Der Mensch zu eurem Char!

  • Spoiler anzeigen

    "Was hast du angestellt?" Blick von Verus Tenderlan

    Spoiler anzeigen

    "Hm .. ich glaub das war wohl nichts .."

    Spoiler anzeigen

    Verus Tenderlan zur Zeit.

    Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.

    ~Otto von Bismarck

    Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

    ~Marie von Ebner-Eschenbach


  • Arka? Ein Mensch? Niemals.

    Aber wenn er einer wäre, wär‘s wohl Sean Connery als Marko Ramius Einfach weil der Bart fast so cool wie Charrtigerfell ist!

    *Stellt sich Arka als Schotte, der versucht einen auf russischen Admiral zu machen vor*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem ist Russian Admiral für Opa Iorga in einem Parallel Universum reseviert ! Als Ersatz bekommst du Harrison Ford :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • So, nach langer Suche und meinen ersten Versuchen mit Gimp (ich bin zu doof für Grafikprogramme. Paint ist viel einfacher), hier mal Tami.
    Wer Bilder besser bearbeiten kann, bitte anschreiben.

    In erster Linie geht es hier um den Blick. So schaut Tami ziemlich oft.

    Spoiler anzeigen




    Edit: Hab mich eingefuchst in Gimp und das Bild besser bearbeitet. Haare färben geht jetzt ganz toll. Und Kleidung.. und Hintergrund.

  • Tjaaa zu Vil passt wohl am Besten Zack... nein nicht Efron sondern aus Final Fantasy

    Mhm zu Dalian passt wahrscheinlich folgendes Bild am besten:

    Beides Vollblutzicken :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Vil Katsu (7. Januar 2015 um 01:16)

  • Tja...ich bin sicher, es gibt passendere Personen, aber das sind die, die ich im Moment für gut befunden habe. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aurora Sternenglanz

    Spoiler anzeigen

    Lena Dunkelmond

    Spoiler anzeigen

    Fee Schattenmond

    Spoiler anzeigen

    Lena Eulenfeder

    Spoiler anzeigen

    :grinning_squinting_face:

  • eine Mischung aus den beiden

    "Wir aber, die wir stark sind, sollen der Schwachen Unvermögen tragen und nicht uns selber zu Gefallen leben."

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander (7. August 2014 um 12:00)

  • Spoiler anzeigen


    Ist zwar kein echter Mensch, aber perfekt für Arden Nathael: Captain Levi aus "Shingeki no Kyojin"

    Spoiler anzeigen

    Für Vanthenos March passt wohl am Besten Curt Cobain.

    Spoiler anzeigen

    Und Thrym Blakkarson ist an Johan Hegg angelehnt.

  • Ja, da hätten wir einmal den lieben John Tavington:

    Spoiler anzeigen

    Das Pendant dazu iiiiist:

    Niemand Geringeres als der gute Lucy. Schauspieler ist Jason Issacs. Wobei noch eine löwensteiner Note in den Charakter einfloss. :grinning_squinting_face: Daher der dunkle Hautton.

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Ah, genau. Und der Nächste zu dem ich etwas passenderes fand ist der gute militant dreinblickende William.

    Spoiler anzeigen


    Henry Cavill - aus 'The Tudors' und dem Supermanfilm 'Man of Steel'

    Leider, leider ist auch hier die Hautfarbe dunkler und Will hat helle, wölfische Bernsteiniride und keine klaren blauen Augen. Gibt eben nicht zu allem ein wirklich 100% passendes Pendant.

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

    2 Mal editiert, zuletzt von Vect (9. August 2014 um 00:23)

  • Hier für den guten Ren Azuma:

    Spoiler anzeigen


    So sieht er Ingame aus

    Und der Vorblid wäre Takeshi Kitano:


    Irgendwo in Götterfels hängt Azuma gerade mit seinen Anikis ab und plant die Herrschaft über die Straßen von Götterfels !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Dann will ich auch mal^^

    Zu Hasya Kahnis passt wohl diese französische Dame Léa Seydoux am besten:



    Zum Oberleutnant Kane Viamon, passend mit deutscher Synchronstimme: Vladimir Kulich


    Zum ollen Sprücheklopfer Caleb Avarette passt dieser gute Herr am besten. Natürlich auch mit deutscher Synchronstimme: Robert Downey Junior.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Hier nochmal zum einen eine Aktualliesierung von Leyla,Mathilda und Valen und zwei neuen Chars.

    Miva, hier nur einmal den Gesichtsausdruck, da sie eine Asura ist.


    Leyla, könnte man fast so übernehmen wenn die Haut Lila und die Haare aus beinahe schwarzen Blättern bestehen würden :grinning_squinting_face:


    Ronkar, meine etwas groß geratene Norn. Wenn die Ohrringe weg wären und sie nen Zopf hätte würde es perfekt passen


    Mathilda, mit grauen Haaren wüde es auch hier pefekt passen


    Valen, der Hutmacher von Götterfels. Haare aus bunten Blättern, Bart weg und auf vegetarischer Basis :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!