Der große ARCHEAGE-Thread!

  • *zieht viry zurück und knuddelt sie mal ganz dolle* danke bist'n schatzi und an Nhyrra ^^ wie gesagt ich zeig nur und ihr bewertet. der chara editor hat noch vie,viel umfangreichere einstellungsmöglichkeiten als Gw2 was z.B. die augen,Mund,Nase und die wangen angeht ich glaube man hat da...30 regler oder sowas.... und ja die Grafik ist wirklich etwas verwaschen aber da find eich Persönlich das es dem ganzen einen gewissen charme gibt =) und nein ich glaube nicht das der bogen ne sehne hat..müsst jetzt aber ins spiel ums nach zu gucken ^^

  • Sooo nun wird´s mal Zeit zu nörgeln.


    Der Charaktereditor hat mich doch wirklich enttäuscht. Sicherlich kann man sein Gesicht gestallten wie man möchte. Aber bis auf Körperfarbe und Gesichter´n is nich viel zu holen. Alle Chars gleich groß, alle gleich breit (abgesehen vom Volk) hm.... dann kommt hinzu, das der erstellte Char beim machen echt gut is, kommt man ins Spiel is damit schluss. Der Char unterscheidet sich doch sehr zwischen dem Spiel und dem Editor.


    Dann finde ich es wirklich zum aus der Haut fahren, das wenn man viel mit der Maus spielt so wie ich oft die Zauber aus der Leiste unten nich anklickt sondern verschiebt. Das is ganz schön scheiße, wenn man kämpft und anstelle vom gewalltigem BooM man ein kleines bildchen quer über das Bild schiebt. grrrr


    ansonsten hab ich nix mehr zum motzen, bis auf das ich noch immer keinen von euch gefunden habe :cursing:


    Hey hab gestern welche kennengelernt die mich auf ihrer riesigen Galeone mitgenommen haben. Ich stand oben im Krähennest und staunte einfach nur Bauklötze. Als wir dann in den fremden Hafen einschipperten hatte ich echt ein wenig Urlaubsgefühle^^
    am geielsten waren die kleineren Boote die alle schnell das Weite suchten als der große Pott auftauchte. Einem durfte ich sogar ein vor dem Bug schießen, der kam etwas dichter und das war bei ihrer Fracht nich so gewollt.

  • Also ich hab gestern mit Auri bis halb 5 früh gespielt*hust* und muss sagen sehr geil, Kampfsystem bockt, is zwar schade das man im Editor am Körper nich rumbasteln kann, aber is auch nich so wichtig jetz. Hätte mir bei der Katzenrasse gewünscht das man wie bei den Charr auch die Musterung färben kann, da hätt ich sowas vielleicht gespielt aber so nee. Ansonsten das du keinen /e hast stört mich nich im Geringsten da ich den in gw eh total gehasst hab, weil ich den immer überlesen hab. Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Spiel, in Sachen Rp gibts da nur ein Problem. Es wird zum Release keine separaten deutchen Server geben, das heißt man muss so bissl auf gut Glück rp´n und hoffen jemand deutsches zu finden und keinen Spanier oder Franzmann, aber das kriegt man denk ich auch auf die Reihe ;)

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Mit einem großem EU-RP Server (von Anfang an!) wird es denke ich nicht soviele Probleme geben. Und zu Findung von deutschen Rp'lern kann man ja Gilden gründne oder eine Hp hochziehen, das wird eh kein Problem...aber ich denke auch das ich wohl erstmal dem genialem Pve und Pvp verfallen werde :D



    Mann muss ja erstmal an schöne Kleidungsstücke und Waffen kommen, ney?^^



    Ps:


    Plot mit eigenem Schiff und Erkundungsfahrt zu Unbekannten Inseln ist schon geplant. *g

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Rp Forum gibts schon die stimmen wohl zur zeit noch über den Server ab und so^^
    Diejenigen die schon zocken, wo seitn ihr so eher so West, also bei den coolen Kids oder Ost bei den Asias ;)

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]


  • Zum Thema AUSSEHEN:
    Das ist auch davon abhängig, wo man startet. Lichtverhältnisse. Bei den Elfen sehen die plötzlich erstmal aus wie 80jährige Senioren mit Hautkrebs, nahe der Mumifizierung quasi. Hat mich auch erst sehr erbost, das wird aber besser.

  • @Tali
    Das Verschieben der Skills lässt sich ändern indem man die Skilleiste 'sichert'. Einfach das kleine Schloss links neben der Leiste 'schließen'.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Jap hier ich und Auri im Westen, Server wird dann aber zum Release eh noch gewechselt ^^

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Noch jemand hier der sich der anderen FüVa-Hälfte im Osten anschließt? (nach unserer dramatischen Gildentrennung weil wir uns nicht auf ne Seite einigen konnten...)



    PS: Die Ost-Seite ist eh viel besser :P Die macht ihre Mounts nicht kaputt :P

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Liebe Archeage-Schnupperer!


    In einer Zeit, in der wir ohnehin händeringend nach Lösungen suchen, dieses Forum übersichtlicher zu machen, wollen wir nicht mehrere Ecken auch noch mit Themen vollräumen, die sich auf andere Spiele beziehen. Es ist schwer genug, den Überblick über GW2-Rollenspiel-Themen hier zu finden. Wir räumen euch gerne hier im Drakkar-See-Forum eine Ecke für eure ArcheAge-Meinungen, Schnappschüsse und Zusammenfindungen ein. Allerdings werden wir das auf einen einzigen Thread begrenzen. Die beiden existierenden AA-Threads werden nun also zusammengeführt. Jedes weitere, eröffnete AA-Thema wird kommentarlos gelöscht.

  • Anstatt eure Zeit mit diesem sinnlosen Spiel zu verschwenden, könntet ihr genauso gut Qualitätsweine bei mir im Flaschenhals verkosten. Seitdem dieser Spitzbube Moto seine Konsole auf den Markt brachte, hängen alle vor dem Bildschirm. Früher, da haben wir noch unsere Zeit sinnvoll verbracht mit herumlungern und Bier trinken. Aber jeder wie er will.



    gez. Heinrich

  • Wir könnten, machen es aber nicht!


    *packt Heinrich am Kragen, schleift ihn zum Ausgang und wirft ihn hinaus.*


    Tschühüüüüüss!


    *knallt die Tür zu*


    So wo waren wir?


    Achja!


    Bin mit meinem Level 12er aufm Westkontinent, Krypsorsa-Dingsbums.


    Ist da noch jemand?

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!