• "Welcome home, such as it is. This squalid hamlet, these corrupted lands, they are yours now, and you are bound to them."


    Darkest Dungeon ist ein extrem tolles Spiel, wenn auch ziemlich knackig. Schön, dass es auch andere mögen. Das Bild erinenrt mich auch an bisschen an die Highwayman-Klasse:




    Ich kenn den Stil nicht, aber: Uhhhh sehr cool! Besonders die Farben, vor allem die der Schopfblätter, gefallen mir richtig gut! Das Gesicht sieht irgendwie... verstört aus. Aber das ist bei diesem Stil gewollt, nehme ich an? ^^

    In der Tat ist es so gewollt. In dem Spiel steuert man eine Party aus mutigen Abenteuern, die man durch diverse Dungeons leitet, wobei deine Party-Mitglieder allerlei Dingen anheim fallen können. Der Tod ist nur der angenehmste Part. Viel schlimmer ist es wenn sie Phobien entwickeln oder wenn man unvorsichtig ist, sogar dem Wahnsinn einfallen. Weswegen man klug ist mehrere Ersatz-Partys zu haben und die anderem im Heilhaus ihren Wahnsinn kurieren zu lassen. Rundum ziemlich grimdarke Welt mit vielen Einflüssen von Lovecraft.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ich will meinen Highwayman immer in den Puff stecken, damit er entspannen kann, und dann sitzt da ständig der blöde Caretaker drin und belegt alles für sich alleine... >_>


    Hey, nachdem sie den ganzen Shit erleben, den sie in den Dungeons erleben müssen, ist es so verwunderlich? :D


    Und schönes Bild, auch wenn ich kein großer Fan von Akt-Bildern bin. Was ich mal machen muss ist aber mal deine, Maho-Sama, Mottchen und Evans Zeichenkünste in einen Computer hochzuladen und dann in meinen Hirn hochzuladen. So ala Matrix, wo Neo einfach per Download einfach Kungfu kann. Oder Shadowrun, Talent-Chip Stufe 12 Zeichnen!

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Es ist auch Ruby Rose:




    Aber das macht eigentlich gar nichts, weil Ruby Rose ohnehin gut passt. Das in meinem Avatar ist sie ja auch. Und sie steht durchaus Model für den Char, mitlerweile.


    Insofern danke für die schöne Überraschung <3 Mir gefällt das Bild, auch wenn Lynn freilich bissi jünger ist. Aber das macht gar nichts!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Ja, Lynn hat in John Wick 2 gegen Vatar gekämpft!


    Die Haarspitzenergänzungen find ich gelungen und das alles jetzt kantiger ist.
    Ich würde ja die oberen äußeren Riesenwimpern kürzen (Außer Lynn hat das irgendwie so aufgemalt oder extended) und und das Streichholz aus dem Mund nehmen, das sieht auf der Zeichnung bisschen aus wie Blut oder eine Tätowierung bzw. ist nicht so klar erkennbar wie auf dem Foto. Auch in der Ohrläppchenform erkennt man noch irgendwie die Ohrringe.

  • Ja, Lynn hat in John Wick 2 gegen Vatar gekämpft!


    Ja, hätte mal Parallel-Universum Lynn gewusst, dass John Wick Taariq einfach besser ist als sie! (Aber sie hat ja wohl überlebt und kommt auch in John Wick 3 vor. Also gibt es vermutlich ein Rematch!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber ich finde trotzdem, dass Lynn normalerweise nie so böse guckt! Die guckt viel zu böse!

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!