Die Wachsamen

  • Tachien Leute!
    Ein Kumpel und ich haben die Idee die Wachsamen wieder ins Leben zu rufen. Daher wollen wir erstmal wissen ob da von der comm her überhaupt die Interesse besteht. Und wenn ja bräuchten wir vielleicht noch ein paar Leute die mit uns diese Sache auch Planen würden bevor wir groß alles ankündigen und letzten endes mit allem überfordert sind.


    Würd mich freun wenn ihr da mal was zu sagt und eure meinung zu abgebt :)

    Wer das Niveau versucht zu heben, der hat kein Spaß am Leben!

  • Würde mich auch sehr drüber freuen, wenn sie wieder aufleben. Und noch mehr, wenn wir in Verbindung treten.
    Ursprünglich war ja unser Gedanke, die Dreifaltigkeit enger zu verbünden. Die Abtei und der Orden stehen ja zumindest ooc recht eng in Kontakt (wenn auch ic so einige Querelen ständig in Gange sind :) ).


    Über eine PN mit Ansprechdaten ingame würde ich mich freuen - natürlich kein "Muss". :)

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Kannst ja mit zu uns ins TS kommen, Stella.
    Des Plotes wegen haben wir Zoso schon rangeholt. Die Daten müsstest du ja noch haben. :)

  • Ich finde das sehr interessant, habe an dieser Stelle mal aber eine dumme Frage:


    Die Wachsamen sind die militärische Fraktion, richtig?


    Würde also Kasernenspaß, Ausbildung, wenig (ic-)Privatleben und viel Plotterei beinhalten, richtig?


    ... das wäre ja dann eine sehr spannende Sache mit viel Substanz.

  • Innerhalb des Paktes und im Vergleich zu den anderen Orden sind die Wachsamen tatsächlich, der Orden mit den stärksten militärischen Funktionen. Während der Orden der Gerüchte für Infiltrierung, Spionage und Auftragsmorde und die Abtei für das Ansammeln, Verarbeiten und Wiedergeben von Wissen verantwortlich ist, so hauen die Wachsamen stumpf gesagt, anderen nur aufs Fressbrett. Hierbei muss man jedoch bedenken, dass auch die anderen Orden einen militärischen Kern besitzen, aber dieser bei weitem nicht so stark ausgeprägt ist, wie bei den Wachsamen.

  • Kannst ja mit zu uns ins TS kommen, Stella.
    Des Plotes wegen haben wir Zoso schon rangeholt. Die Daten müsstest du ja noch haben. :)


    Klar hab ich :) Ich hatte Zoso per PN erstmal vorgeschlagen, sich zu sammeln und die Mannschaft aufzubauen, bevor die Fäden gesponnen werden. Können ja mal kurz talken die Tage ;)

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Noin, nichts im stillen Kämmerlein. Nur im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen bereit etablierten Ordensspielern ist ein Zusammenarbeit schon früh nützlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!