Lustige Chatausschnitte und Bilder

  • Wenn deutsche RPler auf die Franzosen treffen. Man kennt sich schon und kann nicht miteinander kommunizieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Klopf das Fleisch!
    Nai' gegen 'Nia - epic Flauschattacke! Oder so...

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Pvp - Was ist ? Man mesmer halt n wenig vor sich hin und ein Dieb schafft es nicht einen down zu bekommen..
    Das ging ungefähr 20minuten lang - drum ein winziger Ausschnitt.
    Meine anderen Flüster Gespräche hab ich mal ganz rausgeschnitten.
    :face_with_rolling_eyes:

    Ich muss es posten, ich konnte nicht mehr vor traurigem lachen...

  • Oh gott. Solche Leute hasse ich, wenn sie im PvP einen als Hacker beleidigen. Wenn du immernoch Shatter-Mesmer spielt, weiß ich
    nicht einmal, was er für ein Problem hat. So OP ist das nämlich gar nicht mal, und nur weil er wie so ziemlich gefühlt jeder zweite Spieler einen
    Dieb spielt und es dann wie so 60% der Diebe nicht hinbekommt weil der von den Mechaniken zu überfordert ist und nur seinen Krieger gewohnt ist
    aber der Dieb "So viel cooler" ist, ist dann gleich alles OP und Hacker und weiß was noch.

    Aber ich muss zugeben, bei solchen Leuten muss ich auch manchmal lachen. Ich antworte auf die aber immer, manche regen sich dann ab und dann tut
    es ihnen total Leid.

    EDIT: Wenn er sagt, er will 1v1, dann nimm einfach an. Es ist noch lustiger, wenn er sich danach noch viel mehr aufregt ;D

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    Einmal editiert, zuletzt von Doofe Nuss (16. September 2015 um 17:44)

  • Oh gott. Solche Leute hasse ich, wenn sie im PvP einen als Hacker beleidigen. Wenn du immernoch Shatter-Mesmer spielt, weiß ich
    nicht einmal, was er für ein Problem hat. So OP ist das nämlich gar nicht mal, und nur weil er wie so ziemlich gefühlt jeder zweite Spieler einen
    Dieb spielt und es dann wie so 60% der Diebe nicht hinbekommt weil der von den Mechaniken zu überfordert ist und nur seinen Krieger gewohnt ist
    aber der Dieb "So viel cooler" ist, ist dann gleich alles OP und Hacker und weiß was noch.

    Aber ich muss zugeben, bei solchen Leuten muss ich auch manchmal lachen. Ich antworte auf die aber immer, manche regen sich dann ab und dann tut
    es ihnen total Leid.

    EDIT: Wenn er sagt, er will 1v1, dann nimm einfach an. Es ist noch lustiger, wenn er sich danach noch viel mehr aufregt ;D


    Wir waren ganze Zeit schon immer wieder im 1v1 da wir meist plötzlich alleine wo standen.
    Aber jap, ich habs auch immer wieder - aber er hier hat es 2 pvp Spiele lang durchgehalten
    mich im flüstern zuzuspamen. Blocken fand ich aber langweilig.. reagiert hab ich eh nicht.
    :face_with_rolling_eyes:

  • Dann sag ihm er hat ne gute Ausdauer und wenn er so weiterarbeitet wirds auch mitm PvP was, das lieben solche leute!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ach der Kerl war sicher einfach nur von Teres Blüte sOoooOooo verzaubert, das er immer nur den Falschen (ne Illu) getroffen hat. Und darauf kam er nicht klar, weshalb er dich zu gespamt hat. Der war auch sicher eifersüchtig! *nick, nick*


  • Zwei Flüster-Chats gleichzeitig ist ab dem Punkt gruselig, an dem eine Person das antwortet was man zu jemand anderem gesagt hat.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Wir bieten:

    Leicht bekömmliche Themen zum Abendessen

    Eigenartige Gewohnheiten

    Treffende Vergleiche

    Besondere Vorlieben unserer Feinde

    Erstklassige Wohlfühlmaßnahmen

    Einmal editiert, zuletzt von Trüm (4. Oktober 2015 um 22:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!