• Also eigentlich mag ich Sidecuts ja voll und auch dunkelhäutige Chars und exotisches Makeup / Schmuck und überhaupt: der Char gefällt mir ja richtig gut und das Bild sowieso. ABER:

    Schon wieder nicht Snezh.


    *Geht in die Schmollecke* :winking_face:

    Edit:


    Zitat

    Du kannst dich ja auch an ein Bild setzen Snesh, nur so zum vergleich? <unschuldig grins> :grinning_squinting_face: :kissing_face:


    Das bringt nichts, es geht ja um Koljas Zeichenstil, nicht meinen. Im letzten Bilde ist deutlich mehr Kolja drin als in dem von Liz. Ka wieso, fühlt sich für mich aber so an.

    Auserdem mach ich erst dann wieder was, wenn meine Hand NICHT mehr weh tut. Die ist noch mitgenommen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland (17. April 2015 um 21:32)

  • Du hast total recht. Bei Liz hab ich rumprobiert. Es gefällt mir auch, aber es war ungewohnt und ja, bisschen unnatürlich fast so 'anders' zu zeichnen. Ich bin ganz zufrieden, aber es wird wohl ein Einzelfall bleiben,

    Viel mehr mein Stil, eine kleine Bleistiftschmiererei:

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Liz ist halt was Besonderes. Apüh! :thumbs_up: :kissing_face:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Produktiver Tag geht zu Ende.

    Die, die ewig aufgeschoben wurde. Snesha. Man beachte wie die Wangenknochen quasi alles verändern. Snesh ist eine Mischung aus Keira Knightley & Tilda Swinton. Zumindest in meinem Kopf.... . Version 2 existierte zuerst.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    Einmal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom (17. April 2015 um 23:45)

  • Ich hab dich ja bereits mit Lob und Bewunderung überschüttet, ich muss das gar nicht groß wiederholen. It's awesome.

    Ich mag wie gesagt beide Versionen, ich bin total begeistert das es ein "typischer Kolja" geworden ist (Charakterzüge vor Schönheit) und danke dir das du das mit den Wangenknochen mal schnell geändert hast.

    Beide Bilder haben auf jeden Fall ihren Platz in Snezhas nicht allzu ferner Vergangenheit. Version 1 trifft sie im Moment besser, Version zwei ist der "Abstieg" der jederzeit gesundheitstechnisch möglich ist und immer mal wieder aktueller Zustand war und sein wird.

    Btw, in case you didn't notice:

    Tilda war ja Gabriel. So weit, so cool.

    Aber die Frisur da, die erinnert mich an einen viel kultigeren Kollegen!

    Together: 1.2 Gigawatts of pure hell and heaven fucking madcap awesomness!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Vectus ist sehr geil geworden. :smiling_face_with_heart_eyes: Auch wenn das in Bezug darauf irgendwie ausgesprochen widerlich klingt. :angry_face:

    Das einzige, das nicht richtig ist, ist die Narbe. Die ist größer und widerlicher, und die ganze Augenbraue ist weg. Ansonsten hast und ihn wirklich klasse eingefangen, Skizze hin oder her!

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich find's cool. Und creepy. Keine Ahnung. Echt schwer zu beschreiben. Das Bild hat was, obwohl's ne gruselige Interpretation ist. Die Balthasar-Statue ist auch toll!

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • ...da sieht man nun also endlich einmal bildlich, was dem guten Grafen so den ganzen Tag im Kopf rumschwirrt. Nicht Frauen, nicht staatstragende Wichtigkeiten, keine inneren Bilanzen über zu mehrenden Reichtum, nein: Würstchen und Hühnerbeine. Das ist sehr gut getroffen.

    Ich bin total überrumpelt, hab da überhaupt nicht mit gerechnet und freue mich tierisch! Ich steh ja drauf, wenn die Momente, in denen Florean zu seiner eigenen Karikatur wird, auch genau SO ankommen. Das ist dir ja immer schon gelungen.
    Aber ich muss auch anmerken: Die essentielle Brille fehlt, das Haar ist krytalienisch gelockt und der Bart weniger schratig sondern schön metrosexuell hipstergepflegt! Wobei mir deine Version von Haar und Bart auch wieder genau DESWEGEN so gut gefällt, weil es eine herrliche Karikatur ist.

    Auf jeden Fall aber: Danke. Ich freue mich wirklich sehr. :smiling_face:

  • Ich weiß zwar nicht, an wen, aber er erinnert mich auf diesem Bild an Jemanden. Irgendein Philosoph oder Staatsdenker war's denke ich. Passt sogar irgendwie, lol.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!