Mitspieler für GW1 gesucht

  • Ich könnte dir Helfen wenn sich bis dahin noch niemand gemeldet hat am 25.7. gegen 20 Uhr, Horatio.
    grüße, Sly

  • So. wer interesse hat, Er War Es steht für ein paar Missionen oder ähnliches bereit. Einfach anwhispern. :D


    Edith (20:33): Keiner da, Er War Es weg. :P

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


    Einmal editiert, zuletzt von Sailsd ()

  • Hänge ab jetzt in GW1 und mache ein wenig die Nightfall-Kampagne weiter. Aktueller Stand ist, dass ich jetzt den Palaver-Joko finden soll. Mal sehen ob er wirklich so viel palavert.


    Und seit 21h wieder offline :)

  • Ausgegraben, weil: Muss nicht noch mehr Freds für GW1 geben.


    Ich brauche Hilfe! :cursing:
    Ich weiß meinen NCsoft Namen noch. Das Passwort...joar, keine Ahnung. Angeblich sind die beiden Accs miteinander verbunden (ich sehe in der HdM die wenigen Punkte) jetzt kommt aber das große Aber! Ich habe keine Ahnung, warum weder das ncsoft PW noch das PW von GW2 gehen. Kombinationen mit Email wechseln (sind ja nur zwei zur Auswahl) und Passwörtern probieren sind kläglich gescheitert. Laut GW2 Seite wurden die Supports miteinander verbunden und das läuft jetzt alles über das GW2 Forum. Auch wurden wohl die ...@ncsoft rausgenommen, aber irgendwie geht es doch bei manchen und keine Ahnung. Absolut verwirrt, absolut gefrustet, absolut hilflos! Argh!
    Hat vielleicht irgendwer noch eine Idee, was ich machen kann? Oder ratet ihr mir zum Support? :pinch:


    Damit nicht ganz OT. Ja, ich wäre auch dabei. Ein wenig spät... *seufz*

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Heyho !


    Hast du deine E-Mails gecheckt und geschaut, ob du möglicherweise noch alte Bestätigungs-Mails von A-Net irgendwo hast? Möglicherweise wirst du darüber fündig.


    Ansonsten wäre es vermutlich am sinnvollsten wirklich den Support zu kontaktieren.

  • Also eigentlich solltest du dich da ganz normal mit deinem GW2 Login anmelden können, wenn die Accs verbunden sind...also nichts Masteracc und sowas sondern auch die E-Mail die du bei GW2 nutzt. Ansonsten wirklich einfach mal Support, aber dann nicht den deutschen sondern den englischen nehmen, die sollen erheblich schneller sein.

    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Joar...sollten. Sie wollen aber nicht. Ich dank euch trotzdem für die Hilfe und kreisch jetzt mal Richtung Support. :)

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Mh...und ich dachte hier will jemand noch ne Retro-Runde organisieren. Muff. *entauescht schau*


    Oder hat vll. Doch wer Lust auf ne Runde Hochofen der Betruebnis am Freitag/Wochenende oder sonstwann ?

  • Wie gesagt, ich wär dabei sobald die Account Sache vom Support geklärt ist.
    Dann müsste ich jedoch erstmal den Char entstauben (ein Waldi/?? wenn ich richtig bin) und mich wieder ins Spiel einfinden.
    Aber Weib ist ja lernfähig! *nickt gewichtig.* :D

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Wenn die Accounts verbunden worden sind, dann sind es die selben Einloggdaten wie auf GW 2. Würde aber anrufen, schriftlich brauchen die bei Arenanet sonst ewig. Wenn es überhaupt einen telefonischen Support gibt.

  • Wie gesagt, ich wär dabei sobald die Account Sache vom Support geklärt ist.
    Dann müsste ich jedoch erstmal den Char entstauben (ein Waldi/?? wenn ich richtig bin) und mich wieder ins Spiel einfinden.
    Aber Weib ist ja lernfähig! *nickt gewichtig.* :D


    Ausgerechnet Waldi...puh... Aber kein Problem, die NPC hauen das eh wieder raus. Am Ende gibts sogar ne huebsche Statue in der Halle der Monumente - fuer alle die sie noch nicht haben - okay ich merke dich mir mal vor. *vormerk*


    Zum Thema Arena-Support: Ich hab die mal an nem Sonntag um 21 Uhr angeschrieben und hatte drei Stunden spaeter eine sehr befriedigende Antwort. Macht mir mal den Support nicht schlecht, vor zwei Jahren war der noch gut. :P

  • Moin,
    Ich will noch mal melden das ich durchaus bereit bin, mit nem Char bei Missionen oder anderem Hilfe zu leisen. Einfach im GW2 mich ( Jake Sly Dunyana ) anschreiben.
    Grüße Sly.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!