Änderungen im Foren-Team

  • Hallo liebe Community!

    Tja, da kommt direkt eine zweite Neuigkeit auf euch zu.

    Wie ihr sicher schon gelesen habt hat Neriik aus Zeitmangel und chronischer Unlust auf GW2 seinen Posten als Administrator aufgegeben.
    Ähnlich geht es auch Vahlyena, die ich hiermit auch ganz herzlich und offiziell im Team verabschieden möchte. Auch sie hat gerade zu Anfang viel beim hin und her Schubbsen und Aufräumen des Forums geholfen. :smiling_face: Danke nochmal dafür!


    Das klingt nun so als würde sich das Team plötzlich dezimieren. Allerdings habe ich auch eine gute Nachricht für euch, nach einigen internen Besprechungen und Vorschlägen, habe wir uns bei einem weiteren Spieler aus der Community gemeldet, der in Zukunft Neriiks Platz in der administrativen Verwaltung einnehmen wird.

    Wir begrüßen daher unseren Locce dem ihr zukünftig ganz viel Arbeit in seiner Freizeit aufbrummen dürft! Ändert Rechte! Beantragt Projektforen und habt Sonderwünsche!

    Diesen Dienstag.. im.. nein! Jeden Tag! Auf rp.drakkarsee.de!

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Danke und Bussi für Alles, Neriikle und Vahl! Und: Locce, yay! :thumbs_up:

  • So müssen sich die armen Forenmitglieder wenigstens frisurmäßig nicht umgewöhnen. Jetzt muss ich mir nur noch ein paar passende Bestrafungen für Leute mit Sonderwünschen ausdenken. :winking_face:

  • Bei besonders originellen Sonderwünschen wird das Unterforum vielleicht auch einfach in ein MLP/Twilight-Crossover-Projektforum für krytanische Vampirbronies umgewandelt. :face_with_tongue:

  • Es war übrigens MEIN VORSCHLAG. Also sei nett zu mir, Locce. *pat*

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Dann bekommt er genau das, aber er kann in Zukunft nur noch in einer extra für ihn ausgewählten Black-Metal-Schrifttype schreiben. *nick*

    Es war übrigens MEIN VORSCHLAG. Also sei nett zu mir, Locce. *pat*

    Na gut, du wirst dann von der Black-Metal-Schrift ausgenommen. :grinning_squinting_face:

  • Hallo Folks!

    Wie es dem einen oder anderen sicherlich schon aufgefallen ist, hat ein neuer Name seinen Platz in der Moderatorenliste gefunden.
    Seit heute unterstützt uns offiziell die Diadrah im Team!

    Also seid nett und schubst sie nicht gleich ins kalte Wasser, damit sie einen gemütlichen Start ins Modleben bei uns hat!

    Grüße,
    Ditt Maho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!