Gästebuch

  • Wie stets mit dem Gästebuch? Besteht daran Interesse? 37

    1. Ja, ich nutze sowas gern. (13) 35%
    2. Ja, auch wenn ich es nicht nutze sondern nur neugierig lese. (7) 19%
    3. Hat keinen Mehrwert für mich, aber von mir aus. (10) 27%
    4. Nein, brauchen wir nicht. (7) 19%

    Vielleicht wurde das schon vorgeschlagen, aber wäre es möglich ein Gästebuch für die einzelnen Profile einzufügen? :kissing_face:

  • Guten Montag Morgen. :smiling_face:

    Einmal wurde die Frage bereits gestellt wenn ich mich recht erinnere, allerdings haben wir es bis dato nicht für nötig empfunden uns diesbezüglich umzusehen da es den meisten nicht zu fehlen scheint und für das Team auch eine Arbeitserleichterung ist (nebst Spaß daran gibt es natürlich auch frustpotenzial und Kontrolle auf Inhalt usw.). Ich könnte eine 2 wöchige Umfrage aus diesem Thread machen und wir sehen mal wer da unbedingt was will, falls hier noch andere an dem Thema interessiert sind?

    LiGrü, Robin.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ich stellte die Frage mal recht am Anfang:smiling_face_with_heart_eyes:
    finde es immer schade wenn ich auf dem Profil anderer stalke und nich ma'n Gruß zurücklassen kann :frowning_face:
    Also von mir auch'n Ja zum Gästebuch :smiling_face:

  • Machen wir es doch einfacher: Ich habe eine Umfrage erstellt, die von nun an zwei Wochen läuft. :winking_face:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • So meine Lieben,
    da es ein sehr eindeutiges Ergebnis war, habe ich nun die Umfrage vorzeitig geschlossen und euch das Gästebuch installiert und freigeschaltet.
    Viel Spaß damit liebe Community und nutzt es anständig. :winking_face:

    (Im übrigen finde ich die Ehrlichkeit sehr lobenswert, bei allen die für "Ja, auch wenn ich es nicht nutze sondern nur neugierig lese." gestimmt haben. Ihr Nasen! :thumbs_up: )

    Liebe Grüße,
    das Robin

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!