Statisten gesucht

  • Huhu,
    ich hab leider kein Thema dafür gefunden daher eröffne ich mal eines, weil ich denke das könnten andere Spieler auch brauchen.
    Es geht um Statisten für events und Plotts, das heißt man spielt einen npc bzw. kann man auch seinen char für so eine sache mal zeitmäßig zweckentfremden und als eine andere person benutzen.


    Wir suchen derzeit für einen Plott ein paar banditen, also richtige banditen, wie man sie im königintal und sonst überall in kryta erblickt.
    Genaue handlung (was zu tun wäre) und wann das ganze ist (auf jedenfall in den nächsten tagen) erfahrt ihr dann.
    wer interesse hat melde sich bitte per pm bei mir oder Darek Croziel


    Liebe grüße

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

  • Für NPC Rollen bin ich immer zu haben, sofern ich Zeit habe

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Level und Klasse sind egal, es ist ja wirklich nur ein Statist, therotisch könnte man dafür ja sogar seinen main vorrübergehend in ne andere rolle schlüpfen lassen, ein statist ist quasi ein npc. Es sollte aber für diesen Plott schon ein mensch sein, da bandit ;)
    ich danke für die zusagen und gebe euch schnellst möglich bescheid wegen einen datum das man genaueres bereden kann.


    Liebe grüße

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

    Einmal editiert, zuletzt von Mialra ()

  • Eine bösewichter Börse! Wir brauchen keine weißen Ritter mehr *räusper* naja..ihr wisst was ich meine :D aber Spaß beiseite, Ich würde gerne mitmachen (sofern ich Zeit habe)



    Lg Elias von Löwenfels

    "Wir aber, die wir stark sind, sollen der Schwachen Unvermögen tragen und nicht uns selber zu Gefallen leben."

  • Rudel-b...ösewichtern!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Vielen Lieben dank für das reichliche Interesse und die vielen zusagen, da bekommen wir ja schön eine banditen-bande zusammen für den plott =)


    Darek croziel leitet den plott, er wird sich bei euch melden und mit euch den tag und alles absprechen.


    von mir schonmal ein herzliches danke.

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!