Postkasten der Schmiede

  • Offizielle Anfragen und Bestellungen für die Schmiede "Zum gefiederten Raben"



    Hier könnt ihr gerne eure Bestellungen, so wie offizielle Gesuche abgeben. Dabei habt ihr die Möglichkeit die Briefe in den Briefkastenschlitz der Schmiede werfen zu lassen, oder sie mit einem Sendboten zukommen zu lassen. Bitte bedenkt das wir wissen müssen von wem die Anschreiben kommen, genauso wie wir eure Adresse brauchen um zu Antworten, ebenfalls die Waren die ihr haben wollt und welche Vorstellungen und Wünsche ihr diesbezüglich habt. Jede Anfrage wird natürlich individuell beantwortet. Wir freuen uns auf eure Anfragen.



    Eure Aria und Feral

  • <Ein Mann in Rüstung der Seraphen kommt am späten Abend persönlich zur Schmiede "Zum gefiederten Raben". Er stellt sich als Obergefreiter Levinson vor und überreicht ein Schriftstück, das mit einem roten Siegel verschlossen ist, auf dem eine römische Fünf mit einer kleinen Schwinge zu sehen ist. Bricht man es kommt ein säuberlich angelegter Brief zum Vorschein, dessen Buchstaben der einer Druckerpresse ähneln, zumindest was die exakter Ausführung der einzelnen Buchstaben betrifft.>


    Sehr geehrter Inhaber der Schmiede 'Zum gefiederten Raben'


    Die Armee Ihrer Majestät Königin Jennah benötigt in Zukunft weitere Waffen, um die Ausrüstung der Soldaten in ausreichender Stückzahl gewährleisten zu können.
    Im Rahmen dieser Aufrüstung benötigt die 5. Kompanie 'Silberschwinge' in Zukunft einen Lieferanten für zunächst Schwerter und Schilde.
    Aus diesem Grunde bitte ich Euch, mir innerhalb der nächsten Tage ein Angebot in die Dienststelle der 5. Kompanie in der Melandru-Hochstraße zukommen zu lassen.


    Ehre der Königin und den Sechsen,
    Marcus Ahlefeldt
    Feldwebel
    Stellv. Kompaniechef, 5. Kompanie 'Silberschwinge'


    ooC: Wir rechnen mit dem Kurs 1 Kupfer ^= 50 Cent

  • *Ein weißer Brief mit einem Wachssiegel der das Rabensymbol der Schmiede zeigt, dient zur Versiegelung des Briefes. Sobald man ihn aufmacht kann man feines und weißes Papier darauf sehen. Eine filigraner Schriftzug ziert das Papier welches aus einer Feder stammte und eindeutig von einer Frau geschrieben wurde. Der Brief wurde an die Wache durch einen jungen Boten überbracht*



    OOC: Die Berechnung wurde auf der Grundlage zu der gägngien Umberechnung 1 Kupfer = 50 Cent berechnet

  • <Im Briefkasten der Schmiede lässt sich ein Brief vorfinden. Viel ungewöhnliches lässt sich an ihm nicht auffinden. Einzig das weiße Wachssiegel des Klerus das den Brief verschließt, lässt erahnen, dass er aus der Hand des Kormirklerus stammt. Die Schrift wurde sorgfältig von Hand verfasst, keinerlei Fehler lassen sich feststellen - sowohl in der Rechtschreibung, als auch in der Typografie. Da scheint wohl jemand außerordentlich auf das Aussehen geachtet zu haben.>


    Die Sechs zum Gruße, sehr geehrte Frau Sarin, sehr geehrter Herr Sarin,


    ich würde gerne den aktuellen Stand des in Eurer Schmiede aufgegebenen Auftrags in Erfahrung bringen.
    Es handelt sich hierbei um die Reparatur des Speeres und des Brustpanzers, die ich in Eure Obhut gegeben habe.
    Ob meiner Verletzung bin ich derzeit nicht in der Lage persönlich vorbeizukommen, daher bitte ich Euch eine Antwort an das Kloster Eldvin zu adressieren,
    in dem ich mich derzeit zur Genesung meiner Wunden aufenthalte.


    Kormirs Licht möge Euren Weg erhellen,
    Konrad Hohenheim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!