Wer, wann, wo - hier passiert was!

  • In Anlehnung an skygetas Beitrag hier möchte ich das ganze etwas strukturierter angehen. Im Versuch halb-spontanes RP zu generieren zu dem Jeder der mag dazu stoßen kann. Keine Events, keine Plotankündigungen. Normale Tätigkeiten - ob ihr nun Hobbys nachgeht, an einem Brunnen picknickt, oder ihr gar mit einer Gruppe unterwegs seid und Interesse habt neue Charaktere mit einzubeziehen.


    Die Vorlage bitte einhalten:

    Code
    [b]Wer:[/b] 
    [b]Wann:[/b]
    [b]Wo:[/b]
    [b]Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:[/b]



    Diskussionen, Verbesserungsvorschläge und so weiter am besten in den Thread hier.
    Vergesst nicht: Solltet ihr niemanden dort antreffen, der sich hier eingetragen hat, ihn mal kurz auf die Freundesliste zu setzen. Megaserver und so. ;)

  • Wer: Dyson Kennard
    Wann: Heute - 12.07.14 - ab 19.30 Uhr
    Wo: Marktviertel, vor der Theaterbühne


    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Die Gegebene Situation:
    Einige Schausteller proben auf der Tribüne ihre Einzelauftritte. Mein Charakter wird sich dort positionieren, denn wo sich etwas bewegt sammeln sich Zuschauer an. Und die möchten natürlich sondiert werden. Vielleicht bleibt ihr stehen? Oder wollt gar selbst ein wenig auf der Bühne proben und das Zufallspublikum unterhalten? Oder als Wache um die Menschenansammlung unter Beobachtung zu halten?


    OOC Anmerkungen zur Situation:
    Jeder der möchte kann die Schausteller emoten, mit Geschicken und Missgeschicken eines Probenden das Ambiente unterstreichen. Ich werde mich bemühen das selbst ein wenig anzukurbeln, freue mich aber auch über jede Situation die ich nicht selbst bestimme.


  • <aus dem anderen Thread umtrag>


    Wer: Sternenkind
    Wann: Heute 12.07. ab 18:30
    Wo: Götterfels
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Augen und Ohren offen halten. Sich die Beine einmal vertreten hilft. <smirk>


    Edit: Kurze Auszeit zwischen 21:00 bis 22:00

  • Wer: Monennia
    Wann: Heute, 13.07. ab ca 20 Uhr
    Wo: Hoelbrak, in der Hütte des Wolfes oder davor


    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Schläge von Metall auf Metall, die hin und wieder etwas dumpfer ausfallen sind zu hören. So können neugierige Ohren doch etwas genauer schauen wollen, was in der Hütte gewerkelt wird.
    Jeder ist bekanntlich in dieser Hütte Willkommen, Lager Suchende, Rastende, etc.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

    Einmal editiert, zuletzt von Maddie ()

  • Wer: Luna
    Wann: In diesem Moment
    Wo: Königintal am Übungsplatz
    Eventl. Möglichkeiten/ Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen etc.:
    Sie scheint zu üben

  • Wer: Arthur Mauritane (Account: Graugaenger.4901)
    Wann: keine Festlegung (siehe unten)
    Wo: Löwenstein (gerne auch andere Orte)
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Mir geht es darum Chars kennenzulernen, die man später auch einbinden kann in diverse Aktionen. Also egal ob zb mein Char eine Party feiern und die belegten Brötchen bestellen will oder in einem Blumengeschäft einen Blumenstrauß für seine Angebetete kaufen will oder Waffentraining in Ebonfalke realisieren will. Einfach eine PM an mich und ich melde mich zeitnah. Danke.

  • Wer: Dyson
    Wann: Heute Abend (17.07.2014) ab-zwischen 20 - 20.30 Uhr
    Wo: Rurikstadt, Brunnen
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Was ein ausgesprochen hübsches Gebäude die Rurikhalle doch ist! Ihr könntet Wachen sein die komisch gucken, Leute die in den Brunnen fallen und Jogger die sich ein Bein stellen lassen... na ihr wisst schon. Open RP ;) (Entsprechend dem Verlauf kann ich nicht sagen wie lange ich da sein werde)

  • Wer: Wiegand
    Wann: Ab jetzt
    Wo: Tempel der Sechs
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Gläubige, Ungläubige, zufällige Passanten, Spender, Verblutende, Ratsuchende - freie Wahl, Open RP eben.
    (Gerade hinsichtlich des Punk 'Verblutende' möchte ich noch anmerken, dass ich nicht vorhabe, dem Heilhaus gerade Konkurrenz zu machen, aber.. ein Dwayna-Priester ist ein Dwayna-Priester)

  • Wer: Heilhauscrew
    Wann: heute, ca ab 18/19 Uhr
    Wo: im Heilhaus
    Möglichkeiten dazu zu stoßen: hat jeder, der medizinische Versorgung oder Beratung braucht, oder sonstige Anliegen an das Heilhaus und seine Mitarbeiter hat. "nur Quatschen" zählt bei uns leider nicht als Anliegen, das Heilhaus ist keine Taverne.

  • Wer: Tarwin Goldhand
    Wann: Heute, 21.07.14, ab 18:00 Uhr
    Wo: Tempel der Sechs
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc: Ich bin so frei und zitiere zum Teil einmal Julia:

    Zitat

    "Gläubige, Ungläubige, zufällige Passanten, Spender, Ratsuchende - freie Wahl, Open RP eben. "

    Muss aus RL-Entwicklungen leider ebenso kurzfristig abgesagt wie aufgestellt werden. Ich bitte das zu entschuldigen

  • Wer: Heilhauscrew


    Wann: heute, ca ab 18:00 Uhr bis ca. 21:00


    Wo: im Heilhaus


    Möglichkeiten dazu zu stoßen: hat jeder, der medizinische Versorgung
    oder Beratung braucht, oder sonstige Anliegen an das Heilhaus und seine
    Mitarbeiter hat. "nur Quatschen" zählt bei uns leider nicht als
    Anliegen, das Heilhaus ist keine Taverne.

  • Wer: Wiegand
    Wann: Ab jetzt bis ca. 20 Uhr
    Wo: Heilhaus
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Kranke, Verletzte, Menschen auf der Suche nach dem Priester oder medizinischer Beratung


    - Früher beendet als erwartet, weil.. Offlinespiele! :love:

  • Wer: Eisenfalken Kompanie
    Wann: Ab jetzt bis ca. 19 Uhr
    Wo: Kaserne / Trainingsplatz
    Eventl. Einsteigen kann man mit:
    Dem Suchendem Fleyer für ein Orr Privates Reise unternehmen.
    Bewerbung für die Kompanie.
    Und Natürlich auch jedes anderes Anliegen ist erwünscht.

  • Wer : Anna Lysette
    Wann : Ab jetzt
    Wo: Schrein der Sechs


    Möglichkeit dazu zu stossen:
    Vielleicht ein Priester, der Anna bisschen was über die Götter erzählt. Oder jeder der sie halt da trifft und bisschen reden will

  • Wer: Gassenschleicher


    Wann: In diesem Moment


    Wo: Schmiede im Ossa Viertel


    Eventl. Möglichkeiten/ Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen etc.:


    "Fröhliches und "zwangloses" Fischen". Mitzubringen sind Geld und Wertsachen, keine Waffen, keine Wachen, aber gute Laune.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!