Vect screent rum!

  • Jaja, liebe Mitrollenspielerinnen und Mitrollenspieler.


    Ich spiel' nun schon seid Release dieses tolle Spiel, freute mich wie ein kleines Kind auf den Release-Day und hab natürlich auch n' Haufen Kram abgescreent.



    940 sind' schon und die Meisten eben so schöne wie die, die ich euch präsentieren will, ja die Muse hat mich gepackt, bei all den schönen Sachen, die ich hier im 'Fanart' so finden durfte. Egal ob selbstgezeichnet oder abgescreent. Seid tolle Vorbilder 8)


    Achja, alles ist vergrößerbar und persönlich getestet! Also traut euch zu klicken.
    Also viel Spaß damit.
    :)

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

    2 Mal editiert, zuletzt von Vect ()

  • Na, wo könnte man besser anfangen als ... RICHTIG. Beim Anfang.


    Als ich die Trailer und Rassen sah .. stand für mich fest. Dein erster Char wird ein Char!r!


    Barric heißt der Gute und er war auch mein erster RP-Char(r).





    Das erste schöne Bild, welches ich so nach einigem Überlegen fand war das:


    Der schießwütige Charrkrieger.



    Charr hassen das Wasser?


    Naja er hier nicht. Einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwiiimmen, schwwiiiimmen.



    Und was wäre ein Charr ohne sein Weibchen? - Ich glaube kein ganzer Charr-Kerl.


    Reena, du weilst nicht mehr unter uns, aber ich dank dir dennoch herzlich für die Zeit mit dir. :love: Und das Erbe meiner Screens bewundern jetzt Andere.



    So, das war's für heut'. Morgen kommt mehr! :)

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

    6 Mal editiert, zuletzt von Vect ()

  • So. Weiter geht's. Und WIE es weiter ging. Erster Kontakt mit dem RP in Götterfels - bei dem ich bisher immer gern geblieben bin. Trotz hoch und tiefs. Aber hier mal ein hohes Hoch.


    Nach ein wenig hin und her im RP findet man doch immer wieder eine Konstante. Seraphen-RP war meine damals.


    Aleusis Sarathon war der Soldat, den ich hinschickte. War ne nette RP Zeit. An der Stelle danke ich Elronia, Chandra, Sykes und Burggeist (die ja leider die Lust am RP verlor. Vielleicht sieht man sich ja wieder. :) )





    Erste Musterung als Soldat (deswegen steht Alu auch ganz links. Thihi. :thumbup: )



    Auf auf! Marsch Marsch! - zum elonischen Abend auf dem Platz vor Zamon's Anwesen. (Sah toll aus die Truppe)



    Frauen machen einem das Leben schwer. Und es ging drunter und drüber,
    Alu flog aus der Einheit, doch die zwei schweißte es nur mehr zusammen.



    Und es hielt bis in die Ehe und dem Sohnemann geht's prächtig ... Klar bei so einer Klischeezicke! .. Doch Kerle kann immernoch nicht die Finger bei sich lassen.





    Und heut' geht's noch weiter, denn das Charr RP ließ mich trotz Seraphen einfach nicht ruhig schlafen.
    So stiefelte Barric noch als Tribun durch die Stadt, bis ich mal auf die Profis stieß.


    Auch an dieser Stelle ein riesen Dankeschön an alle, die ich kennenlernte. Klar Tashi war dabei mit ihrer Nannan, Alyria und viele mehr.


    Nunja, 'Tribun' war nun vielmehr ein ooC Sptizname (Selbstironie und so) doch Raze ward geboren und konsequent als Albino mit all den Nachteilen die so etwas bringt gespielt. Dennoch war er nützlich, lebte sich schnell ein und war treu.





    Raze mit'm Kollesche am Zelt der Aschelegion.




    Kleiner Abstecher nach Götterkiesel.




    Ja, das war's wieder für die heutige Session. Hoffe es hat gefallen, lasst mir was da. :rolleyes:


    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

    16 Mal editiert, zuletzt von Vect ()

  • Wie der Titel es schon sagt:


    Sylvari stehen an. Darunter ein nachtgeborenes Kerlchen, dass es leider schon nicht mehr gibt.


    *schwenkt die Faust gen Anet, die die Leuchtanimationen zerbixt haben* :cursing:


    ... Und die hilfreiche Drittgeborene aus dem Finsterlicht. :rolleyes:


    Nicht's desto trotz hab' ich aber noch Bildchen machen könn.



    Bisschen am Leuchten.




    Im Hain und die Sonne im Rücken. ^^




    Lenyaa auf dem Balkon der Lampe.


    Lenni im Finsterlicht. (und ja, stets am Glimmen. Wie ich das an Sylvari liebe. :love: )



    Einmal im Pavillion. Diesmal ohne Blattkleid und dennoch exotisch.



    Und zuletzt der Lieblingsplatz.




    Ja, das war's wieder für heute, ich hoff' es hat gefallen. Über einen netten Kommi würd' ich mich wie immer freuen! Schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel. :D

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

    8 Mal editiert, zuletzt von Vect ()


  • "Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf.
    Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das
    führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"


    - Zitat aus "Lord of War"



    Wie die Überschrift es schon sagt: John darf heut ranhalten.




    Was Dronon kann, kann ich schon lang! - Das reimt sich auch noch.
    :!:



    Die Anfänge, der Laden und der schmucke Löwensteiner als Gesicht der Familie Tavington in Götterfels. (Als er noch frisch war)




    Das hübsche Familienwappen. Danke für das an Tara.







    Ein bisschen im Königintal. Auch ein Tavington braucht mal Pause.





    Man ist doch dankbar für jedes RP. Auch die Stunden, die iC nicht mehr existieren.




    Nun, an dieser Stelle ein riesen Dankeschön an alle die Kunden waren und sind, die mir beim Projekt halfen, ihre Meinungen abgaben, für Rat und Tat zur Seite standen und natürlich auch im RP da waren.


    Ria, Estelion, Mercury, verrücktes rosa Einhorn, Perylex (auch bekannt als fieser Onkel Victor), Anna (mit oder ohne Maske) Jennakin, Mahorka, Taraya (Für's Wappen! <3), Motte, Cird, Yria, den Di Saverios, Vahlyena (mit ihrer Jane), Vince und diadrah, Gwyn (mit der leider das ganze RP gereroled wurde. Schade! :( War dennoch toll.)


    So, ich weiß, dass ich jemanden vergessen habe und er möge mich rügen dafür!



    Vor allem die letzten Wochen waren amüsant, spannend, aufregend, chaotisch. Alles in allem einfach wunderbares RP, welches mich fesselte, mir Schauer über den Rücken jagte, mir sogar dann und wann Schweiß auf die Haut brachte.
    Danke ihr verrückte Iorgas, Meridian und alles was darin steckt und drumherum.


    Und hier eure Hommage:


    Kleines Familientreffen.



    Bei der Laube.



    Achja... Helena. :love: (Wenn sie mal ruhig ist schafft man es sogar sie mit auf's Bild zu bekommen. AFK, im RP. Sonst gar nicht! Die's wie ein roter Flummiball, den man sonst nie vor die Linse bekommt. Nochmal n' persönliches Dankeschön an dich. Immerhin hast du John ertragen.



    Bisschen am Minotauren jagen. Auch hier gilt die Devise. Sie muss afk sein und sich ein Schnittchen machen, damit man sie vor die Linse bekommt. :thumbup:




    So. Damit wieder am Ende der Tagestour. Mal sehen wie's weitergeht, denn ich weiß wirklich nicht wie's John in Zukunft ergehen wird. Bin gespannt!


    Und deshalb: Der Blick in eine ungewisse Zukunft.


    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

    24 Mal editiert, zuletzt von Vect ()

  • Danke dir. :)


    Und ja ich gebe mir mit allem was ich hier tu eben Mühe.
    Der selbst auferlegte Antrieb bis an die Perfektion zu gehen. Und dann stört mich doch immer noch was.

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • *knurr* Dieser Uploader.


    Wenn mir jemand einen guten Empfehlen kann, der nicht meine Screensammlung gefährdet, dann kann er mir den gern nennen.

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Ich lud mit directupload.net.


    War BIS JETZT auch sehr zufrieden. Aber wenn man was neues machen will und entdeckt, dass alles einfach nur futsch ist und die Spoiler leer.. Nunja, nech. Logik. ^^

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Ich nutze auch directupload, aber der scheint heute wohl etwas Schwierigkeiten zu haben, denke aber, dass sich das bald wieder gibt

  • Daaann belass ich das erstmal so. Weil ich bin mit der Quali zufrieden. Man sieht was im Forum, was nicht itzibitzi klein ist und kanns nochmal vergrößern, wenn man genauer gucken mag.

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Endlich geht's weiter.
    Dabei sollte das heut um die Mittagszeit schon da sein.. Nunja, dann jetzt.


    William. Mein neuster Stern am RP Firmament und doch ist er gleich mal eingeschlagen wie n' eintonnen Bömbchen.




    Okay, leicht übertrieben heftig aber 's ist ja schließlich n' Stilmittel.


    Also. Schwarzer Ritter.





    ... Nee, nicht' so einer.




    Geil aber... Nein.





    Nja.. Nein. Nein und nochmals nein. SO schon gar nicht.



    Lieber....


    Das da:




    Mhm, viel besser.


    So heroisch er vielleicht aussehen mag (Also auf diesem Bildchen)...




    ... Es tun sich Abgründe auf. (Hier ein bisschen im Brand spazieren)




    Kaum dort, schon wird man aus dem Gebüsch beobachtet.




    Da stellen sich einem die Nackenhaare auf. Entscheidung ist schnell gefasst: Weg hier.



    Am Ende bekommt man es doch in den A ... Rücken. ( 's muss weh tun )




    Mal heroisch vor den Falkentoren




    Oder mal in den Zittergipfeln auf dem Gipfel stehen.




    Beim Erspähen der nächsten Beute.




    Und dann offen stehen und die Schwerter in den Händen um den Feind zu empfangen.




    Alles rennt weg - wer würde es nicht bei dem Blick? ...Und doch gibt's so manches Kätzchen, das sich lieber streckt statt wegzurennen.




    Da knien selbst die Norn nieder.




    Kurz noch den Damen was bieten ...



    ... Und dann Pause machen für heute.
    Ich hoff' 's hat euch gefallen, lasst mir doch n' Comment da, ne kleine Bewertung zu alldem und wir seh'n uns das nächste Mal :thumbup:

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

    5 Mal editiert, zuletzt von Vect ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!