Wer, wann, wo - hier passiert was!

  • Und auch heute ist wieder offen, allerdings mit Lenchen hinter dem Tresen. Bitte entschuldigt, dass Sate und ich derzeit hier so spammen, aber wir versuchen eben ihn ans laufen zu kriegen den Hals. Wenn er erst wieder aktiver im RP Geschehen ist wird dieses Dauer-geposte schnell weniger, dann ist es nicht mehr erwähnenswert, wenn er offen ist.

  • Wer: Mediziner
    Wann: 19:30 - 22 Uhr
    Wo: Heilhaus Götterfels
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Siehe andere Heilhaus-Einträge. :D

  • Was: Seelsorge, theologische Gespräche
    Wann: Jetzt, bis ca. 22 Uhr oder länger - je nachdem.
    Wo: Schrein der Sechs
    Wer: Priester der Lyssa

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lischi ()

  • Wer: Robin
    Wann: Heute Abend, 23.09. ab 20 Uhr, bis 21 Uhr oder max. 23 Uhr (je nach RP)
    Wo: Die bunte Laube
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Der Herbst hält Einzug und hat den Geschäftsstand der bunten Laube dezent durcheinander gebracht entsprechend werkelt Robin daran herum.
    Eine Möglichkeit für helfenden Hände, Tratschtanten, Freunde, Kunden oder solche die es werden wollen.


    Folgt an anderem Tag, wenn ich mal Zeit habe. War auch nicht als Verkaufs-Tag gedacht. :)


    P.S. Und bitte die Form wahren beim posten. :rolleyes::)

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Was: Seelsorge, theologische Gespräche
    Wann: Jetzt, bis ca. 6-7 Uhr
    Wo: Schrein der Sechs
    Wer: Priester der Lyssa


    Für Freunde der Nacht. ^^

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lischi ()

  • Wer: Gewürgter Flaschenhals
    Wann: Ab 20 Uhr
    Wo: Westliches Marktviertel
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Der Wettabend im Hals startet HEUTE um 20:00!
    Willkommen ist jeder, der kleine Beträge einsetzen und gewinnen will.



    Edit by Robin: Bitte die vorgegebene Form verwenden.

  • Was: Seelsorge, theologische Gespräche
    Wann: Jetzt, bis ca. 6-7 Uhr
    Wo: Schrein der Sechs
    Wer: Priester der Lyssa


    Für Freunde der Nacht. ^^

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Wer: Heiler
    Wann: Jetzt bis maximal 22 Uhr
    Wo: Heilhaus Götterfels
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Siehe andere Heilhaus-Einträge. :D

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Wer:
    Hannah (engine:Tiara Brason)
    Wann:
    Heute ab ca. 19:00 Uhr, so lange es Freude macht
    Wo:
    Tingelt am Ring umher, oder auch im Ossaviertel
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Es ist mal wieder so weit - Hannah versucht diesmal magische Kerzen sowie Entspannungs- und Meditationskerzen an den Mann zu bringen.
    Lasst euch etwas verkaufen oder einfach nur ein bisschen anmosern. :D

  • Wer: Heilhausheiler


    Wann: Ab jetzt bis ca 21 Uhr


    Wo: Heilhaus im Ossa Viertel



    Ab jetzt immer Mittwochs!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!