dietze - Schütze, Gefreiter der Seraphen

  • Marcus Ahlefeldt, Herr Feldwebel, joa, mit dem hatte ich einige Zeit das Vergnügen bei den Seraphen :)


    Nun, wenn es zu rp kam war er wirklich sehr gut und militärisch korrekt ausgespielt, und der ic-Humor hat auch nicht gefehlt! Ich vergesse auch nie das anfängliche geradezu perfekte Zusammenspiel von Marcus mit Galen Greifenherz (Nerundes) .. das war richtig episch *schmunzelt*


    Eigentlich schade, dass es so gar kein gemeinsames rp mehr hat. Aber wer weiß, ab und an geschehen ja noch Zeichen und Wunder ^^


    Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau. (Chinesisches Sprichwort)

  • Anna würde ja ständig heftig ihrem Dorn-Döschen zuwinken. Und den Begriff Dorn-Döschen darf nur Anna benutzen, den hat sie sich reserviert, Patent angemeldet, oder was man da auch immer machen muss :D


    Sowas engstirniges, anstrengendes und mürrisches wie Marcus gibts selten. Eine gute Mischung wenn die Nervensäge und der Sturkopf aufeinander treffen.

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Ich finde Marcus so überhaupt garnicht engstirnig und mürrisch, muss ich sagen. Offen gestanden halte ich ihn einfach nur für einen ruhigen, sehr korrekt veranlagten Soldaten, der seinen Job ernst nimmt und ihn wirklich gut macht. Er bleibt stets sachlich und behandelt Niemanden besser oder schlechter, als es das Recht vorschreibt. Mehr solche Seraphen bitte!


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Incoming: ein Feedback. Leider bin ich in Emotes gerne mal ausladend aber in solchen absolut nicht fachmännischen und überaus nach eigener Empfindlichkeit geschriebenen Texten eher kurz und knapp.


    Ich habe bisher nur mit deinem Feldwebel das Vergnügen gehabt. Es gab Situationen in denen fühlte ich mich sehr wohl, wie zum Beispiel das Gespräch mit Carey, welche ihm doch arg auf den Zahn fühlte und andere in denen ich persönlich ihn ein wenig passiv fand. Vertrauen zu seinen Seraphen hin oder her, wenn eine Priesterin, welche eher für ihr ruhiges Gemüt bekannt ist, aus der Haut fährt sollte man sich, meiner subjektiven Meinung nach, als Dienstführender einmischen und versuchen zu deeskalieren.


    Was ich sehr schätze ist deine Art und Weise zu emoten, prägnant ohne zu knapp zu sein und einen guten, raschen Schreibfluss. Mit dir ein Rollenspiel zu schreiben, heißt nicht in dieser Zeit den ganzen Haushalt aufräumen zu können und dann immer noch auf einen Emote oder etwas Gesagtes zu hoffen..... und enttäuscht zu werden.
    Behalte dir das bitte bei und werde nicht mit der Gewohnheit langsamer, manchmal sind es auch die kurzen Treffen und interessanten Gespräche, die länger im Gedächtnis bleiben als jedes fünf Stunden RP.


    Der Kontakt OOC gestaltet sich immer angenehm und zumeist auch recht witzig mit dir (27=13 :thumbup: , du weißt schon was ich meine). Vielleicht kommt man ja in nächster Zeit auch wieder etwas mehr dazu, zu spielen, wer weiß das schon und wenn nicht, wird es durch die Zusammenarbeit ohnehin immer Verknüpfungen geben.



    Liebe Grüße,


    Diadrah

  • *lässt sich zu jenem Kommentar von seinem Podest herab - moment*






    *weiter herab*











    *weiter herab*









    *gleich*











    *so nun auf Marcus Stufe steht*


    Also klasse Typ - wenig, bis kaum Rechtschreibfehler was seine Sätze angenehm zum Lesen macht. Seine Gedankensprünge sind manchmal etwas schwer zu verfolgen - weswegen man das eine oder andere mal nachfragen muss. Ansonsten ist Marcus ein Kerl wie Rev ihn gern haben könnte- von seiner Arbeit überzeugt und auch bereit mal etwas einzustecken. Für einen Seraphen also völlig in Ordnung und sehr für RP zu empfehlen.


  • Bei Balthasars Arsch..... Marcus, Marcus...... wenn Verdandii seinen Namen nur hört könnte sie kotzen.
    Was ein Arschloch!! Soviel zum Ic.
    Ooc. finde ich den Kolegen 1a und ich genieße die kleinen Attacken zwischen ihm und Freyja sehr.
    Freunde werden die zwei wohl nicht mehr aber zumindest von meiner Seite aus könnte gerne mal was laufen...... wobei Frey. in diesem schwachen Moment sehr betrunken sein müßte ^^


    Mein Lieblings Char ist und bleibt aber noch immer El. Tali. würde sich sicherlich freuen sie mal wieder zu sehen.

  • Ich habe da noch nie was dazu geschrieben, also erstens zu deinem Char und da kenne ich nur Marcus, so stellt man sich einen Feldwebel vor, den hasst man einfach nur als Soldat. Aber wenn man drüber nachdenkt, Ahlefeldt ist schon so was wie der Spiess also irgendwie die anerkannte Kompanie Mutter. Und dein Schreibstil, i love it. In meiner ganzen RP Zeit die letzte Zeit hab ich noch nie einen kennen gelernt in dem Alter von Niklas der so gut RP macht- Also ich lernte schon viele kennen aber naja *abwinkt*


    OOC ist der auch gut drauf, bin schon fast immer dankbar wenn man sich mit dir ooc unterhalten kann. Mach weiter so ;)


    Borias

  • Wääähhh...mag Marcus net immernoch nur am Kaffee saufen und das in Hülle und Fülle! Wech damit...


    Sarena kenn ich net genau aber is ne coole Socke wobei dann doch etwas komisch...Schießen kann se ja...wer weiß was da gutes bei raus kommt.


    Der rest is mir völlig Unbekannt aber das dahinter ist doch nen netter Kerl.Ist der mal gut drauf ist dann hab ich Angst vor ihm! :thumbup:


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!