Dungeongruppe, verzweifelt gesucht

  • Aloha Miteinander,


    meinereiner hat ein winziges, klitzekleines, kaum nennenswertes Problem: Zhaitanmarken (Scherben des Zhaitan heißen die glaube ich eigentlich, ich nenn die Dinger Zhaitan-Marken^^). Deswegen suche ich auf diesem Wege 3 geduldige Leutchen die Erfahrung mit Arah haben, da ich sowie ein Freund von mir da leider so gut wie keine vorweisen können. Wir haben das Ding bisher glaube ich 6 Mal gemacht, 2 mal bis zum Ende gekommen, 1 x mal der Dwaynatante gescheitert und die übrigen Male von Lupicus vertrieben (nach 6 Stunden und 9-12 Fails hat man dann so gegen 2 Uhr morgens dann doch keine Lust mehr...wobei angemerkt sei, normalerweise können wir Lupicus machen, aber das zu erklären würde hier zu lange dauern, genauere Infos können ja erfragt werden...).


    Nun, es werden sich jetzt einige Fragen wieso wir nicht den Dungeonfinder benutzen. Das Problem bin ich. Ich habe eine Wahnsinnspanik davor mit Leuten zu gehen die wild dazugewürfelt wurden (selbes Probelm tat sich da regelmäßig in TERA und LoL auf), wenn etwas schief geht fange ich direkt an die Schuld bei mir zu suchen, werde hektisch, nervös etc (allgemeines Problem weswegen ich auch Open-Rp meide, pure Angst und Panik einfach). Deswegen möchte ich gerne mit Leuten gehen die bereit wären auf unsren TS zu kommen und wie gesagt schon Erfahrung in dem Dungeon haben um uns "anzuleiten". Spielen können wir Beide eigentlich alles, nur öffnen können wir den Forschungsmodus auch nicht (die Chars stehen seit nem Jahr oder so davor um den Storymodus mal zu machen, nun ja..*hüstel*).


    Zeittechnisch bin ich unter der Woche ab ca. 20 Uhr da und hab dann bis ca. 22.30 Zeit, Freitag/Samstag geht auch länger. Startzeit wäre aber für mich auch an diesen Tagen am Besten um die Zeit. Insgesamt müsste ich 5 Runs absolvieren um noch 300 Marken zu sammeln.


    Ich würde mich freuen wenn jemand bereit wäre mir zu helfen :)


    Liebe Grüße


    Belladonna


    PS: Wenn wem das alles wirr vorkommt, entschuldige ich mich, ich schreibe nicht oft solche Texte, weil wegen zu schüchtern...

    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Wenn ich nicht schon mit RP ausgelastet bin, könnt ihr mich gerne anschreiben. Zumindest unter der Voraussetzung, dass ihr Lupi nicht im Nahk(r)ampf killen wollt! :D


    Edit: Hätte vor allem Mesmer im Angebot. Krieger, Guard würd auch noch gehen. Ansonsten alle anderen Klassen auch auf 80 und ausgerüstet aber weniger talentiert.^^

  • Ich würde ebenfalls mitkommen wenn noch jemand fehlt. Ich kann auffüllen was auch immer gebraucht wird, habe jede Klasse auf 80 - im Optimalfall da am besten ausgerüstet allerdings Mesmer, Nekro oder Dieb.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • ´Mich kann man für sowas einfach anschreiben, bis auf Krieger kann ich sogar alles liefern.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Wenn ich auch mal on bin, kann man mich auch gerne fragen. Ich habe meistens Zeit für eine nette Runde :D Problem könnte nur sein, wenn wir im TS unterwegs sind, dass ich zuviel babbel und deswegen gerne mal ins Gras beiße !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Mit mir und Vatar in ner Gruppe wirds übrigens niemals langweilig!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ha! Alle Dungeonds sind doch einfach! Wer mal richtig in der Scheiße stecken möchte und die Dungeons im HM spielen will, der muß bzw kann auch gerne mich anschreiben. Mit mir in der Gruppe brauch es keine Gegner mehr.
    Traut euch und wir werden alle sterben.


    Wie sagte mal ein tapferer Krieger " sie war stetz bemüht, rannte aber immer wieder in die falsche Richtung"
    Oft höre ich auch.... "wer hat den Mob gezohgen... ach doofe Frage. Mijo.!"

  • Zitat

    Ha! Alle Dungeonds sind doch einfach! Wer mal richtig in der Scheiße stecken möchte und die Dungeons im HM spielen will, der muß bzw kann auch gerne mich anschreiben. Mit mir in der Gruppe brauch es keine Gegner mehr.
    Traut euch und wir werden alle sterben.


    I Surived Tali and all i got was this loosy t-shirt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!