Die kleine Bilderkiste des Schneckenhunds

  • Donnerlittchen, bist du gut. 8o

    Das Dronon-Bild ist der Hammer - und diese Sylvari - pardon die von dir gezeichneten Sylvari, sehen einfach nur genial aus.

    Diese Hauttexturen - da fühlt das Auge was es sieht. :love:

    Sprachlos... (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    P.S.: Wenn du Bock hast und ein williges Opfer, pardon Motiv benötigst - Barrfind steht dir zur Verfügung - auch auf die Gefahr hin, dass ich wie Malchor von der Klippe hoppse, weil ich den Anblick meines eigenen Charakters von meisterlicher Hand gezeichnet, vermutlich nicht ertragen kann. Zuviel Schönheit. Kunst! DAS ist Kunst! ;(

  • Mein Gott so viel positives. Da komm ich ja nun garnicht drauf klar! So much love für mich Zyniker! Danke :love:

    Bleistifte: Haben Härtegrade. Heißt nichts anderes als: harte sind hell, weiche sind dunkel. Harte nutzen sich schwerer ab als weiche, weiche verschmieren besser. Heißt vor allem: ein Bleistift kann nicht unendlich dunkel oder hell zeichnen. H2 isthalt recht hell, insofenr hab ich den Scan im Photoshop nachgedunkelt, geht ja schnell und schaut besser aus.


    Shi: Ja Aquarell. Und Tusche.Und weißer Gelstift ( :love: )

    Barri: ich werd dich extra schlecht malen.


    Nu hab ich ne lange Liste vor mit, aber macht ja Spaß. Aber auf Humanoide hat ich heut keinen Bock, hab mir stattdessen einen Frosch vorgenommen. Einen speziellen Frosch. Einen ganz und gar außergewöhnlichen Frosch.
    Darf ich vorstellen? Das ist "Frosch", seines Zeichens Hylek aus dem Funkenschrämersümpfen. Er ist blau, das bedeutet er ist giftig und man sollte nicht an ihm lecken, auch nicht um raus zu finden was für einen Geschmack er hat. Er schmeckt nicht nach Heidelbeere.
    "Frosch" ist hüfthoch, wiegt dennoch stolze 70kg und besteht vor allem aus Muskeln. Eine Ringerstatur vom feinsten. Stiernacken, tiefer Schwerpunkt, fester Stand. Er sag nie was und ist Alexej Iorgas stiller aber nicht zu unterschätzender Leibwächter. Wie gesagt er ist giftig.
    Seien Augen sind unabhänig voneinander bewegbar und scheinbar scheint er alles um sich herum zu sehen, auser wenn man genau vor seiner Schnauze sitzt, denn er kann nur schlecht schielen. Allerdings ist man ihm verdammt nahe, wenn er einen nicht mehr sehen kann. Und wie gesagt er ist giftig. Auch über Hautkontakt.
    Normalerweise trägt er eine Lederrüstung und ein kurzes Gladium.
    Aber nicht beim Ringen. Wie gesagt, auch über Hautkontakt.
    Er ist giftig.
    Leckt nicht dran.

    Das Ding links oben ist n Insider.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Der mächtige Frosch! <3 Danke für dieses Kleinod (an dem man nicht lecken sollte), ich verspreche, das mit dem Namen noch auf die Reihe zu bekommen, aber so bald wird niemand seinen wahren Namen erfahren. Harhar. Wegen der Weltherrschaft! DANN WIRD ES FRÖSCHE REGNEN UND GIFT ÜBER DAS LAND KOMMEN!

    Edit: Ich habe eben den Frosch gefragt, was er von seinem Abbild hält (und davon, dass an ihm geleckt wurde) und er findet, dass er in wirklichkeit nicht so dick ist. Ringer sind schlank und drahtig und überhaupt! Das mit dem Lecken findet er respektlos. Der Halm hat ihn nichtmal vorher ins Kino eingeladen.

    :love:

  • Stifte spitzen für Balthasar :D

    Und ich liebe!!!!' Hylek.
    Die würde ich gerne spielen. Erstmal sehen die total klasse aus, sind Krieger, Magier und Sonnenverehrer.

    Und das Bild ist super. Ich mag das es nicht so "sauber" wirkt.

    *Seifenblasenpost dank Tapatalk*

  • *lacht* Da wird sich Eretheyn freuen, dass sein Ratschlag direkt verewigt wurde :D

    Und dieser Hylek... ich komm nicht klar... dieser Blick *kringelt sich am Boden*

    ... der mein es echt ernst.

    WHATEVER YOU DO - DO NOT LICK! *mit Hylek-Akzent*

  • Zitat

    Edit: Ich habe eben den Frosch gefragt, was er von seinem Abbild hält (und davon, dass an ihm geleckt wurde) und er findet, dass er in wirklichkeit nicht so dick ist. Ringer sind schlank und drahtig und überhaupt! Das mit dem Lecken findet er respektlos. Der Halm hat ihn nichtmal vorher ins Kino eingeladen.

    Ja und ich habe das auch voll eingesehen aber ich MUSS einfach an Rummelsnuff denken wenn du den Frosch beschreibst. Srly niemand würde sich freiwillig mit dem (Rummelsnuff) anlegen nicht mal Dronon.

    Zitat

    Und dieser Hylek... ich komm nicht klar... dieser Blick *kringelt sich am Boden*



    Nein, natürich ist der Frosch eine ernst zu nehmende Wache und ein richtig dreckiger Söldner. Das alle über ihn feixen und ihn nicht ernst nehmen, ist im Grunde teil der Strategie. Aber er ist so niedlich!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Jetzt nur noch einen Skorpion auf den Rücken vom Frosch. ;)
    Aber sieht schick aus!

    :human: Konrad von Hohenheim - :norn: Yorghar

  • ES IST VOLLBRACHT

    Und in weniger als 24 bin ich (fast) frei!

    In der mittleren Mappe seid ihr alle drin :3


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Genau so. Wehe ihr bringt mir keine 15Pkt!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • <Daumendrück> :love:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • 15 punke. Hat sie sich angesehen und gleich eingetragen.

    Danke! :love:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Da wir ja augenscheinlich einen gewichtigen Anteil an deinen 15 Punkten haben, solltest du, liebe Sneshana, auch gefälligst alles davon hochladen.

    Liebe Grüße, 'Mirabel' ;)

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!