• Termin wird notiert und in unseren Newsticker aufgenommen. Ich melde mal grob 8 - 10 Gäste der Löwensteiner Schattenflamme an.
    Wenn wir Unterstützen können, gern über PN.

    Der Gecko ist übrigens immernnoch nicht in der Löwensteiner Übersicht :winking_face:
    Freies Register Einrichtungen Löwensteins

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)


  • na wer weiß... Vielleicht ist das Absicht! Der Gecko is ne Diva :smiling_face:

    Offensichtlich :winking_face: Passt schon.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Sehe keinerlei Grund mich in ein Registser einzutragen, das offensichtlich als IC deklariert ist. Würde mein Char schlichtweg nicht machen :winking_face:
    Nebenbei besitze auch ich - man mags nicht glauben - ein PM Postfach. OT kann man dorthin verlegen :smiling_face:

    Neues Lied: Dan Bull - Payday

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Sehe keinerlei Grund mich in ein Registser einzutragen, das offensichtlich als IC deklariert ist. Würde mein Char schlichtweg nicht machen :winking_face:


    Das Götterfelser Register ist ic deklariert. Das Löwensteiner ist ooc - wie im Thread steht.
    Das Dingen nur ein Angebot, keine Aufforderung :winking_face:

    Ich schließ mich mal Lir an, bevor noch mehr OT folgt.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!