Wer, wann, wo - hier passiert was!

  • Was: Fellschau

    Wann: heute 18:30-22:30

    Wo: Hoelbrak, Handelsdistrikt

    IP: noch 106

    Taxi: Xiun Det Björnhona

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Was : Geplant ist ein Kyesjard nach Balddihof Händler zu Esskortieren. Vieleicht mit abendelichen Lagerfeuer und so manche Geschichten. Könnte auch ein kleiner Minniplot folgen mit einem Angriff. (Wird Ausgewürfelt )

    Wann: Heute um 20:00 (17.03)
    Wo : Baumgrenzen- Fällen Wegmarke Krongar- Pass
    IP: noch keine
    Taxi: Seraphina Morgen /Debby.7589

    Ist jeder Eingeladen wer Lust und Zeit hat.

  • Was: offenes RP in Rata Sum, Aquatarium im NPC-Betrieb

    Wann: Heute von 20:00 bis keiner mehr da ist.

    Wo: Rata Sum, unterste Ebene, Das Aquatarium (bei Studierplätze der Lehrlinge)

    IP: .33

    Taxi: Holomant Phlunxx/SabaQu6728


    Auch andere Völker gern gesehen, Asura allerdings bevorzugt.
    Achtung! Dies ist kein geführtes Event! Bringt euch euren Spaß selber mit!

    2 Mal editiert, zuletzt von SabaQu (24. März 2022 um 23:26)

  • Was: Fellschau in Hoelbrak

    Wann: 18:34-22:41

    Wo: Hoelbrak, Handelsdistrikt

    IP: erstmal 254

    Taxi: Ashley Graham.9412

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Hallo ihr lieben,

    ich werde zu EoD die kommenden Tage drei Events anbieten. Diese werden je an einem Abend beginnen und enden. Diese werden nur kleine Vorboten sein, zeitlich angesetzt nachdem der Wasser Drachen befreit wurde aus dem Labor. So vom Zeitraum!

    Einmal würde ich ein Event am 05.04. in Hoelbrak anbieten, am 07.04. was in Rata Sum und am 12.04. in Götterfels.

    Dazu werden noch kleine Gerüchte folgen, die ich auch kennzeichnen werde. Ich denke, die Events werden alle so gegen 19:00 Uhr starten und maxiam bis 23:00 Uhr laufen.

    An Personen, die das Interesse haben, dies zu bespielen: Ich wäre froh wenn, ihr euch bei mir vorab im Forum bei Zehn Luu meldet oder über Discord Sayoko#5285

    Ergänzung:
    Die Veranstalltung haben ich Extra mit einen festen Datum von GW2 sondern nur OC Datum weil jeder für sich selbst dann entscheiden kann wann er mit der Sache Ereignisse spielen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Seraphina Morgen (4. April 2022 um 19:24)

  • Was: "Der Gehörnte Kraken Sonderöffnung - Abschiedstribut für die Metal Legion"

    Wann: Heute 19 uhr bis 22 uhr

    Wo: Löwenstein Wachsamentaverne

    Taxi: Balodil.1657

    OOC Warnung: Achtung EoD bezüge und Einflüsse werden passieren dort!


  • Was?

    Maskenball des Krytanischen Ministeriums - ''Der Wald und seine Tiere''

    Wann?

    19 Uhr - Offenes Ende

    Wo?

    Gilden Halle (Rollenspiel Housing Initiative) ''Verlorener Abgrund'' - IC in Shaemoor

    Taxi: KittyCatMelly.6034 oder über /sqjoin Aurélie Chevalier

    Es kann jeder in den Einsatztrupp eingeladen werden.

    Let's meet on Watch2Gether
    Watch2Gether lets you watch videos with your friends, synchronized at the same time.
    w2g.tv

    3 Mal editiert, zuletzt von Melly (9. April 2022 um 18:41)

  • Wann: 12.04.2022 19:00Uhr
    Wo: Götterfels /Östliches Marktviertel

    Was: Mini Event auf den Straßen Götterfels (EoD)

    Für die Spieler die sich Morgen angemeldet haben oder noch unentschlossen sind. Das Event wird im Östlichen Marktviertel stattfinden. In der nähe von Uzolans Mechanisches Orchester.
    Ich werde neben einen NPC (für den schon wieder mein Aiden herhalten muss). Auch die kleine Bäckrei bespielen mit einem Stand vor dem Haus da man ja dort nicht eintrehten kann.

    IP werde ich Morgen hier rein schreiben.

    IP:
    Taxi: Debby.7589/ Aiden Skott


  • Was: EoD Event Meerenge der Verwüstung

    Wann: 06.05 Freitag um 19:00 Uhr

    Wo: im fort der Dreifaltigkeit

    IP: -

    Taxi : Seraphina Morgen (Sayoko#5285)

    Womit man Rechnen darf: Überlebenskampf und bizarre Veränderungen der Umgebung

    Wer ist eingeladen: Jeder gerne etwas Abwechslung sucht und einen Reißen Charakter von sich vielleicht eine spannende Geschichte erzählen lassen möchte.

    Gerne sind auch eingeladen: Packtsoldaten, Abteiler, Gerüchte Argente oder Wachsame. Aber auch Abenteurer, Händler und Forscher.

    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!