Leo Yarim

  • Leo: Ich finde ihn toll! Also diese Szene an der Ecke vom Di Saverio Anwesen und später im Büro des Grafen war einfach scheißewitzig. Es gibt nicht viele Spieler mit denen man sowas machen kann ohne dass es direkt eine angespannte Stimmung gibt.


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Wieso habe ich denn noch gar nichts zu Leo geschrieben?
    Gleich mal nachholen! :D


    Wenn man beschließt, ein Geschwisterpaar zu spielen, dann ist da immer ein wenig Sorge bei (Zumindest bei mir):
    Spielt der andere seinen Part so, das man kompatibel bleibt? Was ist, wenn der Spielpartner plötzlich keine Lust mehr hat, oder Mist baut? KANN man überhaupt über längere Zeit eine Bindung wie die von Geschwistern darstellen (vor allem mit dem Rahmen, den 'unsere' Familie hat)?
    Für mich ist es das erste Mal in meiner (durchaus langen, haha) Rollenspielzeit, das ich mich auf so eine Bindung im Spiel eingelassen habe - und ich bin heilfroh, in dir jemanden gefunden zu haben, wo es.. ja, einfach klappt.
    Leo ist Leo und somit eine eigenständige und unabhängige Person die ihren Weg geht - dennoch ist er in manchem Moment auch ganz der Bruder, nimmt sich selbst ein wenig zurück; er kratzt an den Familienregeln und testet diese und sich selbst aus. Manches Mal war da dieses Gefühl von Hannah, das ihr großer Bruder sie am liebsten gar nicht bei sich haben mag, das er sie nicht einmal leiden kann ~ und wie oft geraten die beiden aneinander?
    Aber immer wenn es besonders schlimm wird und ich denke es geht nicht weiter sind da diese ganz seltsamen und gleichzeitig besonderen Momente... Diese Momente, wo der zickige, ablehnende Bruder doch aufweicht und plötzlich ganz viel Gefühl und Liebe zeigt. Die sind jedes Mal ein kleiner Höhepunkt in unserem gemeinsamen Spiel für mich. Und ich glaube, anders mag ich es auch gar nicht mehr haben. :D


    Es gibt viele Momente, da denke ich, das er Kyle wahnsinnig ähnelt - und genauso viele, wo er ganz anders ist als eben jener.
    Ich habe ein bisschen das Gefühl, das du in Leo den Charakter gefunden hast, der Kyle ursprünglich sein sollte, aber durch die ic-Umstände nie geworden ist - und ich freue mich immer wieder darüber, das du erneut Spaß am RP gefunden hast und mir (und den anderen) erhalten bleibst.

  • Danke für die lieben Worte :love:


    Zitat von Motte

    Also diese Szene an der Ecke vom Di Saverio Anwesen und später im Büro des Grafen war einfach scheißewitzig.


    Stimmt, das war lustig! Genauso wie die Szene als Lessa die beiden in der Küche eingesperrt hatte. Ich warte ja immer noch auf das nächste Zusammentreffen ^^


    Zitat von Eric Brason

    Wenn man beschließt, ein Geschwisterpaar zu spielen, dann ist da immer ein wenig Sorge bei (Zumindest bei mir).


    Nicht nur bei dir :P Ich kann die Sorge durchaus nachvollziehen und bin echt froh, dass es trotz der IC Konflikte, so gut klappt. Mag wahrscheinlich zum einen an dem super OOC Kontakt liegen und zum weiteren an diesen durchaus seltenen, aber auch besonderen Momenten, die das Ganze immer wieder ausgleichen ;)


    Zitat von Eric Brason

    Es gibt viele Momente, da denke ich, das er Kyle wahnsinnig ähnelt - und genauso viele, wo er ganz anders ist als eben jener.


    Jap, da geb ich dir eindeutig Recht ;) So gewisse Eigenschaften fließen da durchaus von Kyle mit ein. Bei so manch anderem Moment, der ihn dann wieder zu "Leo" macht, tun mir dann oftmals meine Mitspieler leid :whistling:

  • So, weil dieser Thread viel zu kurz kommt. Und weil ein bisschen Beweihräucherung jedem gut tut:


    Leo. Gehen wir vom ersten Eindruck aus, bishin zum heutigen Standpunkt der Dinge: Als ich Leo das erste mal ic erlebt habe, haben er und Lynn meinen Char ins K.O. befördert und das mehr als unsanft. Und ich dachte nur. Tolle Wurst XD! Danach war erst mal wieder ein paar Tage/Wochen Ruhe, ehe man da irgendwie wieder aufeinander traf. Meistens in Tavernen, was irgendwie das typische, oberflächliche Tavernenplay zur Folge hatte. Dadurch war mein erster Eindruck von Leo zwar nicht negativ aber auch nicht überragend. Er wirkte eben seiner Rolle angemessen gespielt. Ein oberflächlicher Kerl, der etwas grob erscheint, gern trinkt und den ein oder anderen lockeren Spruch auf den Lippen trägt.
    Erst durch viele Wochen RP, in denen man eben auch Zeit gefunden hat, längere Gespräche zu führen und ich die Möglichkeit hatte Leo besser kennen zu lernen, bemerkte ich erst wie viel hinter dem Char wirklich steckt. Brummig und schweigsam, war und ist es durchaus mehr als herausfordernd hier und da Informationen zu ergattern und es kommt tatsächlich einer anspruchsvollen Questreihe gleich diesen Charakter kennen lernen zu dürfen :D


    Hinter Leo stecken unzählige Tiefen, Ecken und Kanten, die man so nicht vermutet hätte. Die ihn aber lebendiger werden lassen. Er kann viel aber nicht alles, wirkt durchweg stimmig, nicht perfekt und es ist immer wieder erheiternd seine Fehler, als auch seine Stärken zu entdecken.


    Vor allem der 16 Stunden RP Marathon in Löwenstein war einfach nur episch! Und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Selten so vieles erlebt. Große und kleine Momente. Ich sag nur Brückensprung!


    Ich bin dankbar für die unzähligen RP Stunden! Weiter so.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

    Einmal editiert, zuletzt von Regenteufelchen ()

  • Nia!

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!