Wer, wann, wo - hier passiert was!

  • Wer: Konstabler Dunyana
    Wann: jetzt - bis - K.A.
    Wo: "Die Kammer" - in Löwenstein. (Nahe der Portale und Char Truhen)
    Was: Löwengarde
    Taxi: Loki.1243
    Warum man dort aufschlagen sollte: Allerlei, auch Normale Unterhaltung etc. Eben Spontanes RP.

    Ende!

  • Wer: Konstabler Dunyana
    Wann: jetzt - bis - K.A.
    Wo: "Die Kammer" - in Löwenstein. (Nahe der Portale und Char Truhen)
    Was: Löwengarde
    Taxi: Loki.1243
    Warum man dort aufschlagen sollte: Allerlei, auch Normale Unterhaltung etc. Eben Spontanes RP.

    Ende

  • Wer: Bolvar Bärenblut

    Wo:
    Hof der Drei Legionen

    Wann:
    Donnerstag, der 13.08. ab 19 Uhr


    Was: Erste Rekrutierungswelle des Blutbrechertrupps; erstes Beschnuppern und Möglichkeit für Interessenten mal reinzuschauen.

  • Wer : Lazarett Ärztin C.Cerubin Smith


    Wo : Löwenstein, nähe der Wachsamen Zentrale.


    Wann: ab jetzt bis ca. 13 Uhr


    Was : Larzarett der Löwengarde


    Taxi : Chrissi Cerubin


    Wozu : aus Neugierde, unterhaltung oder jedwegen leiden ^^


    (am besten kurz anwispern "Chrissi Cerubin" ^^)



    ende

    "Auf das Du im Himmel bist, bevor der Teufel weis das du tod bist"
    *Keks nimmt*

    Einmal editiert, zuletzt von Cerubin ()

  • Wer : Lazarett Ärztin Cerubin Smith


    wo : Löwenstein nähe der Wachsamen zentrale


    wann: ab jetzt bis ca. 20 uhr


    Was: Lazarett der Löwengarde


    Taxi : Chrissi Cerubin


    wozu: aus neugierde, zum unterhalten, zur behandlung von leiden wozu auch immer ^^


    (am besten kurz anwispern "Chrissi Cerubin"
    ende

    "Auf das Du im Himmel bist, bevor der Teufel weis das du tod bist"
    *Keks nimmt*

    Einmal editiert, zuletzt von Cerubin ()

  • Wer: Arelianos Belec, Priester des Grenth


    Wo: Götterfels, Grenth-Schrein zwischen Ossa- und Salma-Viertel


    Wann: Ab jetzt bis unbestimmt


    Was: Entgegennahme von Fragen und Belangen der Gläubigen und jenen die es vielleicht noch werden wollen, oder auch nicht


    Taxi: DakartsAgony.8301

  • Wer: Vlokay, auch bekannt als Puppenmacher
    Wann: ab 10 uhr.
    Wo: Schwarze Zitadelle / Gladiumquatiere
    Was: Alltägliches, was ein Puppenmacher so macht.
    Taxi: Loki.1243
    Warum man dort aufschlagen könnte: Allerlei, auch Normale Unterhaltung etc. Eben Spontanes RP und Natürlich wegen den Gerüchten!

    ENDE

  • Wer: Arelianos Belec, Priester des Grenth


    Wo: Götterfels, Grenth-Schrein zwischen Ossa- und Salma-Viertel oder auf dem Friedhof nebenan


    Wann: ca. 14.00 Uhr bis es hier durchgestrichen ist


    Was: Entgegennahme von Fragen und Belangen der Gläubigen und jener die es vielleicht noch werden wollen, oder auch nicht


    Taxi: DakartsAgony.8301

  • Wer: Schneiderei Stecknadel
    Wann: heute ab 19:00 Uhr - bis keinen Bock mehr
    Wo: Lyssa-Hochstraße, Götterfels
    Taxi: Mandelbaum.4398
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Vertrieb und Beratung, rund um alles, was Kleidung betrifft

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelbaum ()

  • Wer: Arelianos Belec, Priester des Grenth


    Wo: Götterfels, Grenth-Schrein zwischen Ossa- und Salma-Viertel oder auf dem Friedhof nebenan


    Wann: Jetzt, bis es hier durchgestrichen ist


    Was: Seelsorge, Segnungen,Glaubensgespräche, ect.


    Taxi: DakartsAgony.8301

  • Wer: Der Taliskrämer
    Wann: JETZT! bis irgendwann
    Wo: Löwenstein, Terrasse des weißen Kranichs
    Was: Offener Laden
    Warum: Darum...was dagegen?! *fuchelt mit dem Paddel*
    Wofür: Ankauf, Verkauf, Tausch, magischer Rat, Wahrsagerei, Blödsinn!

  • Wer: Arelianos Belec, Priester des Grenth


    Wo: Götterfels, Grenth-Schrein zwischen Ossa- und Salma-Viertel oder auf dem Friedhof nebenan


    Wann: Jetzt, bis hier durchgestrichen ist bzw. bis zur Zeremonie der Sechs


    Was: Seelsorge, Segnungen,Glaubensgespräche, ect.


    Taxi: DakartsAgony.8301

  • Wer: Vlokay, auch bekannt als Puppenmacher
    Wann: ab jetzt, bis ka
    Wo: Schwarze Zitadelle / Gladiumquatiere
    Was: Alltägliches, was ein Puppenmacher so macht.
    Taxi: Loki.1243
    Warum man dort aufschlagen könnte: Allerlei, auch Normale Unterhaltung etc. Eben Spontanes RP und Natürlich wegen den Gerüchten!
    [/s]

  • Wer: Marmelädchen im Hain
    Wann: jetzt - bis keinen Bock mehr
    Wo: Im Hain, unterste Ebene (unter der Sternenlaube, links davon geht ein Weg direkt dort hin runter zum Laden)
    Taxi: Mandelbaum.4398
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Verkauf von süßem Zeug, was den sylvarischen Gaumen erfreut, nettes Plaudern, ... Sylvaris treffen

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelbaum ()

  • Wer: Konstabler Dunyana
    Wann: jetzt - bis - 16 Uhr
    Wo: "Die Kammer" - in Löwenstein. (Nahe der Portale und Char Truhen)
    Was: Löwengarde
    Taxi: Loki.1243
    Warum man dort aufschlagen sollte: Allerlei, auch Normale Unterhaltung etc. Eben Spontanes RP. Dieses mal kann es auch sein das man die Soldaten auch hat Munkeln hören, über einen Hafenball - welcher von der Löwengarde geplant wird. Projekte usw, könnten davon gehört haben - als auch Anwohner, die Interesse haben sich zu Beteiligen.

    Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!