Dungeongruppe, verzweifelt gesucht

  • Ich muss leider diesen Freitag auch abblasen, mir ist leider noch aufgefallen, dass um die Uhrzeit bei einem RP-Event sein muss !



    Aber gerne ein ander Mal. :thumbup:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Freitag feiert eine gewisse Helena Iorga halt ihren IC Geburstag. Da müssen wir Iorgas hin ansonsten gibts Schläge mit der Paddel. :D


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich bin diesen Freitag ebenfalls bei einem Event und habe keine Zeit! 8|

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ich grab das hier einfach mal wieder aus. Muss ja nicht extra einen Thread aufmachen...ist eh schon so voll im OT.


    Fast verzweifelt gesucht: Drei mutige Streiter!
    Für: Pve! (höhö) Dungeons und/oder Silberwüste.
    Wann: Jetzt sofort! Am Besten gestern. :D
    Nein...wir sind gerade zu zweit unterwegs in der Wüste, brauchen Geld und Marken und überhaupt alles! *g*
    Wer Lust und Zeit hat einfach "Joana Goldklee" oder "Goolz Coxx" anflüstern oder der Gruppe beitreten. TS und Motivation vorhanden...
    Bis...sagen wir ~20Uhr.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Iiiich suche in den nächsten Tagen verstärkt nach Dungeongruppen zwecks Explo-Markenfarmen - ich habe Urlaub, und entsprechend ganz gut Zeit dafür ;)
    In einigen Instanzen fehlen mir auch noch ein oder zwei Wege, in Umarmung der Betrübnis war ich noch nie, würde ich auch gern mal sehen (auch die Story!)



    Besonders bevorzugt sind Schmelztiegel und Caudecus, aber auch aus Arah, ZdW und Ascalon möchte ich ein paar Teile haben.
    Zwielichtgarten wäre das Sahnehäubchen ;)



    Fraktale der Nebel würden mich sekundär auch interessieren und/oder dieser Ätherpfad im Zwielichtgarten, den würd ich mir gern mal anschauen.
    Klassentechnisch kann ich so ziemlich alles anbieten, wobei der Mesmer und der Dieb mit Abstand am Besten ausgerüstet sind.




    RP-bedingt wäre mir zwischen 15 und 19 Uhr am liebsten



    Im Spiel zu erreichen bin ich unter Mithael.3548 :love:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Für den Ascalon Dungeon wäre ich auch immer zu haben. Muß dat Ding noch gefühlte 100.000mal machen für die Rüssi :wacko:
    Außerdem muß ich noch mit meiner Waldine den ollen Drachen in Orr killen, damit auch die mal durch is :)

  • Hier, ich, hier, ich, ich, ich!


    <hust> Ich hatte ja schon zugesagt :p


    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)


    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Ich bin um 15 Uhr da, ladet mich also gerne mit dazu.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!