Brieffach von Hauptmann Dunyana

  • Jeder Brief der an den Hauptmann gerichtet ist, geht vom Taubenschlag - an das Brieffach von Hauptmann Dunyana. Private PM geht natürlich auch.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sly / Sway (3. Juli 2014 um 09:28)

  • *Relativ früh Morgens wirft eine kleine Asura einen Brief in den Briefkasten welcher dass Siegel der KIE trägt. Wer sie kennt wird sie als Nalleji vom Kollegialen Institut Ebonfalke erkennen.*

    Brief

    Ehre Ebonfalke Hauptmann Dunyana

    Ich werde am morgigem Tage die Lieferungen an Ricasha Morgenrot übergeben. Sollte noch mehr benötigt werden stehe ich zur Verfügung.

    Grüße Kruleiterin Nalleji
    Allgemeinmedizinerin und Chirurgin
    Kollegiales Institut Ebonfalke


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • In den frühen Morgenstunden ist ein Brief, mit dem Siegel der Familie Thallhardt verschlossen, im Fach des Hauptmanns vorzufinden. Auf dem Umschlag steht unterhallb des Empfängernames "Hautpmann Sly Dunyana" in schwungvoller Handschrift das Wort "Vertraulich" geschrieben. Inhalt des Briefes ist Folgender:


    Ehre Euch, Hauptmann Dunyana.

    Seit unserem letzten Gespräch am Abend der Rurikenhalle, habe ich viel über die Angelegenheit meine Schwester betreffend nachgedacht.
    Mir ist bewusst, dass Lady Phrenesya sich in einer mehr als unangenehmen Lage befindet, die sie selbst durch ihr Fernbleiben nur noch um ein Vielfaches verschlimmert.
    Da meine Schwester jedoch mit großer Sturheit gesegnet wurde und ich keinen Einfluss auf sie habe, möchte ich Eure Arbeit auf die einzige mir mögliche Weise unterstützen, die mir eingefallen ist:

    Als Oberhaupt der Familie Thallhardt obliegt mir die Verwaltung des gesamten Familienvermögens. Am gestrigen Abend habe ich durch einen Boten veranlasst, dass der Lady Phrenesya der Zugriff auf sämtliche Konten der Familie gesperrt wurde - in der Hoffnung, dass der Mangel an Vermögen sie früher oder später zur Rückkehr nach Ebonfalke und einem Gespräch mit mir zwingen möge.

    Da ich meine Schwester jedoch sehr gut kenne und ein Racheakt ihrerseits nicht auszuschließen ist, möchte ich Eure Kompanie bitten, dieser Tage ein gesondertes Auge auf die Universität zu haben. Ich möchte unbedingt vermeiden, dass der Ruf unseres Hauses durch einen erneuten Angriff Schaden nimmt.

    Euch zu Dank verpflichtet,

    Fürst Thios Thallhardt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!