Frage/Antwort-Spiel ^~^

  • Wird nicht poliert, wird nur nachgeschärft und eingeölt.

    Wenn die Rüstung unbeschadet glänzt und immer frisch poliert ist, hat der typ der drinsteckt eh keine Ahnung vom Kämpfen.


    Bevorzugst du beim anderen Geschelcht lange oder kurze Haare?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Kommt mehr auf die Person drauf an, nur richtig kurz is nicht meins.


    Konzept dass noch nciht dazu kam gespielt zu werden?

  • Männer mit langen Haaren find ich komisch. Außer Heather. Heather ist toll. Weil es Heather ist.


    Vermisst ihr Heather auch so?


    EDIT: Zu spät...nächster muss beide beantworten

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Hääh.. beide? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Konzept: Hab eins, das noch nicht dazu kam gespielt zu werden. :frowning_face:
    Heather: Nur, wenn die wieder die Dwayna beim Winterglöckchen macht! NUR dann! *eifrig nick*

    Was war/ist dein liebstes Kinderbuch?

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Mrs. Beestons Tierklinik und Paddington. Ohwe, und Winnie Puh. Achja, und Die Feuerrote Friderike. Scheiße, was ist das denn für eine Frage, da kann man ja gar nicht mehr aufhören...

    Passend zum Larp wochenende: Drow oder Kultisten, wen zuerst plattmachen?

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Kenne leider keine Kultisten °-°


    Warum ist es so warm hier? / . \

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Also da würd ich den Derwisch vorziehen.


    Wer hat noch, um kurz nach 6 Uhr am Sonntagmorgen, nichts besseres zu tun als hier zu schreiben? :winking_face:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Kakao *w*


    Lieber weiße oder dunkle Schokolade? :o

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Weckersteller... *gähn* Ansonsten lang... laaaaang... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Honig oder Mus? = Marmelade

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Agavensirup.


    Wann ist das Spiel heute nochmal? ._.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Die Schokolade


    Und was kam danach?

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Die Milch.


    Milch oder Schokolade?

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!