Winter-Thing

  • Tobt euch aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Gibt einiges, mit dem ich selbst nicht zufrieden war und anderes, das mein Herzelein hat höher schlagen lassen.
    Aber Selbstreflexion kommt später, jetzt seid ihr dran. Werdet los, was ihr loswerden wollt, denn nur dann kann was geändert/verbessert werden.

    Danke~

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Endlich mal viele Norn auf einem Haufen, gibts ja leider viel zu selten... aber es war echt super! Danke an alle Norn und Asura und Sylvari oder Menschen die dort waren! :grinning_squinting_face:

  • Hach war das schön! so groß! so lang! so..eeee-pisch! :thumbs_up:

    Danke an Alle Planenden, Helfenden, Handelnden, Prahlenden, Trinkenden und alle anderen '-den!!

    Es war wirklich schön, und trotz schmerzendem Hinterteil :wacko: (irgendwann weiß man nicht mehr wie man noch sitzen soll nach 8 Stunden), Augenringen bis zum Knie und nem ordentlichen Kater oder zweien, möchte ich auch im Nachhinein nichts missen...bin heut Allerdings etwas neben der Spur: ist es normal für den Morgen nach einem Thing, wenn man die Augen zumacht und immer noch Chatfenster sieht ? :astonished_face:

    Für Ootai einer der schöönsten Tage ihres Lebens, ein Traum der wahr wurde...ihre arme Familie wird noch Wochen lang jedes Detail zu hören bekommen.

    P.S. Einen besonderen Dank an Alle mit denen ich RP-en durfte egal ob es nun freundliche Begegnungen waren oder jemand seinen Unmut darüber kundtat das eine Asura* beim Thing mitmacht: ich hab es sehr genossen , vielen Dank dafür


    * ja Ootai ist eine Sie!!..bei den plüschigen Eiern des Wolfs..eine Sie!..sieht man doch! :grinning_squinting_face:

  • Toll, dass es so viel nicht-menschliches RP gibt! Ich habe zwar nur bis zum Bundprahlen durchgehalten, aber der Markt war sehr schön und auch für Ungeübte noch halbwegs überschaubar. Vielen Dank auch nochmal für die asurischen Käsebrote ... meine Kleine wäre sonst irgendwann umgekippt vor Hunger. :face_with_tongue:

  • Zwei Worte beschreiben den Thing in meinen Augen perfekt: FUCKING. AWESOME.

    Es war einfach nur geil. Mir fehlen die Worte, um meiner Freude Ausdruck zu verleihen. Super organisiert, super Abgelaufen, super lustig und dann wieder super ernst. Thrym ist jetzt offiziell mit seiner Wölfin einen Bund eingegangen.
    Ich bedauere, dass ich hier nur so wenig schreibe, aber... ich bin einfach sprachlos,

    Vielen Dank für den besten Abend, den ich im RP jemals hatte!

  • Nach zwei Tagen ausruhen nun auch mal ein kleines Feedback von der Rabenschamanin :grinning_squinting_face:

    Ich hatte sehr viel Spaß am Thing und war doch sehr überrascht, dass der ein oder andere sich an Ronas Kräuterstand verirrt hat.

    Neben dem gab es für sie doch das eine auf und ab, Überraschung, Freude, etwas Zorn und ungewolltes ins Rampenlicht stellen (ja, das Axt nicht dabei haben war mehr eine Ausrede *g*). Alles in allem für mich sehr gelungen und ich hoffe, dass man meiner traditionsliebenden Rabin verzeiht, dass sie wenig übrig hat für so menschliche Dinge wie Botschafter. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ein großes Danke an Nia, für die Organisation des Ganzen, ebenso wie an alle anderen die sich an dem Abend mit Rona unterhalten haben (Bruin hier mal hervorgehoben: Danke für den kleinen Botengang und nettes Beieinandersitzen!) und etwas von ihren Salben und Tee's mitnahmen.

    Und natürlich ein dickes dickes Danke für die Lachtränen bei Bundprahlen. Zwar hat Rona selbst Svaki so noch nicht sprechen hören und vergisst lieber ganz schnell was da so rausposaunt wurde (Sackratten mitm Hammer klöppeln ftw! xD) ... aber ich werd das so schnell nicht vergessen und sicher noch ne Weile drüber schmunzeln.

    Alles in allem... superschönes Event! Mehr davon und ich freu mich schon aufs nächste Jahr. :grinning_squinting_face:

    PS: Nia, das Bild von Rona ist rattenscharf und gehört verboten! xD DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!