Neue Frisuren über das Stylingkit

  • Sagst du das auch deinem RP Partner so, dem die Frisur vlt richtig gut gefällt oder meidest du ihn dann gleich?



    Regt euch mal nicht so künstlich auf nur weil euch ein Teil der Frisuren nicht gefällt oder ighr ihn beschissen designt findet. Geschmäcker sind verschieden und natürlich machts Sinn verschiedene Geschmäcker zu bedienen.


    Ehm nein, es ist nur meine Meinung dazu und ich glaube die darf ich noch haben hm ;)


    Aufregen tut mich das nicht wirklich . Wieso auch? Bin zufrieden mit dem was ich habe.
    Trotzdem darf man doch seine eigene subjektive Meinung angeben. Geschmäcker sind halt verschieden nech :D


    Alle anderen find ich recht gut. Besonders die Norn, Asura und Sylvari finde ich gut gelungen. Meine Meinung :)

  • Geschmäcker sind eben verschieden : P
    Mir gefällt die dritte Menschenfrisur nicht, da ich sie sehr dick finde. Das sieht seltsam unnatürlich aus. Die anderen finde ich aber okay. Besonders diese Welle ist bei einigen recht beliebt. Es kommt eben auf den Charakter an.
    Für das nächste Gesichter/Frisuren Set wäre ich auch mal für männlichere Erscheinungsbilder. Einfach da die bei den menschen sehr kurz kommen.
    Die Sylvarihaare finde ich sehr schön, die Norn (besonders die Weiblichen) genauso und bei den weiblichen Menschen habe ich auch gar nichts zu meckern Oo besonders im Vergleich zu den Standardhaaren finde ich die neuen sehr viel qualitativer. Nur wenn man den Look einer Kriegerin erreichen möchte sind die natürlich nichts - bis auf die Kurzhaarfirsur vielleicht.)
    Lediglich die Charr haben mich etwas enttäuscht. Ich wünsche mir für die mehr natürliches Fell/Mähnen mit anderen Längen/Verläufen als die Standardauswahl. Oder wenigstens optionale Steampunk Klamotten. Diese Stacheln können mit gewissen Rüstungen zwar toll aussehen - wären für mich aber nur drin, würde ich einen Ätherklingen-Charr spielen, haha.
    (Auch wären neue Hörner mal ganz nett sowie Ohren für die Asura&Sylvari ^^ Und Tattooss/Bärte für Norn?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!