Der große ARCHEAGE-Thread!

  • Ja ich, wenn du mal meine Nachricht lesen würdest du Nase :face_with_tongue:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Ich werde wahrscheinlich auf der östlichen Seite vertreten sein. (Hauptsächlich)
    Wenn ich näheres über Server und Volk weiß, bzw. ich mich entschieden habe, schreib' ich hier nommal was rein. Die Beta-Chars werden ja sowieso gelöscht, von daher warte ich nu' mal den Headstart ab.


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Und hier für alle die sehen wollen wie es unter den sachen aussieht *hüstel* :winking_face:

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Achja!

    Bin mit meinem Level 12er aufm Westkontinent, Krypsorsa-Dingsbums.

    Ist da noch jemand?


    Nö, ich chille gerade mit meinen Piratenprototypen in Dahuta und schlag mich durch die ersten Quests durch !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Die Chars sind zwar von den Frisuren her nicht def, aber die Gesichter auf jeden Fall. Tipp: wenn man nen Salonticket benutzt, hat man da 4-5 Frisuren zusätzlich die es NICHT beim Start gibt. Wie die Kit's in GW2 halt.

  • Busch du Blõdmann! Das genau das hab ich duch weiter oben gefragt! Ähm... wie bekommt man ein Salonticket?
    Ich muß ja echt sagen, das es keine Nachnamen gibt nervt.
    Hehe.... hab gestern ein Kükem gekauft. Nu is es ne Glucke und ich hab mein erstes Ei von ihr bekommen. Denke aber das ich sie heute Abend sinnlos schlachten werde muhaha....... und warum mach ich das? Weil ich`s kann !

    Einmal editiert, zuletzt von Talianna (7. September 2014 um 11:42)

  • Entweder mit Echtgeld die exclusive währung kaufen, oder ala EvE/Wildstarsystem wir es ein "Pack"(wenn man sie aktiviert bekommt man dann eben exclusive währung) geben die Leute für Echtes Geld kaufen können um es dann im Auktionshaus für standart Ingamewährung an andere Spieler zu verkaufen.
    Denke dass sind die 2 Möglichkeiten. Gibts noch andere?

  • Durch den Shop kriegt man das. Kostet so Gems, Kristalle. Wie halt in gw2 auch. Ob man aber wechseln kann von ingame gekd weiss ich nicht. Es gibt aber die Geschenkfunktion.. Also kann dir das wer geben,und du gibst ihm Game Geld.. Gibts bestimmt so Leute.

    Anderes ist mir bisher nicht aufgefallen und war ja auch in der Alpha usw.

  • Chareditor-Grafik: Ganz in Ordnung. Ebenso die Auswahl
    Ingame-Grafik: Mein Char sieht irgendwie nicht nur anders aus von den Farben her, sondern irgendwie.. als hätte ich den so garnicht erstellt. Von der Homoerotik männlicher Chars möchte ich garnicht erst sprechen.
    Die Texturen sind auch nicht mehr die jüngsten, dafür dass es jetzt released wird..

    Bewegunsabläufe wie auch die Umgebung bereiten mir Kopfschmerzen, und nicht nur im Übertragenden Sinn.

    Es ist ähnlich wie bei Aion, um nicht zu sagen es ist Aion 2.0

    Ich gebe dem Spiel einen Monat, die Pakete sind auch nur da, um nochmal schnell viel Geld ab zu greifen.

    Pay to Win und Pay to Play. Man sollte sich nochmal Gedanken machen. Hinzu kommen die vielen Dinge, die man leider nur als zahlender Kunde nutzen kann.
    Und dann zahlt man schon, dass man Housing nutzen darf und muss dennoch einen Großteil für die Miete opfern.

    In der Theorie schön für das RP, dafür hätte ich es mir geholt, aber die Umsetzung finde ich miserabel. 30 Minuten in der Beta haben meine vorherige Skepsis mehr als bestätigt.

  • Weiß ja nich was du für´n PC hast El, ich spiele es mit der höchsten grafik Einstellung und bin erschlagen durch die Schönheit der Orte.
    Als ich das erste mal rein bin war die Grafik am unterem Ende und ich hab fast gekotzt! Hochgeschraubt und sihe da, wunder schön das Game.
    Gestern habe ich mir mal die Zeit genommen und mir ganz in Ruhe eine Burg von so einem Landgrafen angesehen, scheiße wie viele Details. Fand es richtig schade, das ich sowas nicht mit euch teilen kann, da ich ja bis jetzt noch nich EINEN von euch gefunden habe gromphf......

  • Also mir gefällt die Grafik sehr gut. Es gibt immer wieder Orte bei denen ich mir denke: Boahr! So schön, hier will ich unbedingt mal sitzen und RP machen.
    Wie alle Spiele hat es Dinge, bei denen ich sagen würde: Das hätten sie besser machen können, das fehlt oder hoffenlich kommt es noch.
    Aber allein die vielen kleinen Details, dass man in fast alle Gebäude hinein kann, dass man Licht an und aus schalten kann, dass man Türen öffnen kann, dass es sogar eine begehbare Kanalisation gibt, etc... ist für mich Grund genug es eine Weile auszutesten. Mal davon ab, dass ich das System mit Tank, Heiler und DD immer noch am liebsten mag.

    Hier drei Screens von mir :grinning_squinting_face:

    Spoiler anzeigen

  • Gibts da Pferde?

    Ich würde mal gern durch diese Wüste reiten.

    Im Lauf des Spiels bekam man durch Questen sein (rassentypisches) Mount / Reittier. In der closed Beta sind mir folgende Reittiere aufgefallen:
    - Pferd (Nuia)
    - Elch (Elfen) .... sieht aber eher wie ein Hirsch aus
    - Raubkatzenartiges (Firran)
    - Leomorph (Harani) .... das ist so ein zotteliger Löwendrache mit Gesicht wie die chinesischen Drachen auf Paraden
    - Kuh (mit Ausrüstung Kuhglocke um den Hals :grinning_squinting_face: )
    - Esel

    Außerdem kann man übers Meer schippern, da hatte ich "Reittiert": Ruderboot :grinning_squinting_face:

  • Zu den Mounts, nochn Nachtrag zu Kazels Post, auf Mirage Island also da wo man sich die Häuserdesigns und Schiffe und so anschaun kann is mir noch ein cooler Strandflitzer aufgefallen und ein Gefährt für die Bewässerung der Pflanzen und so ein Gefährt mit nem Mörser hinten drauf :grinning_squinting_face:

    Hier mal der Strandflitzer :winking_face:

    Spoiler anzeigen

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Yattas gibts auch noch als Reittier. So ne Mischung aus JarJarBings und Känguru


    Richtig! Diese Viecher kann man auch beim entsprechenden Händler kaufen. Die anderen Mounts hab ich bisher nur durch die Quest bekommen. Keine Ahnung, ob man die irgendwoher kriegt. Allerdings sind diese Yaltas nicht so der Brüller. Kosten etwas Gold, starten auf level 5 (bis ich sie mir leisten konnte, war mein Reittiert level 11) und das nervigste: ihr Schnell-Rennen-Skill wird erst ab Level 20 des Reittieres freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!