(Löwenstein) Wen trifft man?

  • ((Keine Ahnung, ob ich das hier darf ... Aber im Endeffekt möchte ich gerne wissen, wer alles in Löwenstein herumstreunt (unabhängig von Institution/Gilde/usw), den man zum RP einfach mal antreffen kann bzw mit dem ich mich verabreden kann für einen zufälliges Treffen. Oder welche Möglichkeiten sich dann mir bieten um weiteres gemeinsames Spiel zu generieren oder vielleicht Freundschaften aufzubauen usw. Also sozusagen "Nenn mir Deinen Namen und ich suche Dich auf für RP."))


    Arthur Mauritane war nun schon einige Zeit in Löwenstein und hatte sich auch einen kleineren Bekanntenkreis aufgebaut. Doch wer rastet, der rostet und Löwenstein war ja bereits wieder im Aufbau und somit gab es sicherlich schon viele (für ihn) neue Gesichter und evtl. das eine oder andere neue/bisher nicht aufgefallene Geschäft, wo man sich die Auslagen einmal näher betrachten könnte. Desweiteren musste er auf jeden Fall mal wieder bei ein paar Leuten vorbeischauen, die er die letzte Zeit leider weniger antraf.


    Wen konnte er denn alles treffen?


    ((Bitte Charname, IG-Account und was die Person macht bzw wo er sie trifft hier posten, damit ich euch jeweils anschreiben kann. Danke.))

  • Juchu Gräugänger :)
    Für derartige Gesuche gibt es bereits die Bekanntschaftsbörse.
    Wenn du Spontan RP suchst kannst du dich hier dafür Eintragen. Ich denke ein Thread extra für Löwenstein ist nicht nötig. (Edit sagt: Also wenn du dich irgendwo zum Anspielen anbietest)


    Falls du nach Projekten suchst: Unter Multikulti im Projektbereich gibt es die zu finden, z.B. der Löwenschatten.


    Liebe Grüße,
    Robin

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Gut, dann lass ich das mal offen, schieb's aber mal in den mMn richtigen Bereich oben. Ist ja eigentlich kein IC-Thread. *g*
    Auf jedenfalls viel Glück bei der Suche, ich hoffe es finden sich Leute. Hab leider keinen Löwensteiner mehr.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ich hoffe mal, das ist es was du suchst.


    Antreffen kannst du zu Öffnungszeiten Shii und Tzosh im Gabel und Kelle. Beide treiben dort Handel und führen die Taverne in der Höhle, wie man auch im Vorstellungsthread sieht.
    Die Öffnungszeiten variieren im Moment noch ein wenig, aber wir versuchen den Sonntag wieder als Termin zu etablieren.

  • Im Löwenschatten wirst du meistens ab 18 Uhr jemanden antreffen, gelegentlich auch früher.
    Sollte der Schatten mal leer sein, kannst du gerne jemanden von der Löwenschatten-Crew anschreiben für ein Taxi.
    Nebenbei mal Werbung in eigener Sache, jeden 2. Donnerstag hat der Schatten Themenabende (so wie diese Woche ^^)


    Chars von mir die in Löwenstein und meinst im Schatten anzutreffen sind bzw dort ihre Zeit verbringen und häufiger gespielt werden...


    Lucienne Mulcahy
    Yachemi

  • Zuviel Leerlauf Graugänger? Können wir ändern :P

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!