Frage/Antwort-Spiel ^~^

  • Ganz klar.

    Katzenjammer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schneepiste oder Swimmingpool?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Digital! Bei analog geht mir das "Tick - Tack" irgendwann auf den Geist!


    Ziehen oder Drücken?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • *lacht* Nein, denn im Gegensatz zu meinen Kollegen habe ich meine Projekte alle abgeschlossen und warte jetzt auf die Beta-Testergebnisse vor der Liveschaltung. Bis dahin heißt es Däumchendrehen und schauen wo ich vllt Kollegen helfen kann!

    Mag jemand süßes Toffee - Popcorn?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Halleluja! :o
    Als ich hier das letzte mal reingeschaut habe, waren das irgendwie weniger Beiträge ö.Ö
    (Ich habe zwar keine Ahnung, was/wann/wo/wie diese Liveschaltung war, aber...)
    Ähm, jaa... War ganz toll :smiling_face:

    Was ist der bescheuertste Name, den man als Kind haben kann?

    Mit freundlicher Spende von Keisha Bourdillon.

  • Der eigene. (Jeder fand seinen Namen doch als Kind auch mal doof und wollte lieber Starscream, Teela oder Donatello heißen, oder?)
    Ansonsten: Für Mädchen: Uschi (warum ist denk ich offensichtlich), für Jungs: Dick (sowohl im englischen als auch im deutschen sehr ungünstig).

    Meine Frage an die Trekkies:
    Wären die Replikatoren aus Star Trek Realität (Materie-Energie-Konverter, e.g. Dinge aus dem "Nichts" erschaffen), könnte man damit nicht unendlich Energie erzeugen, z.B. in dem man sich Replikatoren mit geladenen Energiemodulen repliziert, die wiederum Replikatoren mit geladenen Energiemodulen replizieren...?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ich denke nicht, da Replikatoren doch ein klein wenig komplizierter sind. Meines Wissens nach müssten nämlich auch die Grundstoffe in atomisierter Form vorhanden sein. D.h. mit vollem Frachtraum ist das auf eine bestimmte Zeit möglich - aber nicht auf ewig :winking_face:

    Ich hab die Frage nur beantwortet, da sie von Interesse war. Mir egal, was als nächstes gefragt wird. *Schulterzuck*

  • Moar hier passiert ja nichts
    Zeit für neuen Schwung!

    Typsi unter mir, ist dein Glas meist halbleer oder doch halbvoll?


    Huhu, du da, sieh doch mal in meinen Art Threat :red_heart:

  • Wer? Ich? Also bei Tapatalk bin ich ja über dir :O
    Aber um deine Frage zu beantworten:
    Was das Trinken angeht habe ich so einen kleinen Tick :smiling_face:
    Wenn ich was trinke, was sehr selten vorkommt, dann entweder aus der Flasche, oder ich trinke mein Glas auf ex...:cool:
    Daher gesehen würde ich mal behaupten, dass es bei mir eher halbleer ist :grinning_squinting_face:


    Neue Frage:
    Wie wärt ihr drauf, wenn euch niemand gesagt hat, dass ihr bei der Narkose aufhört zu atmen und ihr das erst im Nachhinein selbst recherchiert habt Ö.ö

    Mit freundlicher Spende von Keisha Bourdillon.

  • Ich würde desintetessiert mit den schultern zucken und sagen "eh, ich lebe ja noch."

    Frage: Angst vor Spinnen?


    Huhu, du da, sieh doch mal in meinen Art Threat :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!