Ianna traut sich auch

  • Hallo ihr Lieben!


    Nach der ganzen Zeit hab ich mir doch mal in den Popo getreten und mich dazu entschieden, auch etwas zu den Fanarts beizusteuern.
    War mir lange nicht sicher, ob ich das tun soll, weil ich im Game nur sehr unregelmäßig aufkreuze und mich hier sowieso niemand mehr kennt! :'D
    Aber da meine Charaktere doch gerne mal kreative Ergüsse bei mir auslösen, ist es jetzt doch dazu gekommen.. Wie man ja sieht..
    Die ersten Bilder kennt mancher vielleicht noch aus dem alten Forum.


    Den ersten Post lasse ich mal frei und mogel zur Übersicht nur diesen Link hier rein :)


    Für Kritik bin ich natürlich offen! Ich bin nämlich furchtbar detail- und vor allem farbfaul.
    Manches mache ich nicht mal wirklich fertig, weil es mir als Skizze schon gut gefällt..

  • Giulia, meine erste Diebin. Inzwischen gelöscht.


    Keita, die erste Waldläuferin. Inzwischen ebenfalls gelöscht.


    Lucia, meine Mesmerin. Geht scheinbar gern zum Friseur.


    Cailic, ein Geschenk. Das Bild mag ich unheimlich gern, aber ich glaube, den Charakter gibt es inzwischen nicht mehr.


    Dr. Saizew, auf Wunsch. Es tut mir immernoch furchtbar leid, dass er zu sehr nach Harry Potter aussieht!
    Es ist mir nicht leicht gefallen etwas für dich zu zeichnen. Ich war furchtbar nervös :D


    Fin, auch auf Wunsch. Ich glaube es hat dir im Nachhinein nicht so gut gefallen, aber sie hat mir Spaß gemacht.


    Ivaress, meine Elementarmagierin, die ich bestimmt 5 mal neu erstellt habe, bis sie mir wirklich gefiel.


    Valentina, meine Nekromantin.


    Svala, die zweite Waldläuferin, die ich inzwischen auch komplett umgebastelt habe.
    Da folgt auf jeden Fall noch ein Bild, das mir selbst besser gefällt und auf dem sie keine Hüfte wie ein Brauereigaul hat..


    Giuliana, die zweite Diebin.


    Bente, meine Wächterin.



    Charr und Asura haben bisher noch kein Bild. Da hab ich mich noch nicht rangetraut.
    Aber es gibt zum Glück ja andere Leute hier, die das dafür umso besser können ;)

    "Ein dickes Fell wächst nur, je dünner die Haut."

    3 Mal editiert, zuletzt von Ianna ()

  • Ich war im alten Forum schon sehr angetan von deinen Bildern und sag es hier auch noch mal: einfach tolle Arbeiten! Besonders gut gefallen mir wirklich die sauberen, klaren Linien und die unheimlich ausdrucksstarken Gesichter der Charaktere. Und ich verspüre grad den tiefen Drang mir davon 1-2 Bilder zu mopsen um sie colorieren zu wollen, weil die Outlines so toll sind, damn!


    Nach genauerer Betrachtung der halben Colo deiner Mesmerin muss ich dich nun leider dazu aufrufen mehr zu colorieren. Und nein du darfst dich nicht wehren und es gerne als Nötigung anerkennen, dass ist es mir wert! Mehr Colorationen von dir, sofort! :thumbup:

  • @Aurelia: Freut mich sehr, danke! :) Gerade die letzte Sylvari ist ganz neu, genau genommen von gestern(Kontur) und heute(restliche Korrekturfummelei + Flächen) Das erste Bild, bei dem ich mir wirklich mal Mühe mit den Details gegeben habe.


    Und ich kenne auch eine Bente :D Die ist mir hoffentlich nicht böse, dass ich sie als Norn verewigt habe xD


    Mahorka: Tu es! Ich wäre geehrt! :) Meine einzige Bitte wäre nur, meine Konturen und das Kürzel drin zu lassen. Du darfst deines dann natürlich auch gern noch mit einfügen.
    Und ja, ich übe schon! Ich zeige es nur noch nicht, weil ich nie zufrieden bin x) Aber das kommt noch, bestimmt!

  • Wirklich wunderwunderschöne Zeichnungen und Linienführung =D Du hättest dich wirklich eher trauen können *kicher* Auf jedenfall weiter so :thumbup:


    Freue mich schon auf mehr ;)

  • Das sind echt wunderbare Bilder ^^


    die Sylvari gefallen mir am besten ^^ würd gern meinen Fanolen so sehen ^~^.


    Was muss ich dir schenken dass du mir sowas malst? *kichert*

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Vielen, lieben Dank! Das motiviert ungemein!


    Kyriou: Im Normalfall würde ich sagen "Ein nettes Kennenlernen im Play!", weil ich ungern Charas zeichne, die ich nicht kenne. Das macht es für mich ziemlich schwer. Aber da ich in GW2 schon lange kein RP mehr mache, könnten wir es auch mit einem Screenshot und einer ordentlichen Charakterbeschreibung versuchen ;)

  • Mit einem Screenshot kann ich dienen ^^ schicke ich dir per PM ;) Dake dir VIELMALS ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • So, Kyriou, hat ein bisschen gedauert - Bei dem schönen Wetter war ich die meiste Zeit doch eher draußen unterwegs. Aber nun hab ich es doch noch geschafft. Hoffe, er gefällt und ich entschuldige mich im Vorfeld, falls er ihm nicht so ähnlich sieht, der Screen war dann doch bissl klein x)



    Fanolen


    Vielen Dank auch noch an die letzten, lieben Kommentare!
    Ja, Mercury, vielleicht finde ich den Anschluss irgendwann doch nochmal :)

  • Oha xD Wie das klingt.
    Dann sage ich dir mal das gleiche wie Kyriou: Gern eine PN mit gutem Screenshot und einer kleinen Charakterbeschreibung (wobei die bei dir wegfällt, ich sehe schon, du hast einen Steckbrief hier im Forum) an mich, dann schau ich mal, ob ich dir was klöppeln kann. :)

  • Du hast ein gutes Gespür für Linien.
    Ich würde mir etwas mehr Mut bei den Schatten wünschen. Glaub nämlich, dass du das kannst (wie man an den Haaren deines Avatars sieht, die super schön koloriert sind).


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Hrm! Was ein schöner stil~ Ich wünschte ich könnt auch digital zeichnen, bin darin ne Niete... ._.
    Ich mag deine Art gesichter zu zeichnen! Sie sehen so schön aus~ Würd die Gesichter am liebsten anfassen oder so~ :3


    Mach weiter so! *nick* Ich finds inspirierend :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!