Anmerkungen & Diskussion zu "Hilfe für Fort Salma"

  • Mal zu unserem Plot, also dem "Bereich Agroman": Wir haben tatsächlich nichts vorenthalten. Die Nachricht, dass man abzog, wurde öffentlich ins Forum gestellt (als Gerücht), und eventuelle Nachrichten sollten folgen. Dennoch - es passierte nicht viel, weswegen ich keinen Grund sah, dort etwas zu veröffentlichen. Da es nun aber diesen Thread gibt, nutze ich ihn für zukünftige Statusupdates.

    Nur um klarzustellen, dass man diesen Plot nicht nur für sich haben wollte, habe ich das nun geschrieben.

  • So, ich 'missbrauche' den Thread hier jetzt nochmal fix zu Planungszwecken.

    Da einige Leute wohl davon ausgingen, der Plot sei von Seiten der militärischen Fraktion schon zuende, obwohl eigentlich kommuniziert wurde, dass Steve und Dronon nur für zwei Tage in Götterfels sind, kläre ich das gerade nochmal auf.

    Der aktuelle Plan seitens der Kompanie Silberschwinge und der Priesterschaft des Balthasar ist für die kommenden Tage folgender (ich lasse es mal vage, um Nichts zu spoilern):

    - Donnerstag, den 31. um 19 Uhr marschiert die gesamte Kompanie samt den kurzzeitig abwesenden Teilen des Balthasarklerus wieder in Fort Salma ein
    - Freitag, den 01. um grob 19/20 Uhr (wird noch spezifiziert) wird es eine kleine Spähmission seitens der Seraphen (evtl. mit Beteiligung der Hainhüter?) gegen die Zentauren geben

    Die restlichen Tage wird es abwechselnd Plotabende und Lager-/Arbeits-RP geben. Genaueres können wir an dieser Stelle noch nicht fix sagen.

    Edit: Ende des Plots von militärischer Seite her wird entweder Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche sein, je nach dem.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • *missbraucht den Thread fröhlich weiter.*

    In Reaktion auf die Zentauren-Belagerung von Fort Salma wird morgen um 18:30 der Gegenangriff als Event beginnen.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Die merkwürdigen Gase scheinen immer stärker zu werden. Um 19 Uhr am heutigen Tage soll ein Trupp ins innere des Forts entsandt werden um die Geschehnisse zu überprüfen


    lg Alex

    "Wir aber, die wir stark sind, sollen der Schwachen Unvermögen tragen und nicht uns selber zu Gefallen leben."

  • Ich glaube das ist jetzt gerade etwas missverständlich verfasst. Gemeint ist damit die demolierte Senke im Inneren des Forts.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!