Beli's Kram

  • Moin ..

    Habe erst vor ein paar Monaten begonnen das Zeichnen und Painten wirklich ernst zu nehmen.
    Dachte ich hau mal ein paar WIP's von den Kritzeleien raus die ich momentan schon so hab.
    Werde definitiv noch mehr folgen lassen, wenn ich die Zeit dazu finde sie weiter zu machen. :smiling_face:

    Spoiler anzeigen


    Das wäre mein Charakter Lex Funkensprung an dem ich momentan noch am Feilen bin - leider komm ich nicht so gut mit meinem Tablet momentan zurecht, weshalb es wohl noch dauert bis er komplett fertig ist.^^[size=10]

    Spoiler anzeigen


    Ein wenig Gekritzel im Sketchbook mit Copic Markern und meinem Copic Multiliner. Hab nur ein wenig über eine kleine Übung gekritzelt und dann kam das bei raus. Noch nicht sicher ob ich es weiter mache, oder einfach so lasse. Je nach Laune.

  • Das macht die Webcam leider ich werd mal lieber mit der Spiegelreflex und ordentlicher Belichtung fotografieren .. Muss ich mir mal so ein Belichtungskasten bauen :grinning_squinting_face: Muss auch mal wieder mehr traditionell machen, alleine meine Stifte kosteten mehr als mein blödes Wacom Tablet das ein wenig spackt^^

  • Ich hab das gar nicht gemerkt, dachte es wäre ein Screen aus irgendeinem anderen Bild O_O

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Hier dann auch noch einmal der WIP vom Kopfbild in ordentlicher Qualität ! :smiling_face:

    Spoiler anzeigen

    Und naja, die Bilder brauchen halt auch echt lange ich arbeite ein wenig sehr langsam und kleinlich in letzter Zeit, muss mal mehr sketchen :grinning_squinting_face:

    Edit// Der Farn verliert leider so an Volumen :I Hab das ohne Referenzbild gekritzelt.

  • Ja, Bilder per Hand dauern immer sehr sehr lange.
    Ich finde deine Entwicklung aber enorm gut. Gerade hier sieht man die Steigerung zu deinen aller ersten
    Versuchen. Ich erinner mich da an so ein Bild mit Kugeln :smiling_face:
    Freut mich wirklich das du immernoch weiter machst.
    Hoffe das Endergebnis, landet hier dann auch drin.

  • Ich werd das alles festhalten, du wirsts dann ja eh sehen, wenns hier nicht in den Topic passt :smiling_face:

  • Spoiler anzeigen

    Norn Bärentotem

    Ziemlich einfach geworden am Ende, vielleicht macht Ulf ja auch mal was nicht so Stumpfes, aber es passte so gut zu ihm :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Belinir (28. September 2014 um 16:04)

  • Für mich sieht das gar nicht gemalt aus sondern wie irgendwas von nem 3d-render.dings.programm

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Mal ne Valuestudy mit dem Guildwarstopic verbunden, hier ein kleiner Ausschnitt der Far Shiverpeaks :winking_face:

    Spoiler anzeigen

  • Dankeschön!! :smiling_face: Es ist digital gemacht aber ich hab einen Brush gefunden mit dem ich diesen Effekt mehr als gut darstellen kann, mit dem scheint irgendwie alles zu gehen :grinning_squinting_face:

    Und danke auch, Ari, ich versuch mal mehr hier zu posten, hab leider nicht so oft den Themenbereich der zu GW passt. Wer dennoch n bisschen anderen Kram sehen will kann ja auf mein Deviantart gucken: http://belinir.deviantart.com/

  • Vielleicht nicht sofort ersichtlich, aber die Photo/Valuestudy schien mir passend als Fanart^^
    Erinnerte mich ein wenig an die Felsen in den Baumgrenzen Fällen.

    Spoiler anzeigen

  • Ein wenig improved in der Zwischenzeit - Hier ein WIP von meinem momentanen Projekt das in meine Unibewerbung mit reinkommen soll - Der Queensdale Forest :smiling_face:

    Spoiler anzeigen

    ((Edit: Da das richtige Anzeigen von Bildern in meinem Browser irgendwie ein Glücksspiel ist hier noch einmal der Direktlink: http://abload.de/img/queensdalebogw3sbk.jpg ))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!