Der große ARCHEAGE-Thread!

  • Leider muss man viel PvE Aufwand betreiben um im RP dann eben entsprechend viel zu haben. Ist jedoch durchaus reizvoll zum Wechseln - sehr tolle Stimmung in den einzelnen Gebieten.

  • So!



    Beta gespielt...läuft ja gerade.


    Und.....phew.


    Kampfsystem macht sehr viel Spass...Talentsystem top...das Spiel sieht absolut genial aus...super Spielmechaniken....die Musik! <3


    GUTE! deutsche Vertonung. (Ja, sowas gibt es tatsächlich!)


    Schönes Storytelling...


    Dieses Spiel hat absolut riesiges Potential und ich werde es mir 100% kaufen.


    UND!


    Was bisher noch kein anderes Spiel geschafft hat....es hat Guild Wars 1 Feeling. Und DAS ist schon.....muha! *hibbel* AI NIEHT THÄT!!!!


    Itemshop wirkt ein wenig wie Pay2win aber.....ehrlich? Wayne. Selbst wenn es Pay2Win wird, ist Archeage ein absolut geniales Spiel (bis jetzt)


    Und was für mich mit am wichtigsten ist:


    Rp Freundlichkeit.


    Und dieses Spiel ist -im Gegensatz zu Gw2- nicht nur Rp-freundlich, es VERLANGT regelrecht danach da es so verdammt viele Dinge gibt die das Rp unterstützen, fördern, umgarnen...sucht euch was aus!



    Bisher bin ich begeistert muss ich sagen.^^


    Und wenn sich bei Release dieses extreme Rp-Potential auchnoch entfaltet und sich eine Community bildet dann...*träum*


    Fazit:


    Pflichtkauf für mich....dem Rest empfehle ich UNBEDINGT an der Open Beta teilzunehmen sobald diese startet.


    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Awwwwwwwwwww yeaaaaaaaaaaaaaaaah!


    Wir sollten uns mal alle zusammenfinden, zum daddeln!


    Wer wird denn nun alles spielen?


    Btw:


    Es ist Free2Play also kann es sich jeder kostenfrei ansehen^^

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Wer wird denn nun alles spielen?

    Ich ! Da ich ja schon wie Jamie ein Frühkäufer bin (Besitzer eines Silberpaktes) werd ich mal am 16ten reinschnuppern, wie sich das Ding so spielt. Die vorherigen Betaevents hab ich verpennt/kein Interesse gehabt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • hi ihr. freu mich, dass noch mehr sich für das spiel begeistern. ich werd auch dabei sein. hab mir auch die alpha schon angeschaut und war sehr positiv überrascht. das einzige was mich derzeit nervt ist das zahlsystem und wie sie das mit der arbeitskraft regeln. aber vielleicht bekommen sie das noch fairer hin.


    wichtige frage: wie macht ihr das? derzeit wird ja über einen inoffiziellen rp server abgestimmt. vermutlich wird es aber auch einen inoffiziellen deutschen server geben. wo geht ihr dann hin? ich selbst bin in englisch nicht gut genug um damit ein rp betreiben zu können, das mir auch gefallen würde und muss deshalb deutsch spielen. derzeit sieht es aber im offiiziellen forum so aus, als würden die meisten deutschen dennoch auf den eu-rp-server gehen. hat wer damit schon erfahrungen gemacht mit engländer zusammen zu spielen? wie funktioniert das dann in tavernen usw. wo beide sprachen sind, ignoriert man die anderen, spielt nebeneinander her, sucht sich eigene plätze? stell ich mir grad schwer vor.

  • Man ignoriert den anderen und spielt nebeneinander - oder wenn man der Sprach emäctig ist und der Spielpartner auch - wechselt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!