Besondere [Druck]-Tasten Einblicke

  • "Einfach mal faul herum liegen" ist wirklich schön - wenn man den toten Körper links vorne ignoriert. :D *haha* Ich schaue mir gerade so das Bild an, lasse die Stimmung auf mich wirken, empfinde eine Art von Wehmut und Frieden im Gedanken an die Anfänge des Hains, wo es der Baummutter noch gut ging... und dann erst fällt mir die entwichene Seele da im Vordergrund auf. Wirklich sauber geschaltet. Ich hab mich richtig im ersten Moment erschrocken. Dabei ist sie gar nicht so unauffällig. Oh Mann... :)

  • Mijo: DAS in dem Gruppenbild ist die geilste, mit Tischen kämpfende und Robobienenbauende Asura in ganz Tyria!



    broetchen: Ja ich bin halt wieder vor afk-langeweile so rumgelaufen, gestorben und dachte mir so "Hey, sieht eigentlich voll knorke aus!" Ich musste nur 5 Stunden warten bis diese ganzen Spieler, die plötzlich auftauchten, endlich verschwunden waren xD

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • *wischt den Staub von dem Thread und bekommt ersteinmal eine allergische Reaktion wegen dem ganzen Staub*


    BACK TO THE ROOTS! SKYRIM N' STUFF~





    Und das allseits beliebte Selfie



    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • (Jap, die Links zu den Screens sind mitlerweile ausgelaufen, aber das schafft Platz für Neue!)


    Neuer Forenavatar



    ~~~




    Und auf Wunsch: FISCHrendal


    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Sehr schöne bilder von einer ganz süßen Sylvari! :love:
    Ich mag diese helle, knallige Farbgebung sowieso sehr gerne. Es sollte mehr bunte Pflänzchen geben :D
    Aber wirklich ganz ganz tolle Screens!


    Nur der Fisch ... rendal ... verstört mich etwas.

    "Geistig behinderte Sylvari sind loretechnisch möglich." - Xulven

  • Ich kann Thaana nur zustimmen. Die Knalligen Farben passen einfach zu dieser
    Sylvari und auch wie sie mit ihrer Farbgebung zusammen mit dem Hintergrund
    verschmilzt.


    Aber.. Fisch-rendal ? Haha.. hah.. ha.. ah..*heul*
    Es war nichtmal auf wunsch. Du sagtest er habe ein
    Fischmund und.. und..

  • Gnihehe~ Danke an euch drei( ^ _ ^ ) Ich sollte wieder mal öfters Screens machen xD und irgend ne' Seite suchen, wo ich die ca.. zu viele alten Screens reinstopfen kann xD


    Und was den Fisch angeht.. das passiert mir jedem, der Ili nen Fisch nennt C:<

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich kann mich da meinen Vorrednern voll und ganz anschließen. Mir gefällt die Individualität von Ili, sie sticht wirklich hervor, aber auf positive Art! :) Ihre Farben sind so bunt und lebendig, richtig toll anzuschauen. Der Hintergrund für die Screens ist auch super gewählt, er passt total gut. Vor allem bei dem mittleren finde ich es klasse, dass die Farben aus ihrem Blattkleid sich in der Säule (?) rechts im Bild wiederfinden. Die Lichteffekte harmonieren prima und geben dem Motiv noch mehr Dynamik. :D


    Freu mich, wenn demnächst noch mehr neue und alte Screens kommen, die kenne ich ja alle noch nicht :)


    Fischrendal ist auch herrlich :D Er lauert bestimmt in den Tiefen der Seen darauf, dass ahnungslose Sprösslinge zum plantschen vorbeikommen *g*
    Wenn Ili mal wieder denkt, sie sei eine Forelle, kann sie ihm ja Gesellschaft leisen und ihr könnt Synchronschwimmen veranstalten :D

  • Danke für die netten Worte C: Ich werde mir wohl nen 2. DeviantArt Acc machen und dort die Screens hochladen :D Stay tuned!


    EDIT: Ein paar von den 200 Screens aus meinem Ordner sind nun hier -> http://kehlipopelli.deviantart.com/

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    Einmal editiert, zuletzt von Kisu ()

  • CSI - HAIN



    Staffel 1 - Folge 1 : Ein 'uncooles' Problem!



    - Hauptdarsteller -





    - Täter -




    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Erstaunlich, wie die Map außerhalb des, eigentlich, gedachten Ortes aussieht :D





    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Heute gibt's mehr als sonst! YEAH!


    - Ilitia -




    - Landschaften -






    - Naitarat -




    Und um Phlonia zu ärgern:



    Und mein Favorit des Abends~



    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Sehr schöne screens! Meine Favoriten sind klar :P
    Tatsächlich sind es nicht die Nait-Bilder. Mit Ausnahme von Ilitias neuem Lieblingsort gefallen mir vorallem die Landschaftsbilder. Sie wirken absolut idyllisch und harmonisch. Das gefällt. Ein Ort an dem man selbst gerne seien würde oder Urlaub machen möchte. (Auch wenn da Riesenpilze sicher scary wären).


    Natürlich sehen die anderen Screens auch klasse aus, auch wenn ich das erste Bild mit Ilitia drauf etwas... zu... bunt finde. :D Man erkennt die arme Ilitia ja kaum vor lauter Farbe.


    PS: Nur ein Kommentar zu dem "Und um Phlonia zu ärgern": Du bist bekloppt :D :wacko:

  • Ich bin nicht bekloppt! Ich sage nur die Wahrheit! :D Phlonia weiß nur noch Nichts davon! Harr harr!

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!