Auch der Onkel kann malen !

  • So...unweigerlich musste es dazu kommen. Wie hätte es auch anders sein sollen ? Ich sehe hier jeden Tag so viele wundervolle Bilder und Zeichnungen, da konnte ich jetzt auch nicht mehr an mich halten. Es kostet mich zwar eine riesige Menge Überwindung, aber ich will den Mut jetzt einmal zusammen nehmen und euch auch mal zeigen was ich so mit Stift, Schweiß und in stundenlanger Feinarbeit kreiert habe. Perfekt ist es aber nicht...


    Da ich ein Iorga bin, werdet ihr hier vorwiegend Blondschöpfe finden. Aber das ist vermutlich nicht sonderlich verwunderlich.



    Zu meiner Technik:


    Ich arbeite reichlich alternativ. Benutze Stift und Papier und verliere mich gerne in kleinen Details. Das führt dazu, dass ich dann manchmal die ein oder andere Proportion verhaue, aber das ist im Grunde nicht so tragisch. Dann überarbeitet man halt nochmal und gut ist. Ich hab auch Schatten sehr gerne, aber auch das werdet ihr merken und ansonsten ist eigentlich nicht viel zu den Bildern zu sagen. Die sprechen nämlich für sich selbst. Ich habe versucht Stimmung und Gefühl einzufangen. Ob es mir gelungen ist müsst ihr am Ende entscheiden.


    Ah und bevor ich es vergesse...Meine Kamera hat in Ermangelung eines Scanners herhalten müssen, drum ist die Qualität nicht so berauschend. Aber das "Gröbste" ist zu sehen : )



    Beginnen wir mit meinen beiden Rp-Charaktern. Der alte Iorgaonkel VIctor und sein Neffe Levi.
    Ich möchte an dieser Stelle besonders auf Levis Rüstung hinweisen. Da habe ich versucht das Leder besonders echt herauszuheben.



    Weiter geht es mit zwei lieben Freunden aus dem Rp. Die Di Saverio-Geschwister.
    Alessa trägt Freude und Trauer zugleich im Gesicht. Es war mir ein Bedürfnis sie genau so zu gestalten. Und Floreans Portrait...ohne Worte <3




    So...Das hier ist Kolja.Er ist zwar ein Rubinstein, aber irgendwo doch der coolste Iorga ever.





    Und natürlich Helena. Die Liebe : ) Ich muss gestehen, dass die Haare etwas trickreich waren, aber ich bin ganz zufrieden.





    Wer mit Helena Kontakt hat, der begegnet zwangsläufig auch den beiden hier....





    Und als letztes...da darf SIE natürlich nicht fehlen. Die ehrenwerte Priesterin Tara Dynmor :love:



    Doch nicht das letzte...denn ich habe tatsächlich unsern lieben Leon vergessen. Er möge es mir verzeihen. Aber ich kann sowieso schneller laufen als er.






    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Qualität unter der Kamera wirklich gelitten hat.... ;)



  • Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, so bezaubernd ist das. Total toll, ich liebe sie alle! Mal das Schild! Mit den Meerjungfrauen! Los!
    Hach. :love:

  • HAHAHAHAHA - Made my day



    Genau wie die Vorstellung, dass Victor tatsächlich eine Sammlung solcher handgefertigter Bilder hat (des Threadnamens wegen)
    Und abends, wenn er dann seine Erlebnisse in sein hellblau eingebundenes Tagebuch schreibt, malt er, wenn er besonders fröhlich ist,
    manchmal noch ein Bild dazu.

  • Ich wusste es , dass Victor 7 Finger an jeder Hand hat! Ich wusste es!


    ob ich jemals wieder ernsthaft RP machen kann mit Victor? ;)

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!