Feedback Ecke fürs Seifenkistchen

  • Hallo ihr Lieben,
    hier habt ihr Platz für Wünsche und Anregungen zum Seifenladen.
    Gerne auch Feedback zu den kleinen Events die nach und nach
    kommen werden.
    Wir hoffen auf viele Besucher, tolles RP und ganz viele
    Seifenblasen :smiling_face_with_heart_eyes:
    Eurer Seifenkisten-Team

  • Das ist so eine tolle Idee *-*
    Noch mehr Badeartikel, ich liebe Badeartikel *-*
    Haben du und Dia toll gemacht, sogar mit richtigem Essen und Trinken!
    ...bis das Bankett abgelaufen ist, aber IC wars ja noch da.

    Jedenfalls find ich die Idee toll udn wünsche euch viel Erfolg! :thumbs_up:

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich finde das auch wirklich toll, ich meine, Verzauberte Seife!? :thumbs_up:

    Alex hat sich auch super um die kleinen Köstlichkeiten gekümmert, dazu habt ihr wie ih das so mitbekommen habe euch echt gedanken gemacht welche Seife nun was bewirkt, Daumen hoch! :thumbs_up:

  • Einen verzückten Dank auch von den Blosbeville-Zwillingen. Wir fanden es toll, dass es auch noch den bespielten Bereich vor der Tür gab. So konnte man bleiben ohne den Laden zu verstopfen. Hut ab vor eurer Organisation und dem Durchhaltevermögen! War ja doch einiges los. : )

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Uh, das es schon Feedback gibt :smiling_face_with_heart_eyes:
    Vielen lieben Dank an alle Besucher die heute da waren. Ab 16:30 kamen die Leute und bis 22:30 blieben die letzten.
    Es hat mir jedenfalls sehr sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe wirklich jeder hat sich unterhalten gefühlt und
    keiner musste zuuuuu lange alleine wo rum stehen und warten.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Tage, wenn der Verkauf startet.
    Auf viele schöne RP-Stunden im kleinen Seifenladen.

  • Ich würde sagen, Stiftung Ladentest Urteil: Sehr gut! Beim Herrn den ich vorbei geschickt habe sind schon Leute verzweifelt, aber dank Aris Standhaftigkeit ging das glatt :grinning_squinting_face: Und wie hier schon erwähnt wurde, wurde es nicht zu voll und man konnte sich beschäftigen, auch wenn man nicht an der Reihe war. Gut gemacht ihr drei. Und zuletzt noch mal ein Lob für die Info Seite mit den Bildchen. So gefällt mir das, Thema verpackt und doch nicht zu modern geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!