Der große ARCHEAGE-Thread!

  • Mal ne Frage eure Founderitems habt ihr auch nich gekriegt oder?

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Die erste Handelsreisenquest im Westen mit dem Trockennahrungsding..macht die noch nicht! Lasst uns die gemeinsam machen und dabei rpen!!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Wer so Lust aufn bissl rp mit uns hat, einfach locker und ohne SInn schreibt mich mal an!^^ "Lianara" (west)


    Edit:

    Wir fahren gerade IC ein Autorennen mit LEIHWAGEN!

    Gott, ich kann nimmer vor lachen XD

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von Lianara (14. September 2014 um 00:46)

  • Lianara betrügt außerdem beim Autofahren 111elf!!! Ahja, mich hat gerade rausgeworfen. Bin ich der Einzige oder ist der Server wieder down ?

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Down.^^


    Bisheriges Fazit:


    Gott, ich liebe dieses Spiel xD

    Auf der einen Seite extrem komplex, auf der anderen kann man ALLEn Unsinn anstellen und Spaß haben ohne irgendwelchen Sinn dahinter!

    Der Say geht 20 Meter, und es gibt exakt EINEN möglichen RP Ort, nämlich die gesamte Welt.

    Jedes verdammichte Gebiet bisher eignet sich top für RP :grinning_squinting_face:

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Hab ich mich zu spät ausgekäst, war ja fast da xDD

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • 17:00 treffen wir uns und machen die Blausalz-Bruderschaft-Mission: "Handelsreise: Von Solzried nach Memoria" und rp'en dabei!

    Wer also Lust hat, 17:00 in Solzried, bzw pm an mich, dann kommt Gruppeneinladung.

    Bisher sind wir zu Viert!

    Also!

    Gibt Gold, XP, Missionsabschluss UND VORALLEM RP! :grinning_squinting_face:

    Meldet euch!

    Sonst gibts Haue!

    Auch die, die die Mission nicht haben!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • 17:00 treffen wir uns und machen die Blausalz-Bruderschaft-Mission: "Handelsreise: Von Solzried nach Memoria" und rp'en dabei!


    Bei mir ist gerade das Spiel verreckt und hänge in der Warteschlange mit über 2000 Spielern D:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Jah das Autofahren war schon in der Beta geil XDDDD

    *hängt auch mal wieder in der Schleife*

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Der neue Server ist schon da, er heißt Aier. Aber alle anderen Server sind noch unter Warteschlange. Ich glaube auch kaum, dass von den Servern jetzt noch einer wechselt weil man ja schon gelevelt hat. Und ich glaube auch das EIN Server für die f2p Leute nicht reichen wird, wenn die Stammspieler, die, die bezahlen, schon vier Server besetzen :grinning_squinting_face:

  • Da kann man wirklich nur noch hoffen, dass Trion dies noch in den Griff bekommt, da es wirklich keine Lust mehr macht erstmal in einer Warteschleife mit über 2000 Spielern rumzuhocken. Damit laden sie sich nur den Unmut der Spieler (mich eingeschloßen) auf, die Geld für das Spiel bezahlt haben (besonders die mit den Archeumpaketen) und einfach in Ruhe spielen zocken wollen ohne erstmal drölfzig Stunden zu warten.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!