Kleidertränke - Halp meee!

  • Ist das hier in der richtigen Rubrik, ich hoffe doch...


    Jedenfalls, gibt es schon mittlerweile ein paar der Endlosen Kleidertränke.
    Ist doch super, wenn man mal etwas möchte das nicht nach Rüstung oder Magiergewand aussieht eignet sich das doch toll für das rp.
    Nur folgendes Problem, viele davon sind ziemlich teuer ( Besonders wenn man eine arme Kirchenmaus ist. ) und es gibt keine Möglichktei sowie bei der Rüstung schon vorher zu sehen wie es
    an einem Aussieht.
    oder wie es generell aussieht.


    Ich brauche unbedingt einen Endlosen Kleidertrank der meinen Charakter schreien lässt:: "Huhu, ich gehöre zum normalen Adel von Götterfels und was ich mit leisten kann das zeige ich natürlich auch nach außen!"
    Leider weiß ich nicht auch nur ansatzweise welcher der Tränke dafür der Richtige wäre...
    Ich dachte da optisch an sowas wie das Kleid von Gräfin Anise oder die Kleider der Adeligen NPC´s.
    Wenn mir wer sagen könnte welcehr Trank da supie wäre dann würde ich mich freuen ^^


    ( Der Trank wäre dann für diesen Charakter.
    http://rp.drakkarsee.de/wiki/index.php?page=Article&articleID=495&languageID=1 )

  • Zitat

    Ich dachte da optisch an sowas wie das Kleid von Gräfin Anise oder die Kleider der Adeligen NPC´s.


    Also da muss ich dich enttäuschen, die wirst du nicht finden. Ich persönlich finde als Rüstungsträger hat man meist nur die Wahl, noch einen Charakter in einer anderen Klasse anzufangen für gescheite Kleidung, seit sie die Stadtkleidung abgeschafft haben.

  • Ich glaube wenn es das Kleid von Gräfin Anise geben würde, hätten das gaaaaaanz viele an. Oder auch die Kleider der Damen die so durch die Stadt laufen. Aber diese Hoffnung kannst du gleich wieder aufgeben. Gibt es nicht. Die Tränke sind leider auch so verhauen das die wohl absichtlich niemand im RP trägt. Also wie alle andern auch... Inis rennen, PvP gehen, Marken sammeln, eintauschen und Rüstung färben in edlen Farben.

  • Wobei es den Chatcode für Anises Kleid schon seit ner Ewigkeit gibt, vielleicht kommt es doch irgendwaaaann mal ...


    Und bevor du dir so nen Trank kaufst, besorg dir lieber eines der Kostüume (oder warte, bis passendere Kostüme kommen), die sind wenigstens dauerhaft tragbat und einigermaßen anständig einfärbbar

  • Die Schuluniform (und vielleicht auch andere Kleider) sind deswegen nicht ins Spiel gekommen (vermutlich), weil zu dem Zeitpunkt, als die Codes ausgegraben wurden, schon an der Gardarobe gearbeitet wurde und es deswegen nicht sinnvoll war, neue Stadtkleidung einzuführen, die eh bald wieder umgewandelt worden wäre.

  • Allright, also edel und bezaubernd gibt es nicht, meh.
    Gibt es wenigstens... Hübsch?
    Im Sinne von hübscher als der "Ewige Alltagskleidungs Trank" ? ( ich glaube der wird so geschrieben. )

  • Anzestrales Kleidungsset. Dass kostet allerdings 700 Gems. Wer es Asiatisch mag dem wirds gefallen. Und man kann es, da es ein Kleidungsset ist auch Färben. Unter Wasser hat man mit denen übrigens keine nervige Atemmaske.

  • Nah, es sollte schon eher passend aussehen für einen Bewohner aus Götterfels.
    Wie gesagt, sowas wie die Alltagskleidung.
    Nur in hübsch ´=3

  • Ich schätze mal dass du schon alles durchgegangen bist, aber falls nicht hab ich hier 3 Sets die ich gerne verwende um "normal" auszusehen, keine schweren Mäntel._.
    Nicht jedes Teil von jedem Set, aber zum kombinieren etc. finde ich sie ganz gut. Vielleicht passt es ja zu dem was du suchst.


    Rawhide
    Noble
    Duellist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!