Fotos aus Düsseldorf!

  • Wir haben uns um 14 Uhr in der Altstadt getroffen. Anders als Berlin, wo alles recht flott verlief, fing das Treffen in Düsseldorf damit an, erstmal sich zusammen zu finden. Trotz (technischer) Schwierigkeiten mit Mobilfunk, Parkmöglichkeiten und beim Finden des Treffpunktes haben wir es aber dann irgendwann doch geschafft! Auf der positiven Seite, es war sonnig! Zum Glück, denn der Wetterbericht hatte 56% Regenwahrscheinlichkeit prognostiziert! Wir fanden uns daher wenig später an einer Eisdiele wieder!

    Spoiler anzeigen



    Spoiler anzeigen



    Unter der Sonne war es angenehm warm. Zu warm für eine Jacke (meinem Empfinden nach). Unter dem Sonnenschirm im Schatten... das war wiederum eine andere Sache.. und die Eisportionen waren großzügig. Reichlich Zeit zum sich kennen lernen! Danach gings zum Rhein, auf dem Weg dorthin haben wir einen kleinen Stopp gemacht.

    Spoiler anzeigen

    Es hat ein Weilchen gedauert, bis wir ein geeignetes Plätzchen gefunden hatten, an dem wir uns hinsetzen konnten. Teils, weil wir gesucht haben, teils weil wir darüber debatieren mussten, ob die schwarzen Teile auf dem Boden Kötteln oder Holzkohle waren, das Plauschen in immer wieder neu durchmischten Gruppen hat uns aber sicher auch viel Zeit gekostet! Nicht, dass ich das alles irgendwie bereuen würde! : D

    Spoiler anzeigen


    Und, wie auch in Berlin, gings irgendwann darum, Großstadtfutter zu finden. Die Stadt war am Tag der Arbeit mega belebt, überall roch man Gebrutzeltes und andere Fressalien, und Alkohol! Auf dem Wege dorthin:

    Spoiler anzeigen



    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen



    Spoiler anzeigen

    Endlich geschafft, wir hatten ein Restaurant gefunden, was Platz hatte. Später hatten wir das erste Stockwerk sogar für eine Weile für uns selbst!

    Spoiler anzeigen


    Beim zweiten Bild hatte ich die Idee, jemand uns beim Essen und ungezwungenem Quatschen ablichten zu lassen. So wie man halt ist, ganz natürlich und so. Nun... die Idee war immerhin gut.

    Wenig später, beim Rufnummern austauschen, hat sich mein Smartphone leider aufgehangen. Und da ich meine SIM-PIN nicht im Kopf hatte, hatte ich keine Möglichkeit mehr gehabt, weitere Fotos zu schießen. Schade. Deswegen belass ichs auch erstmal dabei! An die Berliner, etwas aufgefallen? Nanu? Keine einzige Alk-Flasche oder -dose? D:

  • Also ich bin jetzt nicht sicher, wer hier damit einverstanden ist, das sein Name bzw. wenigstens Nickname genannt wird.
    Daher biet ich denen, die interesse daran haben zu wissen, wer von uns welcher auf den Bildern ist an, sich per PM bei mir zu melden, dann geb ich gern genauere Infos. Ich für meinen Teil finds nicht dramatisch. Man erkennt mich am schwarzen Sakko.

    War ein geiles treffen, und das wiederhol ich gern :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Großstadtfutter


    *gluckst* Großstadt *glucks* :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Das wäre cool! Wenn ihr schon dabei seid, bestell ich mal doch direkt nen Combo-Pack, kommt doch alle!


    Und wer darf dann Skey nach Hause bringen ICH wieder ICH :face_with_tongue:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • der Alkohol war sicher im Eis!! Versteckt! Gut getarnt, aber ich habe euren perfiden Tarnplan enttarnt!! haha! Jawohl!

    wären meine doofen prüfungen nicht genau jetzt, wäre ich auch nach düsseldorf gedüst. meine Schwester wohnt ja da. Möp, hätte man schön kombinieren könne. Das nächste Mal!!

  • Muahahaha...stimmt, mich kennt keine Sau! :smiling_face_with_sunglasses: ich kann ganz beruhigt sein... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:



    "Totgesagte leben länger..."

    "Versprechen Sie nichts, was Sie nicht halten können, Mr. Parker."

    "...Aber das sind doch grad die besten Versprechen..."

  • [color=#491e7a]Wenn ich einige dieser Bilder sehe, wünsche ich mir die angebrochene Flasche Dimple her. Ich kann mich nicht ansehen. x.x

    Nächstes Mal werde ich hoffentlich das eigentlich versprochene Foto-Equipment nicht vergessen, dann gibt's noch ein paar mehr Fotos zum Dran-verzweifeln! Danke euch beiden für das visuelle Festhalten eines sehr angenehmen Tags. War echt entspannt. Außer die Sache mit dem armen Veldarin, dessen Handyakku leer gegangen ist, wodurch er mich nie erreichen konnte, um uns zu finden. :thinking_face:
    Sorry nochmal dafür, Veldarin. Mit 'nem anderen Telefon hätte ich es vermutlich mitbekommen!

    Das nächste Treffen muss, wenn's nach mir geht, keine drei Monate auf sich warten lassen. Von mir aus können wir direkt einen weiteren Termin ansetzen.

    Gruß,
    Ivan



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!