Doro's Bannerstation

  • Hey meine lieben, da ich seit neustem auch ein wenig mit Gimp herumexperimentiere dachte ich mir das ich ja mal einen Bannerthread aufmachen könnte. Unter anderem banner ((Wer hätte das Gedacht)), Profilbilder und kleine Späße werden hier wohl ihren Platz finden, dazu plane ich ein kleines Tutorial bestehend aus Bildern aufzubauen, in denen Schritt für schritt gezeigt wird wie man denn so ein Banner erstellt ohne das Hirn eines Planeten zu besitzen, also viel Spaß :D



    Hier alle Banner die ich bisher erstellt habe, ich übe noch....



    Gladié~



    Nora die Behagliche~




    Hier ein kleiner Spaß für Logan, warum musste er nur gehen ;(




    Und hier einmal zwei Profilbilder



    Eins meiner ersten bearbeiteten Bilder~



    Eins welches ich für Gladié gemacht habe~





    Weitere werden folgen, das Tutorial ebenso, ach und bevor ich es vergesse...


    BASEBALLSCHLÄGER! :D

  • Also eine andere Dame aus dem Forum *g* kennt mich ja schon als Meckertante was Bannerbearbeitung betrifft. Was ich sehr schade finde ist, wie leicht du es dir machst Haare auszuschneiden, beziehungsweise du tust es gar nicht, du schneidest sie ab. Ich denke du solltest dir ein wenig mehr Zeit damit lassen und auch die Fusselarbeiten, was Haare sind, einfach genauer ausführen. Ich weiß nicht inwieweit das in GIMP geht, da ich mit einem anderen Programm arbeite, aber vielleicht ein Tip.

  • Also eine andere Dame aus dem Forum *g* kennt mich ja schon als Meckertante was Bannerbearbeitung betrifft. Was ich sehr schade finde ist, wie leicht du es dir machst Haare auszuschneiden, beziehungsweise du tust es gar nicht, du schneidest sie ab. Ich denke du solltest dir ein wenig mehr Zeit damit lassen und dir auch die Fusselarbeiten, was Haare sind, einfach genauer ausführen. Ich weiß nicht inwieweit das in GIMP geht, da ich mit einem anderen Programm arbeite, aber vielleicht ein Tip.


    Sollte mit Gimp wohl genauso gut gehen wie mit PS oder dergleichen ^^ Gibt genut Tutorials, wo das gut erklärt wird - ist eben etwas Fleißarbeit, wenn viele Haare abstehen.
    Aber da muss ich diadrah zustimmen, gerade bei den letzten Bildern sieht man das doch extrem - und das ist schade, weil die wirklich wunderschöne Frisur damit entstellt wird ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!